Von der Theorie zur Praxis - Seite 971

 
Yuriy Asaulenko:

Man hat Ihnen deutlich gesagt, dass der Zweck dieses Threads darin besteht, den Armen, den Mittellosen usw. zu helfen. Die einzigen, die hier sind, sind die Armen und Philanthropen, die noch nichts getan haben, aber seit einem Jahr viel versprechen. Aber Philanthropen selbst haben nichts dagegen, einen Gewinn zu erzielen, ein Signal oder besser einen fertigen TS zu bekommen.

Sie sehen nicht wie ein Lahmarsch aus und auch nicht wie ein Menschenfreund. Was machen Sie hier? Ich bin im Verteidigungsministerium, dort werden anständige Leute akzeptiert).

Ich versuche, die Betroffenen zu ermutigen, mit dem eigenen Kopf zu denken und nicht mit den Ideen anderer.

Ich möchte keinen Ameisenhaufen im Verteidigungsministerium aufwirbeln).

 
Uladzimir Izerski:

Ich versuche, die Betroffenen zu ermutigen, mit dem eigenen Kopf zu denken und nicht mit den Ideen anderer.

Kein Fisch, aber hier ist eine Angel, die du selbst fangen kannst. Nein, das geht nicht, das geht nur mit Fisch.

 
Алексей Тарабанов:

Ich bin auch bereit, darüber nachzudenken.

Ich nehme geschäftliche Angebote an.

 
Uladzimir Izerski:

Ich versuche, die Betroffenen zu ermutigen, mit dem eigenen Kopf zu denken und nicht mit den Ideen anderer.

Ich möchte im Verteidigungsministerium keinen Ameisenhaufen aufwirbeln).

Yuriy Asaulenko:

Ich werde dir keinen Fisch geben, aber hier ist eine Angel - geh selbst angeln. Nein, das geht nicht, wir nehmen nur Fisch.

Keine Angelrute, eine Peitsche.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich werde dir keinen Fisch geben, aber hier ist deine Angelrute - geh und fang ihn selbst. Nein, das geht nicht, wir nehmen nur Fisch an.

Fisch nur im Tauschhandel).

 
Олег avtomat:

Nicht eine Rute, eine Peitsche.

Ein anständiger Mann kann sich so betrinken?

 
Uladzimir Izerski:

Ich nehme geschäftliche Angebote an.

Wozu brauchen Sie sie?

 
Uladzimir Izerski:

Ein solider Mann, der sich so betrinkt?

Ich habe es durch den Monitor gerochen

;)))))))))
 
Олег avtomat:

Keine Angelrute, eine Peitsche.

Vor unserer Zeit hat das gut funktioniert. Dort sind die Pyramiden, Sphinxe usw. - stehen noch und ernähren Ägypten. Und es war nicht nur Ägypten, das geholfen hat.)

 
Yuriy Asaulenko:

Vor unserer Zeit hat das gut funktioniert. Dort sind die Pyramiden, Sphinxe usw. - stehen noch und ernähren Ägypten.

Und das funktioniert heutzutage auch ziemlich gut.