Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 27

 
Vladimir Baskakov #:

Ich verstehe, Bruder.

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie einer von ihnen sind - die Katze weiß, wessen saure Sahne sie gegessen hat. Aber wenn Sie so herumalbern, wie Sie es immer tun, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich bei den Moderatoren auszuheulen. Ich habe keine Angst vor Einschränkungen...

 
Georgiy Merts #:

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie einer von ihnen sind - die Katze weiß, wessen saure Sahne sie gegessen hat. Aber wenn Sie so weitermachen wie bisher, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich bei den Moderatoren auszuheulen. Ich habe keine Angst vor Einschränkungen...

Das dachte Vitya auch.
 
Vladimir Baskakov #:
Das dachte Vitya auch.

Und? Hat es ihn verletzt? Jeder kann Ihre albernen Streiche sehr gut sehen. Ich verkaufe nichts, und ich verliere nichts, wenn ich gesperrt werde.

 
Georgiy Merts #:

Und? Hat es ihn verletzt? Jeder kann Ihre albernen Streiche sehr gut sehen. Ich verkaufe nichts, und ich verliere nichts, wenn ich gesperrt werde.

Welche Clownsnummer?
 
Ich könnte mich irren, da ich keine Indikatoren verwende, aber setzen nicht alle Indikatoren einen Operator voraus? In der Regel hat ein Indikator keinen statistischen und prädiktiven Wert und stellt so etwas wie eine einfache mathematische Zusammenfassung für seinen Arbeitsbereich dar, um ihn für eine Person klarer zu analysieren? Oder ist es nicht so?
 
LenaTrap #:
Der Indikator hat in der Regel keinen statistischen und prädiktiven Wert.

Die Indikatorwerte deuten darauf hin, dass er auch weiterhin mehr oder weniger dasselbe anzeigen wird.

Alle gängigen Indikatoren - Mashki, Stochastic, ATR - zeigen recht stabile Werte an.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein Indikator für das gesamte System nicht ausreicht. Zweitens: Die Marktteilnehmer ändern ständig ihr Verhalten, und dementsprechend ändert sich auch der Markt, und wir können uns auf die Indikatorwerte nur für eine kurze, nicht sehr lange Zeit verlassen. Danach ist eine Überarbeitung erforderlich.

 
Georgiy Merts #:

Die Indikatorwerte deuten darauf hin, dass er auch weiterhin mehr oder weniger dasselbe anzeigen wird.

Alle gängigen Indikatoren - Mashki, Stochastic, ATR - zeigen recht stabile Werte an.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein Indikator für das gesamte System nicht ausreicht. Zweitens: Die Marktteilnehmer ändern ständig ihr Verhalten, und dementsprechend ändert sich auch der Markt, und wir können uns auf die Indikatorwerte nur für eine kurze, nicht sehr lange Zeit verlassen. Danach ist eine Überarbeitung erforderlich.

Revision von was? Und warum sollte ich für ein System, wenn ich das gleiche Paar handele
 
Georgiy Merts #:

Die Indikatorwerte deuten darauf hin, dass er auch weiterhin mehr oder weniger dasselbe anzeigen wird.

Alle gängigen Indikatoren - Mashki, Stochastic, ATR - zeigen recht stabile Werte an.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein Indikator für das gesamte System nicht ausreicht. Zweitens: Die Marktteilnehmer ändern ständig ihr Verhalten, und dementsprechend ändert sich auch der Markt, und wir können uns auf die Indikatorwerte nur für eine kurze, nicht sehr lange Zeit verlassen. Danach ist eine Überarbeitung erforderlich.

Es tut mir leid, ich verstehe das nicht, es ist, als ob Sie sich selbst widersprechen würden. Sie zeigen stabile Werte an und trotzdem können Sie lange Zeit nicht navigieren? Sie können also nur in einigen kurzen Zeitabschnitten navigieren, in anderen aber nicht? Ist es das, was Sie als Beharrlichkeit bezeichnen würden?
 
LenaTrap #:
Es tut mir leid, ich verstehe das nicht, es ist, als ob Sie sich selbst widersprechen würden. Sie zeigen stabile Werte an und Sie können nicht lange navigieren? Sie können sich also nur in einigen kurzen Zeitabschnitten orientieren und in anderen nicht? Ist es das, was Sie als Beharrlichkeit bezeichnen würden?

und er glaubt es nicht.

Sie haben tatsächlich Recht.

 
LenaTrap #:
Tut mir leid, ich verstehe das nicht, es ist, als ob du dir selbst widersprichst. Sie zeigen gleichmäßige Werte an und gleichzeitig kann man nicht lange navigieren? Sie können sich also nur in einigen kurzen Zeitabschnitten orientieren und in anderen nicht? Ist es das, was Sie als Beharrlichkeit bezeichnen würden?

Was ist daran so seltsam? Die Messwerte sind stabil. Das bedeutet, dass sie innerhalb bestimmter, relativ stabiler Grenzen schwanken.

Es ist nicht möglich, sich lange Zeit zu orientieren. Das bedeutet, dass die Preisbewegungen ihren Charakter ziemlich schnell ändern.

Es sind die Indikatorwerte, die stabil sind. Und je länger der Indikator verwendet wird, desto weniger zuverlässig ist er. Hier gibt es keinen Widerspruch.

Werfen Sie eine Münze - Sie werden ständig etwa die Hälfte der "Adler" erhalten. Aber man kann mit einem Münzwurf nur durch Zufall Geld verdienen.