Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 25

 
prostotrader #:

Der Kalenderspread impliziert, dass beide "Beine" die gleiche Anzahl von Kontrakten enthalten müssen, damit es keine

Verzerrungen. Bei illiquiden Instrumenten kann es zu einer vorübergehenden Schieflage in der VM kommen, aber letztlich besteht der Gewinn nicht in der Differenz der Leg-Kontrakte, sondern in der Differenz der Spreads.

Der Gewinn ist letztlich nicht die Differenz der Kontrakte in den Legs, sondern die Differenz der Spreads beim Ein- und Ausstieg,

die den Gewinn ausmachen.

Es gibt keine Grale und es kann keine geben! Es gibt eine Gewinnspanne, die Ihnen passt oder nicht.

In den meisten Fällen auf den Derivat- und Aktienmärkten kann die Rendite berechnet werden.

Für weitere Details über alle TC gibt es im Internet, aber wie zu modifizieren (verbessern) und wie zu handeln, entscheiden Sie selbst.

Hinzugefügt

Zum Beispiel auf dem Devisenmarkt der Unterschied zwischen CS einerseits und CS andererseits.

Meine Handelsstrategie besteht in erster Linie darin, zu versuchen, sie für sich selbst zu modifizieren (zu verbessern).

Meine oberste Priorität TS ist die klassische Arbitrage. Denn die Risiken in diesem TS sind 0%,

Und das Volumen der Mittel übersteigt die Möglichkeiten eines einzelnen Derivatemarktes um ein Vielfaches.

Selbst bei "frontalem" Einsatz dieses TS ist die Gewinnrate höher als bei Bankeinlagen.

Zum Beispiel bietet der IRAO derzeit eine jährliche Rendite von 10,28 %.

Hinzugefügt von

Und ganz allgemein, Alexey, erinnerst du mich an den Helden dieses Cartoons:


:-) Ich werde später mehr dazu fragen.... Ich bin im Moment etwas beschäftigt... beim Abendessen.
 
Dmi3 #:

Woher kommst du? Handeln Sie nur hier, im virtuellen MQ-Raum?

Sie erhalten von keinem Makler in diesem Thread einen Rubel, geschweige denn ein Interesse. Die Brokerage selbst bringt Ihnen keinen Gewinn, erst recht nicht in Form von Zinsen. Ihre "Schrift" befindet sich bereits auf einer Ebene unterhalb des Sockels. Ich zeige Ihnen die richtige Richtung, aber ich werde Sie nicht an der Hand führen.

https://www.moex.com/s856

Du bist schon eine Nervensäge!

Nehmen Sie Sicherheiten für das NCC mit?

Alles geschieht durch einen Makler, schrieb ich bereits - rufen Sie an und Ihre Sicherheiten (Währung), wird sofort unnötig werden.

Im Moment machen Sie, "Golubchik" (von Golubkov), nur heiße Luft, und das auf eine gehässige Art und Weise.

Aber "man kann kein Fleisch von der Theke nehmen".

Das wurde vor vier Jahren bewiesen.

 
prostotrader #:

Du gehst mir auf die Nerven!

Werden Sie dem NCC Sicherheiten vorlegen?

Alles geschieht über einen Makler, habe ich bereits geschrieben - rufen Sie an und Ihre Sicherheiten (Währung), werden sofort unnötig.

Im Moment machen Sie, "Golubchik" (von Golubkov), nur heiße Luft, und das auf eine gehässige Art und Weise.

Leider werden Sie kein "Fleisch von der Theke" bekommen können.

Ich weiß genau, was Sie auf dem Terminmarkt machen. Ich bin nicht sehr an diesem Thema interessiert, da es dort keine Liquidität oder Gewinne gibt. Aber da ich die Nase voll von Ihnen habe, werde ich Ihr Geld nehmen. Gut, dass wir ihn los sind. Seien Sie nicht beleidigt.

 
Dmi3 #:

Ich weiß genau, was Sie auf dem Terminmarkt machen. Ich bin an diesem Thema nicht sehr interessiert, da es dort keine Liquidität und keinen Gewinn gibt. Aber da ich die Nase voll von dir habe, werde ich das Geld von dir nehmen. Gut, dass wir ihn los sind. Seien Sie nicht beleidigt.

