Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 21

 
Georgiy Merts #:

Genug der arroganten "Späße", die ich mache.

Die MICEX ist eine Börse, aber für Händler mit Penny-Lots ist sie nur eine Küche, die Händler zusammenbringt und überhaupt nichts mit der "Weitergabe von Geschäften an die Interbank" zu tun hat.

Und es ist mir nicht klar, wozu die Börse sie braucht? Jemand hat verkauft, jemand hat gekauft - warum müssen sie das alles auf die internationale Ebene tragen"? Glauben Sie, dass Ihre Transaktion für ein paar Cents auf MICEX von einer amerikanischen Bank bemerkt wird?

Nun, was das "weil ich kein Geld verdient habe" betrifft, so ist es klar, dass alle Oligarchen, die Millionen von Dollar mit dem Studium der Mechanismen von Finanzinstrumenten verdienen... Dort ist Baskakov der wichtigste Oligarch... Er ist derjenige, der diese Mechanismen im Detail studiert hat... Aber ich, leider... Ich habe Pech, ich bin dunkel... Ich weiß nichts über Finanzinstrumente... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich in dieser Zeit kein Geld verloren habe. Wenn Sie das täten, hätten Sie schon ein Dutzend Konten verloren...

Wenn Sie etwas verstehen, haben Sie vielleicht schon Dutzende von Konten verloren... Machen Sie sich keine Vorwürfe und stellen Sie die russischen Makler nicht in Frage: FINAM, BKS und andere, lesen Sie die Mathematik und lernen Sie das ABC:

https://www.moex.com/

https://www.mql5.com/ru/articles/1683

Wie Sie sich und Ihren Expert Advisor beim Handel an der Moskauer Börse schützen können

https://www.mql5.com/ru/articles/2513

Wo sollte man bei der Erstellung eines Handelsroboters für die Moskauer Börse MOEX beginnen?

https://www.mql5.com/ru/articles/1284

Grundlagen der Preisbildung an der Börse am Beispiel des Futures-Bereichs der Moskauer Börse

Московская Биржа
  • www.moex.com
Московская биржа — крупнейший российский биржевой холдинг. Является организатором торгов акциями, облигациями, производными инструментами, валютой, инструментами денежного рынка, драгоценными металлами, зерном и сахаром.
 
Vladimir Baskakov #:
Man hat das Gefühl, dass Zhora immer noch in der UdSSR mit einer Planwirtschaft lebt.

:-)

Ich stecke in der Zeitlinie fest!!!

 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen skalieren (h1 oder weniger), aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

welche Indikatoren haben Sie Erfolg mit? sind Sie mit festen sl und tp oder komplizierter Schließung Bedingungen? haben Sie schreiben es komplett selbst oder verwendet Vorlagen wie mt5 Berater? denken Sie, viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten sind besser als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann ein Breakout-Bot zur Markteröffnung erfolgreich sein?

Oder würden Sie 10 Jahre brauchen, um ein erfolgreiches Handelssystem zu entwickeln...

Und was ist für Sie ein "erfolgreiches Handelssystem"? Wie hoch ist der jährliche Gewinn? Wie hoch ist die maximale Inanspruchnahme? Wie viele Jahre lang?

Gehen Sie zum Dienst "Signale", geben Sie all diese Parameter ein und er wird ein geeignetes System finden. Sie können sich für schlappe 30 Dollar anmelden.

Und Sie werden nicht 10 Jahre mit der Entwicklung verbringen müssen, sondern nur 5 Minuten mit der Suche danach.

Sie glauben, dass es keine guten Systeme gibt, weil es keine anderen klugen Händler gibt, nur Sie sind klug?
Nun, wenn man ein neues System schaffen will, das es noch nicht gibt, ist das wie eine neue Erfindung, wie die Erfindung des iPhones oder eines Autos oder eines Computers. Glauben Sie, dass Sie die Macht haben, eine neue Erfindung zu machen?
Wenn Sie glauben, dass andere dumm sind und zu nichts fähig sind, lesen Sie einfach ein Jahr lang dieses Forum. Und Sie werden verstehen, welches Wissen manche Leute über Mathematik, Kalkül, Spieltheorie und neuronale Netze haben. Dann wird die Meinung "Ich bin der Klügste und die anderen sind dumm" schnell verschwinden.
Und es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Viele von ihnen sind sehr intelligent. Den Handel gibt es schon seit hundert Jahren, und in dieser Zeit war die Welt voller kluger Menschen. Wenn es in Aktiencharts irgendwelche Muster gibt, wurden sie schon vor langer Zeit entdeckt.

