Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 6

 
VVT:

Wir leben im 21. Jahrhundert, die Autos fahren selbst).

Sind Sie bereit, ein solches Auto zu fahren ? oder die Straße zu überqueren, auf der "die Autos bereits selbst fahren" ?

 
Maxim Kuznetsov:

Sind Sie bereit, ein solches Auto zu fahren ? oder die Straße zu überqueren, auf der "Autos bereits selbst fahren" ?

Zunächst einmal ist der vollständige Autopilot noch nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, er wird noch getestet, aber ich habe den Valet gestern gesehen, ich empfehle ihn)

 
Vladimir Baskakov:
Leute, lasst uns das nicht tun. Betrachten wir EA als etwas, das uns anmacht und vergessen wir es. Gibt es so etwas? Nein.
Ich meine, es ist an, und es ist 100% sicher, es ist alles weg.

Das geht nicht ohne ein "wenn". Jede Strategie (automatisch oder manuell) beginnt mit einem "wenn": wir öffnen eine Order, wenn wir ein Ereignis bemerken, und schließen eine Order, wenn wir ein Ziel erreichen oder auf ein anderes Ereignis warten. Und es ist ein Fiasko, Orders ohne "wenn" zu öffnen oder zu schließen.

Um den "Erfolg von EAs" zu bestimmen, sollten wir zunächst definieren, was ein "erfolgreicher EA" ist. Nur "run and forget, skimming all the time" ist ein GRAAL! und nicht nur ein erfolgreicher EA.

 

Was ist das denn für ein armer Baskakov?
es ist eine seltene Gelegenheit, bei der es, wenn auch sarkastisch, so doch treffend und ohne Beleidigungen ist...

Hat er es geschafft, George zu beleidigen? Also beleidigt er jeden, der die Liga nicht lobt.

oder habe ich etwas Wichtiges verpasst :-) seltsam, ich mache alles Mögliche und schaue oft rein

 
Maxim Kuznetsov:

Was ist das denn für ein armer Baskakov?
es ist eine seltene Gelegenheit, bei der es, wenn auch sarkastisch, so doch treffend und ohne Beleidigungen ist...

Hat er es geschafft, George zu beleidigen? Also beleidigt er jeden, der die Liga nicht lobt.

Oder habe ich etwas Wichtiges verpasst :-) Seltsam, ich mache alles Mögliche und schaue mir das oft an.

Nach dem Avatar zu urteilen, ist es eine Baskakovna.

 
Shoker:
In zwei Abenden habe ich eine Candlestick EA in Excel mit Tester auf Geschichte und Möglichkeit der manuellen Optimierung - optimistische Ergebnisse sind gut, nur in mql codiert, nur ein paar Formeln... Und die Leute haben seit Monaten nicht mehr geschlafen...

Der Übergang von Excel-Modellen zum realen Handel wird zeigen, wie sich die grobe Realität von spekulativen Konstruktionen unterscheidet 😀

Aber ich wünsche Ihnen so oder so viel Erfolg.

 
Vladimir Baskakov:
Der Handel mit Robotern ist absurd.

Den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren oder einen Handel zu eröffnen und ihn eine Woche lang aufzugeben - das ist Absurdität im Quadrat.

 
zvezdocheet:

Den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren oder einen Handel zu eröffnen und ihn dann eine Woche lang aufzugeben - das ist Absurdität im Quadrat.

Was ist, wenn Sie einen Roboter schreiben und betreiben und den ganzen Tag auf den Bildschirm starren?

 
zvezdocheet:

Den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren oder einen Handel zu eröffnen und ihn dann eine Woche lang aufzugeben - das ist Absurdität im Quadrat.

Er handelt von seinem Mobiltelefon aus, das er immer zur Hand hat, und braucht keine MQLs)

 
Maxim Kuznetsov:

Was ist das denn für ein armer Baskakov?
es ist eine seltene Gelegenheit, bei der es, wenn auch sarkastisch, so doch treffend und ohne Beleidigungen ist...

Hat er es geschafft, George zu beleidigen? Also beleidigt er jeden, der die Liga nicht lobt.

oder habe ich etwas Wichtiges verpasst :-) seltsam, ich mache alles Mögliche und schaue oft...

Wo ist sie?

Ja, ich sehe Perspektiven in der Liga, erst kürzlich wurde ich hier bereits über einen Mitbewerber informiert, ich bin also nicht der einzige, der so schlau ist.

Aber, Dasha Baskakov, ich habe nie ein Verbot vorgeschlagen. Im Gegenteil, ich habe ihm oder ihr geduldig das Wesen der Liga der Handelssysteme erklärt.