Von der Theorie zur Praxis - Seite 633

 
Alexander_K2:

Welcher Zweig, Rena? Ich glaube, es ist alles an seinem Platz... Ist das die, in der du die Grafiken von Warlock einfügst oder so? Sie sollten sie löschen, da er Ihnen keine Erlaubnis erteilt hat. Wir sollten ihnen einen Gral aufsetzen und ein Signal öffnen. Die Gläubigen werden es Ihnen danken.

Ja, auf der Stelle.

Sasha, ich brauche nichts, ich habe es nur korrigiert, damit es lesbar ist.

Denn ich weiß, dass sie vom Gral so weit entfernt ist wie China von einer Schnecke.

mit dem Signal bereits hinter sich, die Strategie darauf ist Blödsinn
 
Renat Akhtyamov:


DEMO-Signal am Freitag geöffnet

Ich verstehe. Wir werden sehen.

 
Alexander_K2:

Ich verstehe. Wir werden sehen.

Ich habe mir den Kopf über Ihr Beobachtungsfenster zerbrochen, denn die Frage ist interessant.

Wie wäre es, wenn Sie eine FFT durchführen, dort nur die maximale Frequenz nehmen und den berechneten Beobachtungszeitraum anwenden?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir den Kopf über Ihr Beobachtungsfenster zerbrochen, denn es ist eine interessante Frage.

Wie wäre es, wenn Sie eine DFT anwenden, die maximale Frequenz nehmen und den Beobachtungszeitraum schätzen?

Und ob! Das Beobachtungsfenster ist einer der magischen Schlüssel zum Gral.

Wieder einmal lege ich das beste Buch zu diesem Thema bei.

 
Alexander_K2:

Und ob! Das Beobachtungsfenster ist einer der magischen Schlüssel zum Gral.

Noch einmal: Ich lege das beste Buch zu diesem Thema bei.

Norma:

Ich habe das heute erst gelesen.

Hier ist eine lustige Geschichte:

7.2: Signalerkennung vor dem Hintergrund von Störungen. Optimale lineare Filterung.

http://siblec.ru/index.php?dn=html&way=bW9kL2h0bWwvY29udGVudC84c2VtLzA2Ni9zNy5odG0=#7.2

Und hier:

5.5 Effektive Spektrumsbreite und Korrelationsintervall

http://siblec.ru/index.php?dn=html&way=bW9kL2h0bWwvY29udGVudC84c2VtLzA2Ni9zNS5odG0=#5.5

7. Борьба с помехами в радиотехнических информационных системах. Радиотехнические цепи и сигналы. Часть II
  • Банк лекций Siblec.ru - Электронная техника, радиотехника и связь. Формальные, технические, естественные, общественные, гуманитарные, и другие науки
  • siblec.ru
Особенностью радиотехнических информационных систем является то, что передача сигналов и их прием происходит на фоне мешающих факторов – помех. Действие помех снижает качество приема сигналов, а, следовательно, и эффективность всей системы. Поэтому борьба с помехами в РТИС является одной из важнейших задач. Методы борьбы с помехами при приеме и...
 
Vizard_:


Ich habe nicht gesehen, was Sie geschrieben haben.

Und wenn du mich noch einmal anniest.

1. wenn Sie nicht gesperrt werden, werde ich wegen öffentlicher und unbeaufsichtigter Beleidigung in den Medien vor Gericht gehen

 
Liebe Moderatoren! Ich bitte Sie inständig, nicht so mit dem Säbel zu schwingen, dass jede Logik in den Fäden verloren geht. Versuchen Sie, die Stümpfe zu lesen, die Sie von der Diskussion übrig gelassen haben, um zumindest eine allgemeine Vorstellung von dem zu bekommen, was diskutiert wurde. Arbeiten Sie, anstatt es zu unterdrücken. Wenn etwas gelöscht wird, dann bleiben Sie beim Thema, schreiben Sie etwas Verständliches in Ihren eigenen Worten.
 
Алексей Тарабанов:
Liebe Moderatoren! Ich bitte Sie inständig, nicht so mit Ihren Steinen zu winken, dass jede Logik in den Fäden verloren geht. Versuchen Sie, die Reste, die Sie von der Diskussion übrig haben, zu lesen und sich zumindest eine allgemeine Vorstellung davon zu machen, worum es in der Diskussion ging. Arbeiten Sie, anstatt es zu unterdrücken. Wenn etwas gelöscht wird, dann bleiben Sie beim Thema, schreiben Sie etwas Verständliches in Ihren eigenen Worten.

Mach dir keine Sorgen, Daddy.

Der Zweig und sein Inhalt stehen unter meinem wachsamen Auge.

Niemandes Gezänk, kein oligophrenes Geschwätz, kein Wehklagen der Leidenden wird mich auf meinem Weg zum Gral aufhalten.

Das Einzige, was ihm fehlt, ist die Praxis.

Meine Herren!

Warum zittert ihr um eure schändlichen Pseudo-Grails? Du kannst es nicht in die nächste Welt mitnehmen...

Posten Sie Ihre Statistiken hier mit einer kurzen Beschreibung, wie z.B. "Wellenanalyse wurde verwendet" oder "nach dem Lesen dieses Buches erhalten...". Sie wird belohnt werden.

Bitte posten Sie nichts, was mit Martingal, Kotelett-Shakes oder anderen heilenden Dingen zu tun hat.

Nur Physik, Mathematik, Kunst, Mystik.

Ich danke Ihnen.

 
Alexander_K2:
...

Nur - Physik, Mathematik, Kunst, Mystik.

Ich danke Ihnen.

Ja.

Ich probiere die FFT aus. Ich habe einen Indikator in der Codebasis gefunden, der die ALGLIB-Bibliothek verwendet.

Ich kann noch nicht glauben, dass es das Spektrum der Euro-Bucks ist, was meinen Sie? :


natürlich schön, aber die Frequenzen sind nicht phasenverschoben

Ich habe etwa 4 Grals in meinem Gedächtnis, pseudo natürlich ;)

Ich möchte die 5. für den allgemeinen Gebrauch machen

Wenn Sie oben bereits gelesen haben, wie man das Rauschen herausfiltert, ist die Grundidee, dass das Nutzsignal immer noch die maximale Amplitude hat

Hier ist sie und wir werden versuchen, sie zu isolieren

dann werden wir den von Ihnen erstellten Kanal verwenden
 
Renat Akhtyamov:


Sehen Sie, Rena, ich möchte keine Zeit damit verschwenden, in die falsche Richtung zu schauen. Bislang deutet alles darauf hin, dass die FFT keine Vorteile bietet. Lesen Sie einfach dieses Forum.

Was gebraucht wird, ist eine Person, von breiter russischer Seele, die dem Staat und der Literatur zeigen würde, wo es lang geht.

Das wäre wirklich ein Anstoß für eine ernsthafte und interessante Forschung.

Ich warte immer noch darauf, dass CheGevara mit seiner Entropie oder Bass mit seiner Autokorrelation oder Automat mit seinen Phasenporträts oder Max mit NS, zum Beispiel, es tun.

Ich werde es nicht tun, nur weil ich im Rampenlicht stehen will.