Oder glauben Sie, dass es irgendwo profitable Trader gibt, die sich aber nicht in Signalen/Spams/Überwachungsdiensten registrieren, sondern sich irgendwo verstecken?
Nun, es gibt hier Leute, die bei Forex-Brokern gearbeitet haben. Es gibt einen, der 7 Jahre lang Manager bei einem großen Forex-Broker war. Sie kennen die Statistiken in- und auswendig.
Und sie werden Ihnen sagen, dass die Situation dort die gleiche ist wie bei Signalen/Spam/Überwachungsdiensten.

 
Roman Shiredchenko #:

Gheorghe - wenn Sie nicht auf das Thema - schreiben Sie nicht Unsinn, unbegründet.

Sie können mit Sberbank-Aktienfutures ab fünftausend Rubel handeln und Ihr Gebot im allgemeinen Kursbuch sowie die Preise der Teilnehmer und Ihre eigenen sehen...

Hatte ich Einwände dagegen, dass Ihre Zukunft von den Teilnehmern gesehen wird? Das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben...

Ich habe mich gefragt, ob Ihre Termingeschäfte von, sagen wir, Buffett gesehen werden. Aber natürlich bin ich ein völliger Ignorant, und Sie und Buffett sind auf dem Sprung, er macht sich persönlich Gedanken über Ihre Penny-Futures.

 
Roman Shiredchenko #:

:-)

Ich stecke in einer Zeitschleife fest!!!

Ja, es gibt hier einige lustig aussehende Großeltern :)

 

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread ich Baskakov wieder einmal mit Informationen über die Arbeit meiner Tochter verärgert habe. Er stellte die Frage: Warum tue ich das?

Lassen Sie mich das erklären: Ich habe meiner Tochter genau so viel beigebracht, wie ich hier beschrieben habe, und kein bisschen mehr. Ich weiß einfach nichts anderes.

Gleichzeitig weigert sich meine Tochter, den Posten des stellvertretenden Direktors einer Bundesbehörde mit einem Gehalt von mehr als einer halben Million pro Monat anzunehmen, weil sie nicht weniger verdient und eine Rente hat.

Und die Menschen hier sind arm. Können Sie lesen?

 
Ich habe mich immer gefragt, warum wir keine Gewinner oder Profi-Algorithmen in den Foren sehen, es sei denn, sie kommen ins Forum, um technische Fragen zu stellen.
Aber es gibt viele Gurus, Lehrer, Experten und andere Leute, deren Bruder, Schwager, Schwägerin Millionen am Forex verdienen, aber keiner von ihnen hat eine Verbindung zu ihrer Überwachung.
Wie man sagt, sind Sie Leo Tolstoi in Worten, aber in Taten ...
 
Scarick #:
Ich habe mich immer gefragt, warum wir keine Gewinner oder Profi-Algorithmen in den Foren sehen, es sei denn, sie kommen ins Forum, um technische Fragen zu stellen.
Aber es gibt viele Gurus, Lehrer, Experten und andere Leute, deren Bruder, Schwager, Schwägerin Millionen am Forex verdienen, aber keiner von ihnen hat eine Verbindung zu ihrer Überwachung.
Wie man sagt, sind Sie Leo Tolstoi in Worten, aber in Taten ...
 
Georgiy Merts #:

Hatte ich Einwände dagegen, dass Ihre Zukunft von den Teilnehmern gesehen wird? Das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben...

Ich habe mich gefragt, ob Ihre Termingeschäfte von, sagen wir, Buffett gesehen werden. Aber sicher bin ich ein völliger Ignorant, und Sie und Baaffet sind kurzfristig, er denkt persönlich über Ihre Penny-Futures nach.

George - Sie haben lokale Probleme :-), der Gral wird geteilt. Lernen Sie Rechnen.

 
Scarick #:
Ich habe mich immer gefragt, warum wir keine Gewinner oder Profi-Algorithmen in den Foren sehen, es sei denn, sie kommen ins Forum, um technische Fragen zu stellen.
Aber es gibt viele Gurus, Lehrer, Experten und andere Leute, deren Bruder, Schwager, Schwägerin Millionen am Forex verdienen, aber keiner von ihnen hat eine Verbindung zu ihrer Überwachung.
Wie man sagt, in Worten sind Sie Leo Tolstoi, aber in Taten ...
Sei der Erste! Noch 10 Tage.