es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 9

 
Ihor Herasko:
Georgiy Merts:

Ich glaube das überhaupt nicht. Selbst wenn Sie nur Bestellungen für 500 Dollar annehmen - das sind hundert Bestellungen! Können Sie sich vorstellen, was für eine Art von Bestellung es sein muss, dass die Leute bereit sind, 500 Dollar dafür zu bezahlen? Jeden Monat hundert davon machen? Selbst ein seriöses IT-Unternehmen könnte das wahrscheinlich nicht bewältigen.

Es ging um den Markt. Es ist also theoretisch möglich.

Wenn jeden Monat Hunderte von Käufen getätigt werden, sollte es mindestens Dutzende von Bewertungen pro Monat geben, was ich persönlich nicht beobachtet habe.

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn jeden Monat Hunderte von Käufen getätigt werden, muss es mindestens Dutzende von Bewertungen pro Monat geben, was ich persönlich nicht beobachtet habe.

Es ist schon eine Weile her, ein oder zwei Jahre. Es gab Rekorde von 150 000 und 400 000 auf dem Markt. Es ist eine Welt der unendlichen Möglichkeiten.
 
Alexey Volchanskiy:

Wenn jeden Monat Hunderte von Käufen getätigt werden, muss es mindestens Dutzende von Bewertungen pro Monat geben, was ich persönlich nicht beobachtet habe.

Das ist nicht der Fall.
Viele Menschen wissen nicht einmal, dass sie eine Bewertung abgeben können. Sie schreiben eine Bewertung auf der Produktdiskussionsseite oder persönlich.
 
Vladislav Andruschenko:
Es gibt keins.
Viele Menschen wissen nicht einmal, dass sie eine Bewertung abgeben können. Sie schreiben eine Bewertung auf der Produktdiskussionsseite oder in einer privaten Nachricht.

interessant, wusste nicht,
Ich habe einige Bewertungen, aber das Produkt ist kostenlos und einfach

Vielleicht sollte EA eine Art Ankündigung machen? Zum Beispiel: neue Version veröffentlicht, Rezension hinterlassen, Handbuch aktualisiert, usw. Daten per WebRequest übernehmen.

 
Alexey Volchanskiy:

Interessant, das wusste ich nicht
Ich habe einige Bewertungen, aber das Produkt ist kostenlos und einfach

vielleicht sollte EA eine Art Ankündigung machen? Zum Beispiel wurde eine neue Version veröffentlicht, eine Bewertung abgegeben, das Handbuch aktualisiert, usw. Daten per WebRequest übernehmen.

Das geschieht automatisch.
Über Produktaktualisierungen.

Die Leute wissen einfach nicht, wie man Bewertungen schreibt. Nun ja, so ist das nun einmal. Ich schreibe auch selten Rezensionen. Nicht, weil ich es nicht will. Ich vergesse es einfach, ich benutze es und ich mag es.
 
Vladislav Andruschenko:
Das geschieht automatisch.
Über Produkt-Upgrades.

Die Leute wissen einfach nicht, wie man Bewertungen schreibt. Nun ja, so ist das nun einmal. Ich schreibe auch selten Rezensionen. Nicht, weil ich das nicht will. Ich vergesse es einfach, ich benutze es und ich mag es.

Normalerweise schreibt man, wenn es einem nicht gefällt, und wenn es einem doch gefällt, will man keine Zeit verschwenden.

 
Mickey Moose:

Und wenn ich mich monatelang im Sapperl ärgere, dass ich das nächste Mal nicht für 2 Minuten, sondern für 1,55 das Feld überqueren muss?

(Solange jemand Geld verdient, um z. B. sein Haus zu renovieren)

Nicht jeder versteht das im Leben). Kein Unterschied, was zu tun, am wichtigsten, um es zu genießen, in der Tat der Unterschied zwischen Sapper / Dota spielen und den Bau eines Hauses nicht. Das Leben ist am wichtigsten, um ein angenehmes Leben zu führen, alles andere ist unwichtig.

Deshalb finde ich es immer amüsant, wenn Leute etwas tun und dann so ernsthaft darüber reden. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem seriösen und einem nicht seriösen Unternehmen, es ist alles eine Frage der Wahrnehmung. Das Spielen von Dotka ist nicht weniger ernst als jede andere menschliche Tätigkeit.

 
Maxim Romanov:

Normalerweise schreibt man, wenn es einem nicht gefällt, und wenn es einem gefällt, will man keine Zeit verschwenden.

Ja, das ist der Ort, an dem die negativen Dinge in den Rezensionen erscheinen. Die positiven Aspekte gehen in die Diskussionen ein. Es ist ein Rätsel.
 
Maxim Romanov:

Nicht jeder versteht das im Leben). Es macht keinen Unterschied, was Sie tun, solange es Ihnen Spaß macht; es macht keinen Unterschied, ob Sie Sapperlot spielen oder ein Haus bauen. Die Hauptsache im Leben ist, ein angenehmes Leben zu führen, alles andere ist unwichtig.

Deshalb finde ich es immer amüsant, wenn Leute etwas tun und dann so ernsthaft darüber reden. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem seriösen und einem nicht seriösen Unternehmen, es ist alles eine Frage der Wahrnehmung. Das Spielen von Dotka ist nicht weniger ernst als jede andere menschliche Tätigkeit.

Sie können auch mit Spielen Geld verdienen.
 
Vladislav Andruschenko:
Das geschieht automatisch.
Über die Produktaktualisierung.

Die Leute wissen einfach nicht, wie man Bewertungen schreibt. Nun ja, so ist das nun einmal. Ich schreibe auch selten Rezensionen. Nicht, weil ich es nicht will. Ich vergesse es einfach, ich benutze es und ich mag es.

Ja, ganz langsam, die Botschaften kommen persönlich zu Ihnen.