Von der Theorie zur Praxis - Seite 644

 
Alexander_K2:

Ich danke Ihnen für diesen Beitrag. Das deckt sich fast vollständig mit meinen Recherchen und sogar noch mehr. Es wurde viel Arbeit investiert, um so etwas zu schreiben. Respekt!

Danke Bro!) Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der versucht, die Situation zu klären. Hoffentlich wird uns der allmächtige Alpari nicht dafür bestrafen XD

 
Martin Cheguevara:

Ich weiß nur mit Sicherheit, dass es auf dem Markt kein anderes Muster gibt als dieses:

diese Aussage und alle folgenden Punkte sind Unsinn )
 
TheXpert:
diese Aussage und alle folgenden Absätze sind Unsinn )

Ein sehr, sehr weiser Kommentar. Sehr verbrühend wahr.)

Übrigens: Provokation ist keine Lösung.

Ich kann auch schreiben, dass das, was du schreibst, Brad ist und was, wer ist damit besser dran? XD

 
Martin Cheguevara:

4. je höher der TF, desto zufälliger der Preis, weil es zumindest Schüsse auf den niedrigeren TF gibt, aber auf den höheren erscheinen dicke Schwänze einfach nicht, da 90% des Quantils praktisch ein Raver 1,6 Sigma ist. Die Verteilung ist annähernd gaußförmig.

Ich würde sogar sagen, von doppelt exponentiell über normal bis gleichmäßig.
 
Novaja:
Ich würde sogar sagen, von doppelt exponentiell über normal bis gleichmäßig.

+1)

 

Erhöhung der Asymmetrie im 3000-Minuten-Fenster EURUSD 480 Minuten (Preis vor der Umwandlung)

Asymmetrie-Inkremente.


 
Evgeniy Chumakov:

Erhöhung der Asymmetrie im 3000-Minuten-Fenster EURUSD 480 Minuten (Preis vor der Umwandlung)

Asymmetrie-Inkremente.


Können Sie aus dem oberen Diagramm ablesen, wie sie sich verändert haben?
 
Evgeniy Chumakov:

Asymmetrie der Asymmetrien im 3000-Minuten-Fenster des EURUSD von 480 Minuten (Preis vortransformiert)

Asymmetrie-Inkremente.


Wird die Normalisierung von 0 auf 100% funktionieren?

 
Martin Cheguevara:

Übrigens: Provokation ist keine Lösung.

es ist keine Provokation )

die Muster sind vorhanden, sie lassen sich nach dem Prinzip der Marktbildung nicht vermeiden.

es ist besser, sie in sehr kleinen und sehr großen TFs zu suchen.

im Übrigen ist es sinnlos, sich dazu zu äußern.

 
Martin Cheguevara:

Normalisieren von 0 bis 100% funktioniert?

Warum?