es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen

 

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe, und nur Bettler kaufen alles mit Aktien.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Experten schreiben.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenmarkt verdient, wie viel Sie gelernt haben, wie lange Sie gehandelt haben und wo Sie studiert haben.

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

 
Dies ist ein Forum für Programmierer, erfahrene und Anfänger. Händler sind ein anderer Ameisenhaufen.
 
Texnolog:
Dies ist ein Forum für Programmierer, erfahrene und Anfänger. Händler sind ein anderer Ameisenhaufen.
Ist damit meine Frage beantwortet?
 
Sie können an den Signalen erkennen, wer Geld verdient
 

Yury Stukalov:

Ich gehe allein auf die Straße, arme Leute kaufen alles auf Aktien

Selig sind die Armen, denn ihrer ist das Reich Gottes (c) oder so ähnlich)

 
Yury Stukalov:

Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe, und die Armen kaufen alles mit Aktien.

Sie haben irgendwo Aktien gekauft! Und jetzt schlagen sie daraus Kapital ...
 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass, wenn ich auf die Straße gehe, nur Bettler alles mit Aktien kaufen.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Programme schreiben.

Kommen Sie zurück, wer verdient wirklich am Devisenmarkt, wie lange haben Sie studiert, wie lange haben Sie gehandelt, wo haben Sie studiert?

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.


Sie verdienen im Internet, sie geben im Internet aus, warum sollten sie sonst auf die Straße gehen?

 
Texnolog:
Dies ist ein Forum für Programmierer, erfahrene und Anfänger. Ein weiterer Ameisenhaufen sind die Händler.

Es ist ein Sammelsurium von +25% einfach verrückt.

 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass die Menschen immer und überall echte Menschen sind

Ich kann nicht glauben, dass, wenn ich auf die Straße gehe, nur Bettler alles mit Aktien kaufen.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass nur diejenigen, die EAs schreiben, hier Geld verdienen.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenhandel verdient: wie viel haben Sie gelernt, wie lange handeln Sie schon?

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Und was kann man auf der Straße kaufen? Und das sogar mit einer Beförderung ))

Ich bin zwar kein armer Schlucker, aber wenn es ein Produkt im Angebot gibt, kaufe ich es. Ich habe zum Beispiel vor kurzem 3 Kisten mit gedünstetem Fleisch zum halben Preis gekauft, damit ich für den Krieg mit den Replikanten gerüstet bin! Ich warte darauf, dass Wodka im Angebot ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist ein Mischmasch aus + 25 % einfach verrückt.

Nur umgekehrt, 25% sind noch "eingesammelt und gesalzen", der Rest ist schon verrückt. Und natürlich auch "Replikanten" :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Nur umgekehrt, 25 % sind noch beim "Pflücken und Salzen", der Rest ist schon verrückt. Und natürlich "Replictoide" :-)

Hier, ich habe eine Umfrage im September 2017 gemacht ))https://www.mql5.com/ru/forum/216182

169 haben abgestimmt, eine mehr oder weniger große Stichprobe für eine lokale Umfrage

Количество сумасшедших на форуме?
Количество сумасшедших на форуме?
  • 2017.09.23
  • www.mql5.com
их нет 15% 30% 45% 60% 75% 90% все )) свой вариант хочу посмотреть...