es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 14

 
Dina Paches:

Der Nachname im obigen Beitrag enthält einen kleinen Tippfehler. Statt "Elder" steht dort "Edler". /*Hätte ich nicht Ihren Beitrag gelesen, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Aber mit einer Sache scheinen Sie recht zu haben: AlexanderEdler hat sich wahrscheinlich nicht als Arzt einer bestimmten Fachrichtung bewährt.

Das ist jedoch verständlich. Es ist wohl schwierig, gleichzeitig praktizierender Arzt und schwedischer Eishockeyprofi zu sein: https://ru.wikipedia.org/wiki/Эдлер,_Александр

Ob er einen medizinischen Abschluss hat, ist mir allerdings nicht bekannt.


Zugleich scheint AlexanderElder ein praktizierender Arzt zu sein. https://ru.wikipedia.org/wiki/Элдер,_Александр

Die psychologischen Probleme des Handels beschreibt er imho gut. Im Gegensatz zu einigen lokalen "Psychologen" /*ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen*.

Stellen Sie sich nicht dumm. Es ist allen klar, dass es sich um Elder handelt(drei Bildschirme, etc.). Das Buch ist im Übrigen Mist. Wenn es beim Handel Psychologie gibt, dann ist es kein Handel, sondern etwas anderes. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber für mich macht es keinen Unterschied, ob ich gewinne oder verliere. Wie in jedem Unternehmen gibt es kein Unternehmen ohne Gemeinkosten.

 
Yuriy Asaulenko:

Stellen Sie sich nicht dumm. Jeder weiß, dass es um Elder geht (drei Bildschirme, etc.). Das Buch ist im Übrigen Mist. Wenn es beim Handel Psychologie gibt, dann ist es kein Handel, sondern etwas anderes. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber für mich macht es keinen Unterschied, ob ich gewinne oder verliere. Wir kalkulieren wie in jedem Unternehmen - es gibt kein Unternehmen ohne Gemeinkosten.

Das ist Ihre Meinung. Das bedeutet aber nicht, dass es die "letzte Wahrheit" ist.

 
Dina Paches:

Das ist Ihre Meinung. Aber das bedeutet nicht, dass es "die letzte Wahrheit" ist.

Das ist nicht der Fall. Es reicht, dass es für mich die ultimative Wahrheit ist.)

Wir tauschen Meinungen aus, keine Wahrheiten. Nein?

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist nicht der Fall. Es reicht, dass es für mich die ultimative Wahrheit ist.)

Ich meine, wir tauschen Meinungen aus. Nein?

Was die Psychologie im Handel angeht, so lassen wir einmal unsere unterschiedlichen Ansichten über Alexander Elder und seine Veröffentlichungen beiseite:

Zum Beispiel die Tatsache, dass es Ihnen egal sein kann, ob Sie beim Handel ein positives oder negatives Ergebnis erzielt haben - es hängt direkt von Ihrer Einstellung ab. Das heißt, es hängt von Ihren inneren psychologischen Einstellungen ab

 
Dina Paches:

Zum Thema Psychologie im Handel, abgesehen von unseren unterschiedlichen Ansichten über Alexander Elder und seine Veröffentlichungen:

Zum Beispiel die Tatsache, dass es Ihnen egal sein kann, ob Sie beim Handel ein positives oder negatives Ergebnis erzielt haben - es hängt direkt von Ihrer Einstellung ab. Das heißt, auf Ihre inneren psychologischen Einstellungen.

Nun, ja. Der Mangel an Psychologie ist auch eine Art von Psychologie. Und dazu eine Art Hilfssoftware, die auch auf meine Nicht-Psychologie zugeschnitten ist). Im Allgemeinen tun wir immer alles für uns selbst und unsere Weltanschauung.

Hier ist eine interessante Frage - wenn Sie ein System (PBX) kaufen, wird es mit der Psychologie des Käufers kompatibel sein? Und ob es in diesem Fall funktionieren wird? Ich würde es auf jeden Fall durchziehen, ohne zu warten...))

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, das stimmt - Hilfsprogramme, die von der persönlichen Nicht-Psychologie geprägt sind, können eine große Hilfe sein, um den Komfort der eigenen Arbeit zu gestalten

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ja. Der Mangel an Psychologie ist auch eine Art von Psychologie. Und dann gibt es noch eine Zusatzsoftware, die auch auf meine Nicht-Psychologie zugeschnitten ist). Wir tun immer alles für uns selbst und unsere eigene Wahrnehmung der Welt.

Hier ist eine interessante Frage - wenn Sie ein System (PBX) kaufen, wird es mit der Psychologie des Käufers kompatibel sein? Und ob es in diesem Fall funktionieren wird? Ich würde es ohne zu warten erledigen...))).

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Roboter nach dem Indikator für einen Kunden gebaut, er war sehr begeistert und mochte ihn, während ich zusah und dachte, was für ein Mist. Ich habe trotzdem gearbeitet, aber ich habe es weggeworfen, sobald ich die Bezahlung bekommen habe.

Meine Methode hätte auch bei ihm nicht funktioniert.
 

P./S. Dies ist eine Fortsetzung Ihrer Gedanken, die Sie nach der Veröffentlichung Ihres obigen Beitrags hinzugefügt haben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen

Yuriy Asaulenko, 2018.06.08 22:52

...

Dies ist eine interessante Frage - wenn Sie ein System (ATS) kaufen, wird es mit der Psychologie des Käufers kompatibel sein? Und wird es in diesem Fall funktionieren? Ich hätte es ohne zu warten herausgeschlagen...))).


Ich werde das Gespräch jetzt nicht fortsetzen können, denn ich muss meine Gedanken dringend in eine andere Richtung lenken, zu meinen aktuellen Angelegenheiten

 
Mickey Moose:

Vor nicht allzu langer Zeit machte ich einen Roboter mit dem Indikator für einen Kunden, er war glücklich und mochte es, aber ich sah es an und dachte, was für ein Haufen Mist. Und obwohl es funktionierte, habe ich es weggeworfen, sobald es bezahlt war.

Meine Art würde ihm auch nicht passen

Ich arbeite überhaupt nicht auf Bestellung, aber manchmal muss ich es). Heute, nach einem Monat Überredungskunst, stimmte ich zu, eine DDR-CNC-Maschine (aus Sowjetzeiten) zu reparieren. Ich werde nicht viel Geld dafür bekommen, aber ich habe auch Mitleid mit den Jungs - sie müssen arbeiten. Eigentlich gebe ich mir selbst die Schuld, ich hätte es nicht tun sollen. Aber es gibt Faktoren, die dafür sprechen.

 
Yuriy Asaulenko
Nicht alles auf dieser Welt wird in Geld gemessen