Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 19

 
Олег avtomat #:

Ich habe nicht gefragt, ob es sich um eine Börse oder eine Nicht-Börse handelt.

Noch einmal:

Ist das NASDAQ nach Ihren Kriterien eine Küche oder ein Nicht-Kuchen? (Angesichts der obigen Informationen, die Sie offenbar nicht kannten)

Es ist eine riesige Küche, nur eine Cuisinart)))) Mitleid mit dem Kerl, Tod eines Kindes überlebt.... Das Leben war nicht gerade reich....

 

Ich vermute, dass es noch keinen TS gibt, dessen Erwartung immer kleiner als 0 ist. Das bedeutet natürlich einen TS, der Swaps und Spreads und andere Kosten nicht berücksichtigt...

Ich spreche von einem automatischen TS

es scheint einfach zu sein, eine solche Maschine zu bauen... aber nein...)
 
Georgiy Merts #:

Sehr lustig.

Vadim, glaubst du wirklich, dass BCS, Finam, Otkritie, MICEX, Binance deine Penny Trades in den realen Markt übertragen werden"?

Das ist der eigentliche Sinn eines Maklerunternehmens, den Handel zwischen kleinen Händlern auszugleichen, ohne sie auf den realen Markt zu bringen, sondern nur Kurse zu liefern! Und der reale Markt - nur konsolidiertes Angebot oder Nachfrage auszugeben, wenn es erscheint, idealerweise, ohne etwas dort überhaupt auszugeben!

Es ist ziemlich lustig zu lesen, dass die MICEX mit Ihren Penny-Deals herumfummeln wird... Nur in den Küchen kann man mit Einlagen von weniger als einer Million Dollar etwas verdienen... Ich bezweifle, dass irgendjemand in diesem Forum über solche Einlagen verfügt. Stimmt, es gibt einen Forumsbesitzer, der behauptet, dass seine Tochter Hunderttausende von Dollar verdient (was bedeutet, dass sie genau eine solche Einlage hat)... Die MICEX wird trotzdem etwas für sie "abheben"... Und mit diesen mickrigen Tausenden von Dollar, mit denen der durchschnittliche Händler hier arbeitet... Dass ich nicht lache...


Alle, ABSOLUT ALLE DCs eines jeden Büros, die mit einzelnen Händlern arbeiten, sind "Küchen". Und alle stehen vor dem Dilemma, entweder regelmäßig, aber wenig zu verdienen, oder einmal einen guten Gewinn zu machen und mit den Einlagen ihrer Kunden zu verschwinden.

Alle Geschäfte werden auf den Markt gebracht. Es ist einfach, dies anhand des vollständigen Auftragsprotokolls zu überprüfen. Dort können Sie Ihre Berufe leicht finden.

 
Вадим Калашнков #:

Ein paar tausend Zeilen können zum Schreiben einer Matrix, für Datenbankoperationen, für Gateways zu anderen Börsen, für die Berechnung zusätzlicher Parameter von Statistiken usw. verwendet werden.

Die Matrix ist interessant. Was rechnen Sie damit? Unterschiede in der Größe der Trendwellen oder im Zeitpunkt ihrer Bewegung? Oder was?

Die einzige Frage, die allem anderen einen Sinn gibt: oben oder unten? Alle anderen Dinge sind interessant, wenn diese Frage geklärt ist. Mit dem OOP, mit fukts, oder mental.

Was hat es mit dem Mate-Gerät auf sich?

 
Dmi3 #:

Alle Abschlüsse werden auf dem Markt veröffentlicht. Dies lässt sich anhand des vollständigen Auftragsprotokolls leicht überprüfen. Dort können Sie Ihre Berufe leicht finden.

Ja, ja... Ich kann sehen, wie Ihre Penny-Aufträge zusammen mit millionenschweren Banktransaktionen ausgeführt werden...

Das vollständige Auftragsprotokoll ist eine zusammenfassende Liste aller Ihrer Gebote. Es ist offensichtlich, dass Ihre Bestellung dort sein wird. Aber versuchen Sie, Ihre Bestellung bei der Bank zu finden, an die Sie, sagen wir, 1000 Dollar "verkauft" haben! Wenn ein Auftrag 0.01 EURUSD Sell an der Börse ausgeführt wird, bedeutet dies, dass Sie $1K an jemanden verkauft haben. Natürlich wird dieses Geschäft in den Umtauschprotokollen registriert. Aber da Sie "verkauft" haben, bedeutet das, dass es jemand "gekauft" hat! Das bedeutet, dass es eine Bank oder einen anderen Marktteilnehmer geben muss, der diese Dollars "gekauft" hat, und in deren Protokollen muss genau diese Transaktion verzeichnet sein. Glauben Sie, dass Sie es finden werden?

