Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 10

 
Was ist Ihr Rat?


1. Vergessen Sie die Kontrendstrategien. Eröffnen Sie Trades nur in Trendrichtung.

2. Begleiten Sie die Geschäfte. Das heißt, wenn eine Stunde nach der Eröffnung gibt es Gründe zu sehen, dass der Trend nicht vorhanden ist - schließen Sie die Transaktion, ohne zu warten, für seine automatische Knockout auf der SL oder TP.

 
Mikhael1983:

Was ist Ihr Rat?


1. Vergessen Sie die Kontrendstrategien. Eröffnen Sie Trades nur in Trendrichtung.

2. Begleiten Sie die Geschäfte. Das heißt, wenn eine Stunde nach der Eröffnung gibt es Gründe zu sehen, dass der Trend noch nicht vorhanden ist - schließen Sie die Transaktion, ohne zu warten, für seine automatische Knockout auf der SL oder TP.

Lernen Sie zuerst, wie man einen Trend erkennt, ich wette, Sie können das nicht
 
Golden Ratio:

Ich verstehe nicht, wie man keine beständigen Gewinne erzielen kann, wenn man so viele Möglichkeiten zum Handeln und zur Entwicklung von Handelssystemen hat.

Was hat das erste mit dem zweiten zu tun?
 
Mikhael1983:

Was empfehlen Sie?



2. Zur Begleitung der Berufe. Das heißt, wenn in einer Stunde nach der Eröffnung gibt es Gründe zu sehen, dass der Trend nicht vorhanden ist - schließen Sie die Transaktion, ohne zu warten, für seine automatische Knockout auf der SL oder TP.

In einer Stunde? Warum eine solche Zeitspanne? Es wird interessant sein zu sehen, wie Sie das Vorhandensein eines Trends innerhalb einer Stunde überprüfen, indem Sie auf D1, H4 oder zumindest auf H1 handeln.

Mikhael1983:

Was raten Sie?


1. Vergessen Sie die Kontrendstrategien. Eröffnen Sie Geschäfte nur in Richtung des Trends.


Sie haben Kanalstrategien verurteilt!

 
Mikhael1983:

Was ist Ihr Rat?


1. Vergessen Sie die Kontrendstrategien. Eröffnen Sie Trades nur in Trendrichtung.

Beide sind auf ihre Weise gut, aber vorzugsweise in Richtung des Trends, aber es hängt davon ab, welche Strategie Sie verwenden werden

Wenn Sie das klassische Modell verwenden, müssen Sie eine Counter-Trend-Strategie anwenden, da sonst Ihre Einlage verfallen kann.


Mikhael1983:

Was raten Sie?


2. Zur Begleitung der Berufe. Das heißt, wenn eine Stunde nach der Eröffnung gibt es Grund zu sehen, dass der Trend nicht -, um das Geschäft zu schließen, nicht warten, für seine automatische Knockout auf der SL oder TP.

Ja, und sie schließen immer im Minus, und dann sieht man, dass der Preis dorthin gegangen ist, wo er hingehört. Das ist die schlechteste Methode, die ich je gesehen habe.

Sie eröffnen ein Geschäft und setzen den SL ein, und das war's. Sie müssen ihn nicht im Auge behalten, da die Mathematik sonst das gesamte Konto auslöscht.

 
Mikhael1983:

Was ist Ihr Rat?


1. Vergessen Sie die Kontrendstrategien. Eröffnen Sie Trades nur in Trendrichtung.

2. Begleiten Sie die Geschäfte. Das heißt, wenn eine Stunde nach der Eröffnung gibt es Gründe zu sehen, dass der Trend nicht vorhanden ist - schließen Sie die Transaktion, ohne zu warten, für seine automatische Knockout auf der SL oder TP.


Und "ruhig auf den Gewinn warten".

 

Wenn die Strategie nicht mindestens eine der Auftragsarten verwendet, ist sie zum Scheitern verurteilt.

99% handeln nur OP_BUY && OP_SELL.

 
Urteilen Sie nicht))) testen Sie den Expert Advisor, der von meiner Strategie erstellt wurde.
 
Anatolyi Peretiazhko:
Urteilen Sie nicht))) testen Sie den Expert Advisor von meiner Strategie gemacht. netto arbeiten, mit teilweiser Schließung von Positionen. Test von Anfang des Jahres. anfängliche Einzahlung 3000. exit 8000. maximale Drawdown für den gesamten Zeitraum 2000...
Netze sollen von vornherein abgeschafft werden
 
Vladimir Baskakov:
Von vornherein zu verschrottende Raster
8

9

vielleicht... Geschmack und Farbe, wie sie sagen) die gleichen Eulen ohne Gitter und martin. Test für die letzten 5 Jahre