Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 26

 
Anatolyi Peretiazhko #:

klassiker des genres. wie ein lehrbuch... die Verluste kurz halten, die Gewinne fließen lassen)

Gläser durch die Schwerkraft nach unten?

Physik aus dem Lehrbuch...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Glas durch die Schwerkraft nach unten?

Genau wie ein Physiklehrbuch...

Welche Art von "Rückgang", wenn seine Mittel nach oben gingen?

 

Ich habe irgendwie die MACD-Einstellung (Experte aus dem Terminal) zusammen mit PIVOT gefunden (ich habe einen Filter zum MACD-Experten hinzugefügt)

Bildschirmfoto 2021-12-16 221314

- Aber aus irgendeinem Grund kam es zum Abbruch (der Abbruch erfolgte bei 1% des Testintervalls)

Bildschirmfoto 2021-12-16 221759

Bildschirmfoto 2021-12-16 221839

Bildschirmfoto 2021-12-16 221933

 
prostotrader #:

Der Kalenderspread impliziert, dass beide "Beine" die gleiche Anzahl von Kontrakten enthalten müssen, damit es keine

Verzerrungen. Bei illiquiden Instrumenten kann es zu einer vorübergehenden Schieflage in der VM kommen, aber letztlich besteht der Gewinn nicht in der Differenz der Leg-Kontrakte, sondern in der Differenz der Spreads.

Der Gewinn ist letztlich nicht die Differenz der Kontrakte in den Legs, sondern die Differenz der Spreads beim Ein- und Ausstieg,

die den Gewinn ausmachen.

Es gibt keine Grale und es kann keine geben! Es gibt eine Gewinnspanne, die Ihnen passt oder nicht.

In den meisten Fällen auf den Derivat- und Aktienmärkten kann die Rendite berechnet werden.

Für weitere Details über alle TC gibt es im Internet, aber wie zu modifizieren (verbessern) und wie zu handeln, entscheiden Sie selbst.

Hinzugefügt

Zum Beispiel auf dem Devisenmarkt der Unterschied zwischen CS einerseits und CS andererseits.

Meine Handelsstrategie besteht in erster Linie darin, zu versuchen, sie nach eigenem Ermessen zu ändern (zu verbessern).

Meine oberste Priorität TS ist die klassische Arbitrage. Denn die Risiken in diesem TS sind 0%,

Und das Volumen der Mittel übersteigt die Möglichkeiten eines einzelnen Derivatemarktes um ein Vielfaches.

Selbst bei "frontalem" Einsatz dieses TS ist die Gewinnrate höher als bei Bankeinlagen.

Zum Beispiel bietet der IRAO derzeit eine jährliche Rendite von 10,28 %.

Hinzugefügt von

Und ganz allgemein, Alexey, erinnerst du mich an den Helden dieses Cartoons:


Das ist das Problem, das die Kreuze lösen. Überdenken Sie Ihre Logik und Ihr Matchmaking.
 
SanAlex #:

Ich habe irgendwie die MACD-Einstellung (Experte aus dem Terminal) zusammen mit PIVOT gefunden (ich habe einen Filter zum MACD-Experten hinzugefügt)

- Aber aus irgendeinem Grund kam es zum Abbruch (der Abbruch erfolgte bei 1% des Testintervalls)


Diese MACD-Sampler ist ein unerkannter Gral unter den Füßen liegen)) Bei der Beherrschung der MT5-Tester, lief es, so dass es fast auf alle Symbole, mit Standardeinstellungen, es verdammt Gewinne)))
 
SanAlex #:

Ich habe irgendwie die MACD-Einstellung (Experte aus dem Terminal) zusammen mit PIVOT gefunden (ich habe einen Filter zum MACD-Experten hinzugefügt)

- aber aus irgendeinem Grund wurde ich von (Stop-out aufgetreten auf 1% der Prüfung Intervall) getroffen

Ich habe eine Menge solcher Expert Advisors, und die schönen Charts stammen nicht vom Strategy Tester, sondern von einem Demokonto.

Das Problem ist die Stabilität. Wenn es viele Expert Advisors gibt, folgt deren Stabilität meiner Erfahrung nach der 20/80-Regel - nur jedes fünfte System zeigt eine gewisse Stabilität und arbeitet eine Zeit lang so weiter wie bisher. Die anderen sind unbeständig und verlieren sehr schnell, was sie verdient haben.

Die Aufgabe besteht darin, die Stabilität mit einer ausreichend hohen Wahrscheinlichkeit zu bestimmen. Wenn eine solche Methodik erreicht wird, kann man bei vielen Systemen auf nachhaltige Gewinne hoffen.

