es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 2

 

Ich gehe nach draußen und sehe einen Haufen Autos, die in mehreren Reihen geparkt sind, sogar auf dem Bürgersteig (so viele Autos, dass man nirgendwo parken kann). Es gibt Autos unter 100 000, aber auch viele Autos über 500 000 (neu).

Geld verdienen auf dem Markt ist nicht schwer. Das Wichtigste ist, nicht mit Emotionen zu handeln, die Regeln Ihres Systems zu befolgen und Risiken einzugehen (mit klugen Risiken können Sie Ihre Einlage für mehr als ein Jahr verlieren).

Berater lösen das Problem nur mit Emotionen und handeln nur nach den Regeln, die Sie ihm vorgegeben haben und respektieren die Risiken, die Sie in den Einstellungen vorgegeben haben.

Ich bin ein autodidaktischer Programmierer und habe früher in Foren nach Informationen gesucht. Ich habe verschiedene Strategien mit einer Menge Indikatoren ausprobiert.

Ich habe 2014 mit dem Handel begonnen und erst im letzten Juli habe ich meinen 1. EA geschrieben, der mir Geld gebracht hat. Nach 3 Monaten habe ich 1 weiteren EA geschrieben, der nun seit einem halben Jahr den Monat mit einem Plus abschließt.

Es gibt einige, die Geld verdienen, die Hauptsache ist Geduld (einige beginnen erst nach 10 Jahren mit dem Handel im +)

 
Alexey Volchanskiy:

Und was kann man auf der Straße kaufen? Und zum Verkauf )).

Ich bin nicht gerade ein armer Schlucker, aber wenn es ein Sonderangebot gibt, kaufe ich es. Ich habe kürzlich drei Kisten Eintopf zum halben Preis gekauft, und jetzt bin ich bereit für einen Krieg mit den Replikaten! Ich warte darauf, dass der Wodka im Angebot ist.

Es ist gefährlich, billigen Wodka zu trinken, man könnte seine Hufe verlieren.

 
Yury Stukalov:


Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe und die Armen alles auf Vorrat kaufen.


Bill Gates ging in ein Restaurant und gab dem Kellner 2 Dollar Trinkgeld. Kellner: "Gestern hat Ihr Sohn 100 Dollar Trinkgeld gegeben und Sie geben nur 2 Dollar!" Bill Gates: "Er ist der Sohn eines Milliardärs, ich bin nur der Sohn eines Farmers..."

Ist die Moral dieses Gleichnisses klar? Sparsamkeit muss sein.

 
Alexandr Saprykin:

Bill Gates ging in ein Restaurant und gab dem Kellner 2 Dollar Trinkgeld. Kellner: "Gestern hat Ihr Sohn 100 Dollar Trinkgeld gegeben und Sie geben nur 2 Dollar!" Bill Gates: "Er ist der Sohn eines Milliardärs, ich bin nur der Sohn eines Farmers..."

Ist die Moral dieses Gleichnisses klar? Sparsamkeit muss sein.

Eine andere Schlussfolgerung könnte sein, dass eine Person, die in einer Arbeiterfamilie mit mäßigem Einkommen aufgewachsen ist, nie gelernt hat, Geld zu verschwenden, weil sie den Wert des Geldes von Kindheit an kannte. Gewohnheit ist die zweite Natur.

 
khorosh:

Es ist gefährlich, billigen Wodka zu kaufen, Sie könnten Ihre Hufe verlieren.

Bei Gradusy gibt es manchmal Sonderaktionen, bei denen bekannte Wodkas mit einem Rabatt von 20-30 % verkauft werden. So etwas habe ich in anderen Geschäften noch nicht gesehen. Und wenn Sie klug sind, müssen Sie eine Maschine kaufen.

 
Alexey Volchanskiy:

Bei Gradus gibt es manchmal Aktionen, bei denen bekannte Sorten mit einem Rabatt von 20-30 % verkauft werden. Das habe ich in anderen Geschäften nicht gesehen. Und wenn Sie schlau sind, müssen Sie eine Maschine kaufen.

Das ist richtig. Eine Maschine ist zuverlässiger. Du weißt, was du trinkst.

