es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 4

 
Алексей Тарабанов:

Ich kannte persönlich einen Dollarmillionär, der in den 90er Jahren mit der U-Bahn oder dem Oka fuhr. Seine Frau hatte Angst, einen Oka zu fahren, also kaufte er einen Helentwagen und fuhr seine Frau darin herum.

Ich habe in den 90er Jahren auch 2 Jahre lang einen Oka gefahren. Wirklich, besonders im Winter könnte man sich darin nicht sehr wohl fühlen, vor allem wenn man auf einer glatten Straße bergab fährt. Man hat das Gefühl, dass er gleich wie ein unbedeutender Ziegelstein irgendwo einschlagen wird, wenn er leer ist (nur der Fahrer). Wenn es geladen ist, fühlt es sich besser an, es fühlt sich solider an.

 
khorosh:

Ich bin in den 90er Jahren auch zwei Jahre lang einen Oka gefahren. Vor allem im Winter fühlt man sich darin nicht sehr wohl, vor allem, wenn man auf einer glatten Straße bergab fährt. Man hat das Gefühl, dass er wie ein unbedeutender Ziegelstein wegfliegen wird, wenn er nicht geladen ist (nur der Fahrer). Wenn er geladen ist, fühlt er sich besser an, als wäre er stabiler.

In den 90er Jahren habe ich einen BMW gefahren, dann einen Zhiguli. Öfter ein BMW. Es hat Spaß gemacht.

 

Wie kommt man sonst in ein solches Nirwana, dass das Leben in einem Müllcontainer befriedigend ist...

Es ist wahr, ein Mann braucht sehr, sehr wenig im Leben... Aber einige Dinge sind trotzdem notwendig, und wo kann man sein Ego loswerden? Und Tussis (hallo, Volchansky)? Nur zu wissen, dass man nicht fahren kann - und schon rümpfen sie die Nase über einen... Es wäre auch schön, wenn man sie nicht bräuchte, aber wie kommt man zu diesem Zen (ohne die Option "Tod" zu erwägen)?

 
khorosh:

Es ist gefährlich, billigen Wodka zu trinken, man kann sich die Hufe einschlagen.

Ein Klassenkamerad von mir und sein Bruder besorgten sich ein wenig Wodka aus dem Supermarkt, wurden ein wenig beschwipst, verloren ihren Geruchssinn und ihr Urteilsvermögen und kauften eine Flasche von dem Zeug aus dem Regal in einem Kiosk in der Nähe meines Hauses! Zwei Leichen am nächsten Morgen... Und wenn sie bei klarem Verstand wären, würden sie diesen Mist nicht kaufen.

 
Maxim Kuznetsov:
Wahrscheinlicher ist, dass es sich um einen Bruder (Cousin) handelte, der bereits verstorben war und alles an den vorzeitig Verstorbenen weitergab. Seien wir realistisch - Märchen gibt es nur in den Grimmschen Büchern. Und selbst dann, im Original, haben sie einen Vorsprung vor den Horrorfilmen.

Eine Frau, die 20 Jahre lang als Bettlerin gearbeitet hat, ist in der Hauptstadt Beirut an einem Herzinfarkt gestorben. Die Leiche der 52-jährigen Fatima Othman wurde auf der Straße gefunden.

Es wurde festgestellt, dass die Frau, die aufgrund einer Bürgerkriegsverletzung teilweise gelähmt ist, mehr als eine Million Dollar gespart hat. Ein Sparbuch mit diesem Betrag und etwa fünftausend Dollar in bar wurden bei dem Verstorbenen gefunden.

Fatima hatte unterdessen nicht aufgehört zu betteln und lebte in einem gemieteten Auto. Der Leichnam wurde den Angehörigen übergeben.

Auch Märchen? Nein - das ist die Realität - alles Betteln und Obdachlosigkeit! Dort liegen die wahren Gewinne.

 
khorosh:

Ich bin in den 90er Jahren auch zwei Jahre lang einen Oka gefahren. Vor allem im Winter fühlt man sich darin nicht sehr wohl, vor allem, wenn man auf einer glatten Straße einen Hügel hinunterfährt. Man hat das Gefühl, dass er gleich wie ein unbedeutender Ziegelstein irgendwo einschlagen wird, wenn er nicht geladen ist (nur der Fahrer). Wenn er geladen ist, fühlt er sich besser an, als wäre er stabiler.

Ich erinnere mich, dass meine Frau und ich vor etwa 7-8 Jahren nach Tuapse fuhren, um uns zu erholen. Wir haben über das Internet ein Zimmer in einem Privathotel gemietet. Die Hotelbesitzer versprachen uns, uns bei unserer Ankunft abzuholen und uns dorthin zu fahren. Als ich das Auto sah, das sie fuhr (raten Sie mal ... ja, es war ein "Oka" :) ), war ich - gelinde gesagt - erstaunt. Wir sind hineingegangen und unsere Sachen sind drin. Aber als der Fahrer den Motor auf einer bergab führenden Serpentine abstellte (wahrscheinlich um Sprit zu sparen), war ich nicht nur fassungslos. Es gab keine Worte, um meinen Zustand zu beschreiben. Und wenn die Bremsen überhitzen und versagen würden, wie würden wir dann bremsen? :)

 
Georgiy Merts:

Wie sonst kommt man zu dem Nirwana, dass das Leben in einem Müllcontainer befriedigend ist...

Es ist wahr, ein Mann braucht sehr, sehr wenig im Leben... Aber einige Dinge sind trotzdem notwendig, und wo kann man sein Ego loswerden? Und Tussis (hallo, Volchansky)? Allein das Wissen, dass man nicht fahren kann - und schon rümpfen sie die Nase über einen... Es wäre auch schön, wenn man sie nicht bräuchte, aber wie kommt man zu einem solchen Zen (lassen wir die Option "Tod" einmal außer Acht)?

Es ist ganz einfach, du brauchst solche Frauen nicht, und deine Angeberei steht dir nur im Weg, du brauchst sie nicht.
 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass, wenn ich auf die Straße gehe, nur Bettler alles mit Aktien kaufen.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Experten schreiben.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenmarkt verdient, wie lange haben Sie studiert, wie lange haben Sie gehandelt, wo haben Sie studiert?

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Natürlich gibt es hier einige Leute...
 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass die Menschen immer und überall echte Menschen sind

Ich kann nicht glauben, dass, wenn ich auf die Straße gehe, nur Bettler alles mit Aktien kaufen.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Experten schreiben.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenmarkt verdient, wie lange haben Sie studiert, wie lange haben Sie gehandelt, wo haben Sie studiert?

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Handel mit einem Gewinn können Sie auf meiner Seite sehen!!!
 
Guten Tag. Kurz gesagt - 2 Jahre Erfahrung, 1,5 Jahre Handel. Die durchschnittliche Bar auf 1 Trading-Roboter ist 8% pro Monat gut zu schlafen. Es gibt 3 Handelssysteme, ich benutze bisher 1. Ich verwende den zweiten auf einem kleinen Cent-Konto. Der erste Roboter ist - so banal es auch klingen mag - Martin (reine Mathematik), der zweite ist ein Durchbruch (Outperformance) des Preises - wohin er ging - das ist, wo der Gewinn ist. Die Menge des größeren überwiegt den Verlust des kleineren, wie bei einer Eule. Irgendwie)