 
Georgiy Merts #:

Ich habe eine Reihe dieser Experten, und die Charts stammen nicht von einem Tester, sondern von einem Demokonto.

Das Problem ist die Stabilität. Wenn es viele Expert Advisors gibt, folgt deren Stabilität meiner Erfahrung nach der 20/80-Regel - nur jedes fünfte System zeigt eine gewisse Stabilität und arbeitet eine Zeit lang so weiter wie bisher. Der Rest ist unbeständig und verliert sehr schnell, was er verdient hat.

Die Aufgabe besteht darin, die Stabilität mit einer ausreichend hohen Wahrscheinlichkeit zu bestimmen. Wenn eine solche Methodik erreicht wird, kann man bei vielen Systemen auf nachhaltige Gewinne hoffen.

Ich gebe nicht mit dem Experten an - ich suche nach einer Möglichkeit, Ergebnisse von dem Experten zu erhalten. -Ich teile mit allen, was ich bisher herausgefunden habe.

Ich denke, man kann damit weiter spielen - um Wege zu finden, wie man funktionieren kann, um Gewinne rechtzeitig zu fixieren.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das wahrscheinlich beste Merkmal ist die Gewinnmitnahme. Dies ist der Abschluss der Gesamtgewinne (sowohl negative als auch positive Gewinne werden abgeschlossen)

sinput group "----------------- Balans Parameters ----------------------------------------------"
input double InpTargetProfit    = 1000000;           // Balance + Profit(add to balance)
input double InpTargetLoss      = 0;                 // Balance - Loss(subtract from the balance)
   PROFIT_EQUITY=AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY);
//---
   if(PROFIT_EQUITY<=InpTargetLoss || PROFIT_EQUITY>=InpTargetProfit)
     {
      if(!CheckForCloseBuys(symbol))
         return(true);
      if(!CheckForCloseSells(symbol))
         return(true);
      CloseAll();
      ExpertRemove();
      PlaySound("expert.wav");
     }
//---

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

MACD-Signal und Pivot-Filter

GBPJPYM3

 
SanAlex #:

Ich gebe nicht mit einem Experten an - ich suche nach einer Möglichkeit, von einem Experten Ergebnisse zu erhalten. -und ich teile mit allen, was ich bisher herausgefunden habe.

Ich denke, man kann darauf aufbauen - Wege finden, um zu funktionieren, Gewinne rechtzeitig zu fixieren.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das wahrscheinlich beste Merkmal ist die Gewinnmitnahme. Dies ist der Abschluss der Gesamtgewinne (sowohl negative als auch positive Gewinne werden abgeschlossen)

Ich tue also das Gleiche und teile meine Erfahrungen. Selbst die einfachsten Systeme können monatelang (!!!) im Gewinn sein. Aber das ist nur der Fall, wenn sie Glück haben. Und im Durchschnitt - die Regel von 20/80. Und es ist notwendig, ein Kriterium für die Bestimmung der Stabilität des Systems zu entwickeln. Für die Auswahl der 20.

Es besteht keine Notwendigkeit, die Systeme zu verbessern - sie sind bereits normal. Wir müssen mit großer Wahrscheinlichkeit feststellen, ob das System noch einige Zeit funktionieren wird, oder ob es sofort versagen wird. Hierauf sollten die Hauptanstrengungen gerichtet werden.

 
Georgiy Merts #:

Also tue ich dasselbe und teile meine Erfahrungen. Selbst die einfachsten Systeme können monatelang (!!!) Gewinne erzielen. Aber das gilt nur, wenn man Glück hat. Und im Durchschnitt - die Regel von 20/80. Und es ist notwendig, ein Kriterium für die Bestimmung der Stabilität des Systems zu entwickeln. Zur Auswahl der 20.

Es besteht keine Notwendigkeit, die Systeme zu verbessern - sie sind bereits normal. Wir müssen mit großer Wahrscheinlichkeit feststellen, ob das System noch einige Zeit funktionieren wird, oder ob es sofort versagen wird. Hierauf sollten die Hauptanstrengungen gerichtet werden.

-80 % Ihres Kontos, das ist der wichtigste Indikator für Ihr System. Und du teilst sie mit unglaublicher Beharrlichkeit. Werden Sie nach 0 weitermachen?
 
Georgiy Merts #:

Vor allem für Schwachköpfe gilt: Die STABILITÄTSFRAGE ist NICHT GELÖST. Und gerade diese Art von Einbruch zeigt das deutlich.

Ich verstehe, Bruder.