Von der Theorie zur Praxis - Seite 695

 

Für 1782 Punkte erhalte ich diese Verteilung. Nur das Diagramm ist nicht standardisiert, ich habe die Daten nur sortiert und das war's)))


 
Evgeniy Chumakov:

Für 1782 Punkte erhalte ich eine solche Verteilung, nur das Diagramm ist nicht standardisiert, ich habe die Daten einfach sortiert und das war's ))))


Drehen Sie das Diagramm auf den Kopf))

 
Novaja:

Drehen Sie die Tabelle auf den Kopf))

Alle sagen: Dreh dies, dreh das.

;)

Viele Menschen wollen im Algorithmus von Käufen auf Verkäufe umschalten.

Viele Menschen wollen eine erfolgreiche Demo auf eine sinkende Immobilie übertragen.

....

....

....

Aber warum klappt es nicht, was nach vernünftigen Manipulationen logischerweise klappen müsste?

;)

====

Es ist auch logisch, dass zu der Zeit, als die beweglichen Kurse eingeführt wurden, niemand viel Verwendung für Mathematik hatte, geschweige denn für KI.

Vielleicht könnten die Dinge einfacher sein, oder?

 
Alexander_K:

Verteilung der Anzahl der realen Ticks im gleitenden Fenster = 24 Stunden:

Dies sind die EURUSD-Daten für die vergangene Woche.

Ehrlich gesagt hatte ich eine Poisson-Verteilung erwartet, was bedeuten würde, dass ein quasi-stationärer Prozess gefunden wurde.

Aber nein, so etwas gibt es nicht. Aber es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen - warten wir noch eine Woche ab.

Alexander, ich habe dir geschrieben, willst du es mit mir teilen?)

 
Novaja:

Alexander, ich habe dir geschrieben, willst du es mit mir teilen?)

Leider nein.

Was ich im Begriff bin zu schreiben, gilt nicht für Sie persönlich, aber nachdem die grausamsten dubinovolovaya auf dem Forum gesehen, ich stoppe alle Arten von Publikationen, Datenaustausch, etc.

Ich werde erst wiederkommen, wenn ich eine geschäftliche, funktionierende Branche mit Marktmodellanalyse und Ergebnissen sehe. Mit einem technisch führenden Unternehmen wie Prival. Das ist das Wesentliche an diesem Job, Leute!

Und im Moment ist das Forum eine Lachnummer (das gilt nicht für Programmierer).

Organisieren Sie einen guten Zweig, nähern Sie sich dem Marktmodell an, setzen Sie sich ein Ziel und engagieren Sie Enthusiasten wie Zhenya und CheGevara, und dann werde ich mitkommen.

Das wäre dann alles. Der Thread ist geschlossen.

 
Alexander_K:

Leider nein.

Was ich jetzt schreibe, gilt nicht für Sie persönlich, aber nachdem ich die brutale Dubinovolstvo auf dem Forum gesehen habe, stoppe ich alle Veröffentlichungen, Datenaustausch, etc.

Ich werde erst wiederkommen, wenn ich eine geschäftliche, funktionierende Branche mit Marktmodellanalyse und Ergebnissen sehe. Mit einem technisch führenden Unternehmen wie Prival. Das ist das Wesentliche an diesem Job, Leute!

Und im Moment ist das Forum eine Lachnummer (das gilt nicht für Programmierer).

Organisieren Sie einen guten Zweig, nähern Sie sich dem Marktmodell an, setzen Sie sich ein Ziel und engagieren Sie Enthusiasten wie Zhenya und CheGevara, und dann werde ich mitkommen.

Das wäre dann alles. Die Filiale ist geschlossen.

Das Signal ist weg...

Ist sie blockiert?

 
Renat Akhtyamov:

Das Signal ist weg...

Gestochen?

Ich werde gelegentlich Wochen-/Monatsergebnisse veröffentlichen, aber - in anderen Threads, die hoffentlich organisiert werden.

Ja!

Ich interessiere mich für das Thema "Marktgedächtnis" und alles, was damit zusammenhängt: Korrelation, Nicht-Entropie, Heavy Tails, Trends usw. Die mystische und mathematische Seite dieser Dinge. Nichts weiter als das.

Ich danke Ihnen.

Viel Glück an alle!

 
Alexander_K:

Leider nein.

Was ich jetzt schreibe, gilt nicht für Sie persönlich, aber nachdem ich die brutale Dubinovolstvo auf dem Forum gesehen habe, stoppe ich alle Veröffentlichungen, Datenaustausch, etc.

Ich werde erst wiederkommen, wenn ich eine geschäftliche, funktionierende Branche mit Marktmodellanalyse und Ergebnissen sehe. Mit einem technisch führenden Unternehmen wie Prival. Das ist das Wesentliche an diesem Job, Leute!

Und im Moment ist das Forum eine Lachnummer (das gilt nicht für Programmierer).

Organisieren Sie einen guten Zweig, nähern Sie sich dem Marktmodell an, setzen Sie sich ein Ziel und beteiligen Sie Enthusiasten wie Zhenya und CheGevara, und ich werde mich ihnen anschließen.

Das wäre dann alles. Dieser Thread ist geschlossen.

Seien Sie tolerant gegenüber denjenigen, die nicht mit Ihren Vorurteilen aufgewachsen sind. (с)

 
Alexander_K:

Leider nein.

Was ich jetzt schreibe, gilt nicht für Sie persönlich, aber nachdem ich die brutale Dubinovolstvo auf dem Forum gesehen habe, stoppe ich alle Veröffentlichungen, Datenaustausch, etc.