Aber in Wirklichkeit - in der gleichen Exchange-Log wird Ihre Transaktion, und die Transaktion 0,01 EURUSD Kauf von einem anderen Händler der gleichen Art sein. Und diese beiden Transaktionen werden miteinander verrechnet, ohne dass ein "going to market" stattfindet! Ihre Transaktionen werden NICHT an den realen Markt weitergegeben - dafür gibt es keinen Grund. Aber natürlich werden sie im allgemeinen Transaktionsprotokoll der Börse, an der Sie die Geschäfte tätigen, aufgeführt.

 
Georgiy Merts #:

Ja, ja... Ich kann mir vorstellen, dass Ihre Penny-Orders zusammen mit Millionen von Banktransaktionen ausgeführt werden...

Full Order Log ist eine allgemeine Liste der Aufträge der Börse. Es ist offensichtlich, dass Ihre Bestellung dort sein wird. Aber versuchen Sie, Ihre Bestellung bei der Bank zu finden, an die Sie, sagen wir, 1000 Dollar "verkauft" haben! Wenn ein Auftrag 0.01 EURUSD Sell an der Börse ausgeführt wird, bedeutet dies, dass Sie $1K an jemanden verkauft haben. Natürlich wird dieses Geschäft in den Umtauschprotokollen registriert. Aber da Sie "verkauft" haben, bedeutet das, dass es jemand "gekauft" hat! Das bedeutet, dass es eine Bank oder einen anderen Marktteilnehmer geben muss, der diese Dollars "gekauft" hat, und in deren Protokollen muss genau diese Transaktion verzeichnet sein. Glauben Sie, dass Sie es finden werden?

Aber in Wirklichkeit - in der gleichen Exchange-Log wird Ihre Transaktion, und Transaktion 0,01 EURUSD Kauf von einem anderen Händler der gleichen Art sein. Und diese beiden Transaktionen werden miteinander verrechnet, ohne dass ein "going to market" stattfindet! Ihre Transaktionen werden NICHT an den realen Markt weitergegeben - dafür gibt es keinen Grund. Aber natürlich werden sie im allgemeinen Transaktionsprotokoll der Börse, an der Sie Transaktionen tätigen, aufgeführt.

An der Börse werden, anders als beim Devisenhandel, die Aufträge einzelner Teilnehmer summiert. Das Protokoll enthält sowohl meine Auftragsnummer als auch die Auftragsnummer der Gegenpartei. Außerdem enthält das Protokoll nicht nur Informationen über die Transaktion, sondern auch über den Zeitpunkt der Bestellung.

Sie müssen am echten Börsenhandel teilnehmen und den Prozess verstehen, sonst werden Sie weiterhin in einer Welt der Illusionen und Missverständnisse leben.

 
Georgiy Merts #:

Sehr lustig.

Vadim, glaubst du wirklich, dass BCS, Finam, Otkritie, MICEX, Binance deine Penny Trades in den realen Markt übertragen werden"?

Das ist der eigentliche Sinn eines Maklerunternehmens, den Handel zwischen kleinen Händlern auszugleichen, ohne sie auf den realen Markt zu bringen, sondern nur Kurse zu liefern! Und der reale Markt - nur konsolidiertes Angebot oder Nachfrage auszugeben, wenn es erscheint, im Idealfall, ohne etwas dort überhaupt auszugeben!

Es ist ziemlich lustig zu lesen, dass die MICEX mit Ihren Penny-Deals herumspielen wird... Nur in den Küchen kann man mit Einlagen von weniger als einer Million Dollar etwas verdienen... Ich bezweifle, dass irgendjemand in diesem Forum überhaupt solche Einlagen hat. Stimmt, es gibt einen Forumsbesitzer, der behauptet, dass seine Tochter Hunderttausende von Dollar verdient (was bedeutet, dass sie genau eine solche Einlage hat)... Die MICEX wird trotzdem etwas für sie "abheben"... Aber mit diesen mickrigen Tausenden von Dollar, mit denen der durchschnittliche Händler hier arbeitet... Dass ich nicht lache...


Alle, ABSOLUT ALLE DCs eines Büros, die mit einzelnen Händlern arbeiten, sind "Küchen". Und alle haben ein Dilemma - entweder regelmäßig, aber wenig zu verdienen, oder einmal gutes Geld zu verdienen und mit den Einlagen der Kunden zu verschwinden.