Tut mir leid, das von dir zu hören, armer Kerl...

Hinzugefügt

Übrigens, ab dem 05.12.2021.

Nicht akzeptiert (nicht mehr in Kraft)

https://www.nationalclearingcentre.ru/catalog/0302/285

НКЦ | Документы
  • www.nationalclearingcentre.ru
Небанковская кредитная организация - центральный контрагент "Национальный Клиринговый Центр" (Акционерное общество) - НКО НКЦ (АО)
 
prostotrader #:

Du gehst mir auf die Nerven!

Werden Sie dem NCC Sicherheiten vorlegen?

Alles läuft über einen Broker, habe ich schon geschrieben - rufen Sie an und Ihre Sicherheiten (Währung) werden sofort überflüssig.

Im Moment machen Sie, "Golubchik" (von Golubkov), nur heiße Luft, und das auf eine gehässige Art und Weise.

Aber "man kann kein Fleisch von der Theke nehmen".

Das wurde vor 4 Jahren bewiesen.

Beim Makler sieht das so aus:


 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen skalieren (h1 oder weniger), aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

Mit welchen Indikatoren haben Sie Erfolg gehabt? verwenden Sie feste sl und tp oder kompliziertere Abschlussbedingungen? haben Sie es komplett selbst geschrieben oder Vorlagen wie mt5 Advisors verwendet? denken Sie, dass viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten besser sind als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann der Breakout-Bot bei Markteröffnung erfolgreich sein?

Es ist in der Expert Advisor Terminal (MACD Sample.mq5) setzen sie auf diese Paare

{"EURUSD","GBPUSD","USDCHF","USDJPY","USDCAD","AUDUSD","AUDNZD",
                     "AUDCAD","AUDCHF","AUDJPY","CHFJPY","EURGBP","EURAUD","EURCHF",
                     "EURJPY","EURNZD","EURCAD","GBPCHF","GBPJPY","CADCHF","GBPAUD"
                    };

erhält man ungefähr dieses Ergebnis

Bildschirmfoto 2021-12-08 091309

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich weiß nicht, was da passiert ist oder ob der Prüfer müde geworden ist. - Es lief so gut, aber ich habe aus irgendeinem Grund Geld verloren.

Bildschirmfoto 2021-12-08 091521

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aussteigen - verstanden

2021.12.08 09:14:00.771 stop out occurred on 38% of testing interval
Bildschirmfoto 2021-12-08 092120
 
prostotrader #:

Tut mir leid, das von dir zu hören, armer Kerl...

Hinzugefügt

Übrigens, ab 05.12.2021.

Nicht akzeptiert (nicht mehr in Kraft)

https://www.nationalclearingcentre.ru/catalog/0302/285

Was auch immer Sie tun, es scheitert meines Erachtens immer. Unter dem Link finden Sie aktuelle Methoden. Aber wozu braucht man sie?

https://www.nationalclearingcentre.ru/catalog/0302/12735

НКЦ | Документы
  • www.nationalclearingcentre.ru
Небанковская кредитная организация - центральный контрагент "Национальный Клиринговый Центр" (Акционерное общество) - НКО НКЦ (АО)
 
Dmi3 #:

Was auch immer Sie tun, es funktioniert nicht, wie ich es sehe. Unter dem Link finden Sie aktuelle Techniken. Aber wozu braucht man sie?

https://www.nationalclearingcentre.ru/catalog/0302/12735

Wissen Sie noch, was Sie geschrieben haben?

"Behalten Sie Ihre CS in Otkritie in US-Dollar und konvertieren Sie den Rubelgewinn in denselben. Und Sie werden Dollar-Renditen auf Rubel-denominierte Instrumente haben. "

Was hat das mit dem Link zur Börse zu tun?

Otkryvashka hat seine eigenen Regeln (zumindest vor 4 Jahren war es so, wie ich es beschrieben habe).

 

2

klassiker des genres. wie ein lehrbuch... Verluste kurz halten, Gewinne fließen lassen)

 
Damit das System so allwettertauglich, zuverlässig und immer funktionstüchtig ist wie eine Kalaschnikow, muss man nur die Standardlogik durch eine andere ersetzen. So weit, so gut.