Ich werde erst wiederkommen, wenn ich eine geschäftliche, funktionierende Branche mit Marktmodellanalyse und Ergebnissen sehe. Mit einem technisch führenden Unternehmen wie Prival. Das ist das Wesentliche an diesem Job, Leute!

Und im Moment ist das Forum eine Lachnummer (das gilt nicht für Programmierer).

Organisieren Sie einen guten Zweig, nähern Sie sich dem Marktmodell an, setzen Sie sich ein Ziel und beteiligen Sie Enthusiasten wie Zhenya und CheGevara, und ich werde mich ihnen anschließen.

Das wäre dann alles. Dieser Thread ist geschlossen.

Dies wurde 2018.10.30 14:35 geschrieben.

Alexander_K:

Liebe Gewerbetreibende!

In meiner Freizeit habe ich viele Threads in diesem Forum durchgelesen - viele davon behandeln das Problem der Bestimmung der Verteilungsart einer Zufallsvariablen (der so genannten Preisinkremente). Ich habe für mich selbst erkannt, dass dieses Problem noch nicht gelöst ist und habe einige :) :) :), eine entsprechende Ausbildung und Fähigkeiten, habe ich beschlossen, mich an der Lösung dieses Problems zu beteiligen.

Also, die Aufgabenstellung:

Aus den Tickdaten eines bestimmten Währungspaares eine Wahrscheinlichkeitsverteilung der aufeinanderfolgenden Kursinkremente Bid und Ask zu bestimmen (d.h. einen Datensatz zu analysieren, der aus der Differenz zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Ask-Kurs und dem gleichen Satz für den Bid-Kurs besteht). Die Formeln für die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion, die Verteilungsfunktion und die Quantilsfunktion einer gegebenen Verteilung müssen in analytischer Form dargestellt werden.

Die Aufgabe hat sich sicherlich als schwierig erwiesen. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Verteilung nicht um eine der weithin diskutierten Verteilungen handelt - weder um eine Normalverteilung, noch um eine logistische Verteilung, noch um eine Laplace-Verteilung, noch um eine Cauchy-Verteilung, usw. usw.

Bevor ich Ihnen diese Verteilung erkläre (genauer gesagt handelt es sich um eine Familie von Verteilungen, da verschiedene Währungspaare unterschiedliche Werte des Skalenkoeffizienten haben, der im Allgemeinen nicht mit der Standardabweichung übereinstimmt), beantworten Sie mir bitte ein paar Fragen - was genau bringt es, diese Verteilung zu kennen? Wie hilft es beim Devisenhandel?

Mit freundlichen Grüßen,

Sie kommen zufällig vorbei und interessieren sich für den Devisenmarkt

Alexander_K :) :)

Dies ist 2017.10.31 5:55pm. Esist kein Schaltjahr, seither sind 365 Tage ohne 1-2 Stunden vergangen.

Alexander_K:

Liebe Gewerbetreibende!

Ich betrachte das Thema als abgeschlossen. Ich habe die Aufgabe, die mir meine Tochter gestellt hat, mit Ihrer Hilfe gelöst (zumindest für mich).

Bis zum neuen Jahr werde ich im Intensivmodus programmieren und nur sehr selten im Forum erscheinen.

Besonderer Dank:

Wladimir

Jurij Asaulenko

Aleksey Vyazmikin

Ich danke Ihnen!

P.S. Für diejenigen Händler, die sich für dieses Thema interessieren und im Allgemeinen von Natur aus neugierig und hartnäckig sind - lesen Sie noch einmal sorgfältig alle Threads, an deren Diskussion ich teilgenommen habe, sowie die Themen der Händler, die ebenfalls an diesen unvergesslichen wissenschaftlichen Debatten teilgenommen haben.

Nochmals vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Alexander_K

Und dies ist der erste von Alexanders Abschieden, in genau einem Monat, am 30.11.2017 um 11:30 Uhr. Es besteht die Hoffnung, dass die Arbeiten abgeschlossen werden können.

Ich denke, Ende Oktober 2017 ist das einjährige Jubiläum bereits erreicht und es können Glückwünsche zum Jubiläum ausgesprochen werden. Zumal wir bereits an seine feierlichen Abschiedsankündigungen gewöhnt sind.

Ich gratuliere dir, Alexander, dass du dich in die Reihen der Anwärter auf die Hand der "Forex Victory Princess" eingereiht hast und einer der aktivsten Anwärter bist. Es ist schwierig, diese Idee aufzugeben. Sie haben es mit Ihrer Beharrlichkeit geschafft, viele Menschen, die nie daran gedacht haben, zum Reden und Handeln zu bringen; Bücher, Artikel und sogar Dissertationen mit Ideen zu lesen, die Ihnen nie zuvor in den Sinn gekommen sind; bekannte Dinge auf eine neue Art zu betrachten.

Vielen Dank, Alexander!

 
Renat Akhtyamov:

Alle sagen: Dreh dies, dreh das.

;)

Viele Leute wollen den Algorithmus von Baeks auf Sells umstellen.

Viele wollen eine erfolgreiche Demo auf eine sinkende Realwirtschaft übertragen

....

....

....

Aber warum klappt es nicht, was nach vernünftigen Manipulationen logischerweise klappen müsste?

;)

====

Es ist auch logisch, dass zu der Zeit, als die beweglichen Kurse ins Leben gerufen wurden, niemand viel Mathematik verwendete, geschweige denn KI.

Vielleicht ist alles einfacher, was?

Vielleicht ist es einfacher, denn alles ist einfach, aber warum sind Sie noch hier?