Von der Theorie zur Praxis - Seite 639

 
Alexander_K2:

Wie Sie sehen können, spielt die Kurtosis der Zuwachsverteilung eine viel bedeutendere Rolle beim Einstieg in einen Handel als die Asymmetrie.

Insgesamt 5 Trades mit einem Gesamtgewinn von +133 Pips und einem Verlusttrade hätten in 4 Monaten stattgefunden, so die Tests.

Wenn wir jedoch 2 Trades mit einer Asymmetrie >100 ausschließen, gab es 3 Trades in 4 Monaten - alle positiv, mit einem Gesamtgewinn von +162 Pips.

Nicht genug?

Natürlich ist es das! Vor allem, weil ich eine Leidenschaft für Bargeld habe.

Einen besseren Vorschlag kann ich allerdings noch nicht machen.

Entschuldigung...

Alexander, hallo. Haben Sie einen Berater zum Ausprobieren?
 
Roman Kutemov:
Alexander, hallo. Haben Sie einen Berater, um es auszuprobieren?

Hallo. Nein, das tue ich nicht. Es ist ein Testgerät, das ich von WisCam bekommen habe.

 
Alexander_K2:

Wie Sie sehen können, spielt die Kurtosis der Zuwachsverteilung eine viel bedeutendere Rolle beim Einstieg in einen Handel als die Asymmetrie.

Insgesamt 5 Trades mit einem Gesamtgewinn von +133 Pips und einem Verlusttrade hätten in 4 Monaten stattgefunden, so die Tests.

Wenn wir jedoch 2 Trades mit einer Asymmetrie >100 ausschließen, gab es 3 Trades in 4 Monaten - alle positiv, mit einem Gesamtgewinn von +162 Pips.

Nicht genug?

Natürlich ist es das! Vor allem, weil ich eine Leidenschaft für Bargeld habe.

Einen besseren Vorschlag kann ich allerdings noch nicht machen.

Entschuldigung...

Wie wäre es mit einem größeren Beobachtungsfenster bei einer Überschreitung von >100?

Angenommen, wir zeichnen einen Einstiegspunkt in ein Diagramm ein und analysieren ihn visuell - was passiert dann?

 
Alexander_K2:

Hallo. Nein, das tue ich nicht. Es ist ein Testgerät, das ich von WisSim bekommen habe.

Wie handeln Sie ohne einen EA? ))
 
Alexander_K2:

Hallo. Nein, das tue ich nicht. Es ist ein Testgerät, das ich von WisSim bekommen habe.

 
Roman Kutemov:
Wie kann ich ohne meinen Expert Advisor handeln? ))

Nun, jetzt werde ich alle diese Studien auf mein TS (auch auf WisCime + Modul der Kommunikation mit MT) übertragen und es auf die reale.

Das Problem ist sofort sichtbar - SEHR wenige Angebote. Ich werde weitere 12 Paare anschließen müssen. Nicht weniger...

 
Renat Akhtyamov:

:)) Ich setze es richtig auf. Ein Moment...

 

Wenn Sie Interesse haben, können Sie den Tester in WCSim selbst ausführen.

Entpacken Sie es in das Verzeichnis C:\Forex

Dateien:
 
Alexander_K2:

Wie Sie sehen können, spielt die Kurtosis der Zuwachsverteilung eine viel bedeutendere Rolle beim Einstieg in einen Handel als die Asymmetrie.

Insgesamt 5 Trades mit einem Gesamtgewinn von +133 Pips und einem Verlusttrade hätten in 4 Monaten stattgefunden, so die Tests.

Wenn wir jedoch 2 Trades mit einer Asymmetrie >100 ausschließen, gab es 3 Trades in 4 Monaten - alle positiv, mit einem Gesamtgewinn von +162 Pips.

Nicht genug?

Natürlich ist es das! Vor allem, weil ich eine Leidenschaft für Bargeld habe.

Einen besseren Vorschlag kann ich allerdings noch nicht machen.

Entschuldigung...

Sind 5 Geschäfte eine Statistik? Es ist ein statistischer Fehler.

Wie Tschebyscheff schon sagte, wie lang sollte die Stichprobe sein? 1440 Werte.

 
danminin:

Für mich ist das nur ein mathematischer Fehler.

Wie Tschebyscheff schon sagte, wie lang ist die Stichprobe? 1440 Werte.

Sie müssen ihm von den Stop-Losses erzählen...

Dann muss ich ihm von der Abhebung erzählen....

ich müsste ihm nicht von dem drawdown erzählen. es ist alles umsonst. wenn es ihnen gefällt, sollten sie es tun, aber es wird eine hochintelligente methode entwickelt, um ein konto zu verlieren ))))