Ja, sie ziehen mindestens eine Partie auf einmal zurück. Sie sind offensichtlich nicht sehr klug, wenn Sie so etwas schreiben. Man muss sie erst verstehen. Sie können keine Vollmachten erteilen, denn alle von Ihnen gekauften Aktien werden bei Ihnen hinterlegt und Sie können sie problemlos auf einen anderen Makler übertragen. Auch dies lässt sich leicht überprüfen (und wurde mehr als einmal überprüft): Wenn Sie eine Kauf-/Verkaufstransaktion bei einem Broker tätigen, sehen Sie die Ausführung bei allen anderen Brokern und bei der MICEX selbst. Sogar für 500 Rubel. Und MICEX macht mit meinen "Penny-Transaktionen" nicht "rum". MICEX verfügt über einen leistungsstarken Server, bei dem jede Operation fast nichts kostet. Außerdem darf man nicht vergessen, dass ein Makler für jede Transaktion eine Provision an die MICEX zahlt, und wenn der Makler ein Netting vornimmt oder nicht alle Transaktionen vertritt, wird ihm die MICEX den Geldhahn zudrehen. Schreiben Sie also nicht Ihre kranken Schlussfolgerungen und gehen Sie der Sache auf den Grund.

 

Der Hauptunterschied zwischen einer Küche und einer Börse/einem Makler besteht darin, dass bei einer Börse/einem Makler die Gegenpartei ein Händler ist, genau wie Sie. Wenn Sie verdient haben, hat ein anderer Händler verloren (außer der Dividende). Die Börse hat die Vorstellung eines Bid Books, der Preis wird allein durch reales Angebot und Nachfrage gebildet. Die Börse und der Makler haben NUR eine Provision.
In einer Küche - Ihr Gegenüber ist die Küche. Wenn Sie USD gekauft haben, haben Sie nichts gekauft. Beim Umtausch erhalten Sie eine USD-Zahl. Wenn Sie Ihre $1000 bei einer Hebelwirkung von 1k50 verloren haben, gingen alle $1000 in die Küche. Wenn du $1000 verdient hast - wartet die Küche, bis du deine $2000 verkaufst. Wenn du viel und regelmäßig verdienst - darfst du:
- Stollen werfen, Stopps umlegen;

- Begrenzung der Anzahl/Volumen der Positionen;

- Netzwerkfehler auslösen/ Pings erhöhen;

- einfach das Konto sperren (z. B. nach Artikel 159) und Unterlagen über die Herkunft der Gelder verlangen, die Sie wahrscheinlich nie erhalten werden.

- Andere Stöcke im Schlamm.

Wenn das alles nichts hilft, können sie damit beginnen, Transaktionen teilweise auf den Interbankenmarkt zu einem wissentlich günstigeren Satz zu verlagern. Aber in 99 % der Fälle werden Sie unter riesigen Schultern alles verlieren. )

 
Dmi3 #:

An der Börse werden, anders als beim Devisenhandel, die Aufträge bestimmter Teilnehmer konsolidiert. Das Protokoll enthält sowohl meine Auftragsnummer als auch die Auftragsnummer der Gegenpartei. Darüber hinaus enthält das Protokoll nicht nur Informationen über die Transaktion, sondern auch über den Zeitpunkt, zu dem die Bestellung aufgegeben wurde.

Sie müssen zu einem echten Aktienhandel zu gehen und den Prozess zu verstehen, sonst werden Sie weiterhin in einer Welt der Täuschungen und Missverständnisse zu leben.

Aber ich bin nicht dagegen! Nur diese Transaktion, mit einer Nummer und einer Gegenpartei, erreicht den Interbankenmarkt überhaupt nicht! Warum? Die Börse wird sich nicht mit dem Interbankenhandel anlegen, wenn die Gegenpartei in der Nähe ist!

 
Georgiy Merts #:

Es ist nicht so, dass es mich stört! Es ist nur so, dass diese Transaktion, mit der Nummer und der Gegenpartei, nicht die Interbank erreicht! Und warum? Die Börse wird die Interbank nicht für eine Penny-Transaktion kontaktieren, wenn die Gegenpartei in der Nähe ist!

Machst du Witze? Ernsthaft? Was hat das mit der Interbank und der Börse zu tun? Die Börse hat nichts mit der Interbank zu tun. Sie scheinen nicht zu verstehen, wie das Ganze funktioniert....