Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 34

 
osmo1709 2022.02.03 21:48

Dmytryi Nazarchuk#:

Zeigen Sie mir

Ich habe Ihnen schon so viel gezeigt - jetzt sind Sie dran!


Genau wie ein Mädchen und ein Junge.)

 

Was erfolgreiche Handelssysteme anbelangt, so gibt es hier eine Menge davon, und eine Menge davon wurde bereits veröffentlicht.

Das Problem ist dasselbe: Dummheit führt zu Gier, und Gier führt zu Armut.

Nun, hier ist das dritte erfolgreiche Handelssystem:

Es gibt vier falsche Einträge auf der linken Seite, denn wir fangen einen wöchentlichen Trend ein, und hier hat er sich in einen zweiwöchigen Trend verwandelt. Die Behandlung ist elementar - wenn wir sie in einer Woche nicht geändert haben, fangen wir den zweiwöchigen Trend auf und so weiter, bei der Umkehrung setzen wir sie auf die Anfangseinstellungen zurück. Wenn dies der Fall ist, haben wir zwei falsche Einträge, die Verluste sind vernachlässigbar, während die Gewinne anständig sind.

Auf der rechten Seite gibt es bisher einen Fehleintrag, ein weiterer wird wahrscheinlich noch kommen, und morgen werden wir umkehren, denke ich. Der Verlust ist vernachlässigbar, der Gewinn ist anständig und alles geht schnell - nicht in zwei Wochen, sondern in einer.

Ich treibe mich seit 15 Jahren hier herum und habe Dutzende sehr guter Ideen und Systeme gesehen. Die Hauptsache ist, dass man einen Kopf hat. Wenn nicht, ist es besser, woanders hinzugehen.

SZY Der SF-ZigZag heißt der Code des Indikators, den ich hier gepostet habe. Was wollen Sie noch?

 
Dies war für den Themenstarter. Wenn er bereit ist, mit den Händen zu handeln und sich schrittweise in den Prozess einzuarbeiten. Wenn nicht, ist es ein Appell an die Leere.
 
Алексей Тарабанов #:

Was erfolgreiche Handelssysteme anbelangt, so gibt es hier eine Menge davon, und eine Menge davon wurde bereits veröffentlicht.

Das Problem ist dasselbe: Dummheit führt zu Gier, und Gier führt zu Armut.

Nun, hier ist das dritte erfolgreiche Handelssystem:

Es gibt vier falsche Einträge auf der linken Seite, denn wir fangen einen wöchentlichen Trend ein, und hier hat er sich in einen zweiwöchigen Trend verwandelt. Die Behandlung ist elementar - wenn wir sie in einer Woche nicht geändert haben, fangen wir den zweiwöchigen Trend auf und so weiter, bei der Umkehrung setzen wir sie auf die Anfangseinstellungen zurück. Wenn dies der Fall ist, haben wir zwei falsche Einträge, die Verluste sind vernachlässigbar, während die Gewinne anständig sind.

Auf der rechten Seite gibt es bisher einen Fehleintrag, ein weiterer wird wahrscheinlich noch kommen, und morgen werden wir umkehren, denke ich. Der Verlust ist vernachlässigbar, der Gewinn ist anständig und alles geht schnell - nicht in zwei Wochen, sondern in einer.

Ich treibe mich seit 15 Jahren hier herum und habe Dutzende sehr guter Ideen und Systeme gesehen. Die Hauptsache ist, dass man einen Kopf hat. Wenn nicht, ist es besser, woanders hinzugehen.

SZY Der SF-ZigZag wird als Indikatorcode bezeichnet. Was wollen Sie noch?


Wie ist der grün markierte Bereich für die Einreise definiert?

 
Ilya Vasenin #:

Wie ist der grün markierte Eingangsbereich definiert?

Die Frage ist richtig!

Wir haben einen Pullback in Bezug auf den AKTUELLEN Trend....

Und das sind die Optionen:

1. Der Trend wird sich fortsetzen...

2... der Pullback wird sich in einen neuen Trend verwandeln...

Und in der Tat ist dies die wichtigste Feinheit der Trendfolgestrategien ... angesichts der sägezahnartigen Bewegung eines jeden Paares ...

Wenn der Trader die Mechanismen findet, die eine Trendumkehr bestimmen, übersteigt dieses Problem EXCEEDS....

 
Zusammenbruch des ersten Impulses, es scheint
 
Ich glaube schon, dass es in 90 % der Fälle möglich ist, einen Berater auf vollautomatischer Basis zu erstellen. Das heißt, einschalten und vergessen. Wenn die Codes die Funktion haben, die Einstellungen des Auftragseingabealgorithmus aufgrund von Änderungen der Marktsituation automatisch zu ändern, können Sie einen ewigen Motor schaffen.
 
Vladimir Gulakov #:
Ich glaube schon, dass es in 90% der Fälle möglich ist, einen Berater auf Vollautomatik zu erstellen. Das heißt, einschalten und vergessen. Wenn die Codes die Funktion haben, die Einstellungen des Auftragseingabealgorithmus aufgrund von Änderungen der Marktsituation automatisch zu ändern, können Sie eine ewige Engine erstellen.

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage des Preises)))

 
Ilya Vasenin # 
Ilya Vasenin #:

Область для входа, отмеченные зеленым как определяются?

Sie scheinen lesen zu können. Und ich habe Ihre Frage bereits beantwortet. Früher, als ich den Indikator kostenlos in den öffentlichen Bereich gestellt habe.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage des Preises)))

Die Frage ist der Preis für eine Idee....