 
Alexandr Saprykin:

Bill Gates ging in ein Restaurant und gab dem Kellner 2 Dollar Trinkgeld. Kellner: "Gestern hat Ihr Sohn 100 Dollar Trinkgeld gegeben und Sie geben nur 2 Dollar!" Bill Gates: "Er ist der Sohn eines Milliardärs, ich bin nur der Sohn eines Farmers..."

Verstehen Sie die Moral des Gleichnisses: Sparsamkeit muss sein.

Ich kann es nicht glauben. Ein solcher Kellner würde beim ersten Fingerschnippen eines Kunden gefeuert werden. Für diese Art von Unhöflichkeit. Die Legende...

 
Alexey Volchanskiy:<br / translate="no">

Ich kann es nicht glauben. Ein solcher Kellner würde beim ersten Fingerschnippen eines Kunden gefeuert werden. Für diese Art von Unhöflichkeit. Die Legende...

Es ist ein Gleichnis, es ist Bill Gates im Internet, oder Rockefeller, oder jemand anderes. Eine zweite Person, ein Kellner, ein Taxifahrer, ein Kutscher.

Dieses Gleichnis entspricht jedoch einer wahren Geschichte aus dem Leben von Henry Ford, dem Autokönig des 20. Jahrhunderts.

Eines Tages flog Henry Ford, der zum Milliardär geworden war, geschäftlich nach England und fragte am Flughafen den Angestellten am Informationsschalter, wo das billigste Hotel der Stadt sei. Der Angestellte war überrascht, denn einerseits erkannte er Henry Ford, andererseits konnte er nicht glauben, dass er es war, denn er trug einen alten Regenmantel und war an einem billigen Hotel interessiert.

Als er eine bejahende Antwort erhielt, wagte der Beamte zu sprechen und gestand, dass er die Nachrichten verfolgte und wusste, dass sein Sohn, wenn er irgendwo hinreiste, in erstklassigen Hotels wohnte und immer "mit den neuesten Kleidern" gekleidet war. Darauf antwortete Henry Ford gereizt: "Mein Sohn ist jung und unerfahren, er hat Angst vor dem, was die Leute sagen werden. Und ich habe keinen Grund, in einem teuren Hotel zu wohnen, denn wo immer ich wohne - ich bin Henry Ford. Und ich brauche keine neuen Klamotten, denn egal, was ich trage, ich werde immer noch Henry Ford sein. Und alles andere ist unwichtig.

 
Alexandr Saprykin:

Es ist ein Gleichnis, im Internet ist es Bill Gates in diesem Gleichnis, oder Rockefeller, oder jemand anderes. Zweite Person, Kellner, Taxifahrer, Kutscher.

Ja, obwohl ich von einem Milliardär gelesen habe, der bis ins hohe Alter ein beschissenes kleines Auto fuhr.

 
Alexandr Saprykin:

Es ist ein Gleichnis, im Internet ist es Bill Gates in diesem Gleichnis, oder Rockefeller, oder jemand anderes. Eine zweite Person, ein Kellner, ein Taxifahrer, ein Kutscher.

Zu diesem Gleichnis passt jedoch auch eine wahre Geschichte aus dem Leben von Henry Ford, dem Autokönig des 20.

Eines Tages flog Henry Ford, der zum Milliardär geworden war, geschäftlich nach England und fragte am Flughafen den Angestellten am Informationsschalter, wo das billigste Hotel der Stadt sei. Der Angestellte war überrascht, denn einerseits erkannte er Henry Ford, andererseits konnte er nicht glauben, dass er es war, denn er trug einen alten Regenmantel und war an einem billigen Hotel interessiert.

Als er eine bejahende Antwort erhielt, wagte der Beamte zu sprechen und gestand, dass er die Nachrichten verfolgte und wusste, dass sein Sohn, wenn er irgendwo hinreiste, in erstklassigen Hotels wohnte und immer "mit den neuesten Kleidern" gekleidet war. Darauf antwortete Henry Ford gereizt: "Mein Sohn ist jung und unerfahren, er hat Angst vor dem, was die Leute sagen werden. Und ich habe keinen Grund, in einem teuren Hotel zu wohnen, denn wo immer ich wohne - ich bin Henry Ford. Und ich brauche keine neuen Klamotten, denn egal, was ich trage, ich werde immer noch Henry Ford sein. Alles andere ist unwichtig."

Es ist, als würde man einen Mitarbeiter eines berühmten Unternehmens um eine Visitenkarte bitten.

Natürlich hatte er keins.