Von der Theorie zur Praxis - Seite 662

 
Roman Kutemov:
Wenn Sie es auf die M1 setzen, ist das Fenster 1440 ?
War es das?

Ja, genau so ist es.

 

Meine Herren!!!!

Führen Sie die Tests bitte nach dem Algorithmus durch, den ich aufgeschrieben habe. Schauen wir mal... Ich weiß immer noch, wie man es verbessern kann, aber es ist noch in der Forschungsphase.

 
Zur Erinnerung: Der Zweck dieses Threads ist es, gemeinsam an der Erschaffung des Grals zu arbeiten. Ich kümmere mich nicht um Geheimhaltung, Geheimhaltung oder irgendeinen anderen Quatsch. Und das Geld ist mir egal. Mir geht es um das Prinzip. Es wird genug Teig für alle da sein - nehmen wir ihn den Pindos auf dem Markt weg:))
 
Alexander, mit welchem Terminal arbeiten Sie im MT5?
 
Evgeniy Chumakov:
Alexander, in welchem Terminal arbeiten Sie im MT5?

IN MT4.

 
Alexander_K2:

IN MT4.


Legen Sie also den EA in den Terminal-Ordner und testen Sie ihn. Sie können es auf eine Demo stellen und überwachen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.

 
Evgeniy Chumakov:


Werfen Sie also den EA in den Terminal-Ordner und testen Sie ihn. Sie können es auf eine Demo stellen und überwachen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.

Ich habe ein besetztes Terminal - ich ziehe Ticks aus Erlangs Streams. Und ich arbeite in der Fabrik wie Papa Carlo (wie es der große Drimmer vererbt hat) - einen Rubel, der mit Schweiß getränkt ist, verdiene ich.... Es ist keine Zeit....

 
Alexander_K2:

Ich habe ein besetztes Terminal - ich ziehe Ticks aus Erlangs Streams. Und ich arbeite in der Fabrik wie Papa Carlo (wie es der große Drimmer vererbt hat) - einen Rubel, der mit Schweiß getränkt ist, verdiene ich.... Keine Zeit....

Ich verstehe.
 
Evgeniy Chumakov:

Aktion 1

Aktion 2

Aktion 3



Legen Sie im Ordner Expert die Datei mql4 ab, die ich Ihnen in Ihrer persönlichen Nachricht geschickt habe.


Sie tragen es in die Tabelle ein, testen es usw.

Gut. Ich werde es dieses Wochenende versuchen.

 
Alexander_K2:

Lana. Ich werde es am Wochenende ausprobieren.

Ich habe eine alte Com, die ich seit dem 1. September auf Euro teste, also warte ich schon seit etwa 40 Minuten.