Von der Theorie zur Praxis - Seite 1415

 
Renat Akhtyamov:
Um zu vermeiden, dass ein neuer Beitrag erstellt wird.


Das ist Unsinn.

 
Renat Akhtyamov:

Was für Umschläge, verdammt noch mal.

Das ist es, was ich meine:

Was ist das für ein Scheiß? Beschreiben Sie es in mindestens zwei Sätzen.

 
Alexander_K:

:)))) Pattalom... Manchmal veröffentlichen Sie meisterhaft lustige Beiträge, Max.

D Er ist jeden Sommer im Urlaub... Saisonarbeit, das macht doch Sinn, oder?

 
Maxim Dmitrievsky:

beschreiben Sie es in mindestens zwei Sätzen.


Das werden Sie nicht. Es gibt keine Einzelheiten, nichts, worüber man sich auslassen könnte.

 
Maxim Dmitrievsky:

Beschreiben Sie es in mindestens zwei Sätzen.

Zweitens. Der Thread dient der Forschung, nicht dem Zeichnen von Kurven und der indirekten Werbung für das Signal.

 
Alexander_K:

Zweitens. Dieser Thread dient der Forschung, nicht dem Zeichnen von Kurven und der indirekten Werbung für das Signal.

Ich habe Sie nach einem Algorithmus gefragt - was haben Sie mir gesagt?

Recherchieren Sie, dafür ist sie ja da.

 
Alexander_K:

Ganz genau!

Buh:

Weißes Rauschen mit einer Normalverteilung enthält per Definition keine Muster. D.h. die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs oder Rückgangs zu einem beliebigen Zeitpunkt wird auf 50% / 50% geschätzt und hängt nicht von historischen Daten ab.

Mit solchen Eingaben ist es garantiert, mit dem folgenden Algorithmus zu verdienen:
1. Kaufen Sie den Vermögenswert zum aktuellen Preis.
2. Wir setzen eine Gewinnmitnahme auf den Anstieg, zum Beispiel 1 %.
3. Wenn die Gewinnmitnahme funktioniert hat, haben wir 1 % verdient. Ende der Regelung. Wir heben das Geld ab.
4. Wenn der Preis sinkt und die Aufnahme nicht geklappt hat, kaufen wir für den doppelten Betrag. Der Take Take wird um den Pullback-Wert nach oben verschoben.
Dann wiederholen wir ab Punkt 3.

Unbegrenztes Kapital ist eine notwendige Garantie, um Geld zu verdienen.

Ich frage mich, warum Che mit so kleinen Losen bei einer großen Einlage arbeitet. Ja, nur um in erster Näherung die letzte Bedingung zu erfüllen! Ich verstehe...

Nein, das ist nicht ironisch gemeint. Wenn es ein funktionierendes System ist, warum nicht?

Wie die verstorbenen Meister zu sagen pflegten : "Teste Hypothesen an SB und du wirst glücklich sein", Obwohl im Fall von martin gibt es keine Notwendigkeit für das, es ist genug, um ein paar $ 100 Depots zu entleeren und intuitiv zu verstehen, dass etwas falsch ist, und dann studieren einige intelligente Bücher, schreiben Sie ein bisschen Code und verstehen, dass jeder "Gewinn" ist außer Frage, der Gewinn / Risiko-Verhältnis nicht positiv verändern, alles ist das Gegenteil, lineare Gewinn ist für exponentielle Risiko gekauft, Horror, der Verlust ist garantiert, aber sehr bequem für die Zeichnung eine sehr schöne Aktie auf die Geschichte. Obwohl viele Händler dies verstehen, können sie den "Iuddomanischen Ansatz" nicht aufgeben. Wenn das Eigenkapital über einen bestimmten Zeitraum hinweg geradlinig wächst, hebt das mein Selbstwertgefühl, und ich glaube, dass das nicht zufällig sein kann. Leute...

 
Renat, was ist los mit dir? Sie haben Ihren Beitrag dreimal korrigiert. Können Sie nicht klar denken?
 
Evgeniy Chumakov:
Warum werden Ihre Beiträge immer wieder umgeschrieben/adressiert? Man drückt F5 und schon ist es anders geschrieben.

Ich habe mich bereits dazu geäußert. Sie sollten besser neue Beiträge schreiben.
Die Schrift ist im Wesentlichen dieselbe.

 
Грааль:

Wie die verstorbenen Meister zu sagen pflegten : "Teste Hypothesen an der SB und du wirst glücklich sein",Obwohl im Falle eines Martin, brauchen Sie es nicht, alles, was ich brauche, ist ein paar $ 100 Depots zu entleeren und intuitiv zu verstehen, dass etwas falsch ist, und dann lesen einige intelligente Bücher, schreiben Sie ein bisschen Code und verstehen, dass keiner der "Erträge" ist außer Frage, der Gewinn / Risiko-Verhältnis nicht positiv verändern, es ist das Gegenteil, kaufen wir einen linearen Gewinn für exponentielle Risiko, Horror, garantierten Verlust, aber sehr praktisch für die Zeichnung einer sehr schönen Aktie auf die Geschichte. Obwohl viele Händler dies verstehen, können sie sich immer noch nicht von ihrem "Bösewicht"-Ansatz verabschieden, denn wenn das Eigenkapital über einen bestimmten Zeitraum hinweg geradlinig wächst, steigert dies ihr Selbstwertgefühl und sie glauben, dass es kein Zufall sein kann. Leute, Leute...

Was ist mit mir? Ich bin vorbeigekommen und habe diesen Algorithmus gesehen... Genosse Che hat es sechs Monate lang benutzt und hatte seine +5% pro Monat.

Dieser Algorithmus ist mir eigentlich egal, aber solange wir über das Schlagen von SB sprechen, ist er eine Erwähnung wert. Allerdings ist der Markt nicht gerade SB, das wiederhole ich immer wieder.