Von der Theorie zur Praxis - Seite 635

 

Das habe ich mir gedacht...

Da niemand einen Gralstrost mit wenigstens einer verständlichen Kurzbeschreibung zeigt, bedeutet das, dass ich zunächst einmal Recht habe: Die große Mehrheit der Leute hier im Forum sind Idioten und Faulpelze.

Ja. Viel Glück. Bald ist der Beginn des Handels, ich werde an meinem eigenen Steat...

 
Alexander_K2:

Das habe ich mir gedacht...

Da niemand einen Gralstrost mit wenigstens einer verständlichen Kurzbeschreibung zeigt, bedeutet das, dass ich zunächst einmal Recht habe: Die große Mehrheit der Leute hier im Forum sind Idioten und Faulpelze.

Ja. Viel Glück. Bald wird das Bieten beginnen, ich werde an meiner eigenen Statistik arbeiten...

Und es gibt zwei Arten von Faulenzern.

Der eine hat schon etwas getan, und der andere klaut einfach vom ersten.

Die anderen sind alles andere als Faulpelze, sie schaffen es nur noch nicht

 
Renat Akhtyamov:


:)) Lana. Das war nur ein Scherz. Ich meine es nicht so.

 

Äh... Schade, dass Yusuf seine Statistiken nicht zeigt... Wurde er von seinen Superbullen und Hyperbären überrollt? Ich denke...

Das war's, ich schließe den Basar ab und mache mich bereit, einen Handel zu machen. Sie brauchen das Geld dringend.

 
Alexander_K2:

Äh... Schade, dass Yusuf seine Statistiken nicht zeigt... Wurde er von seinen Superbullen und Hyperbären überrollt? Ich denke...

Das war's, ich schließe den Basar ab und mache mich bereit, einen Handel zu machen. Ich brauche das Geld dringend.

Die Hauptsache ist, dass es einen Anreiz gibt)) Geld.

 
Alexander_K2:

Äh... Schade, dass Yusuf seine Statistiken nicht zeigt... Wurde er von seinen Superbullen und Hyperbären überrollt? Ich denke...

Das war's, ich schließe den Basar ab und mache mich bereit, einen Handel zu machen. Sie brauchen das Geld dringend.

Heute wird es andersherum sein. Nicht so, wie es im Moment aussieht.

 
Алексей Тарабанов:

Heute wird es andersherum sein. Nicht so, wie es jetzt aussieht.

Jetzt wird der getwitterte Präsident zurückschreiben und alles wird sich fügen

 
Алексей Тарабанов:

Heute wird es andersherum sein. Nicht so, wie es jetzt gesehen wird.

Und warum?
 
Konstantin Nikitin:

Jetzt wird der getwitterte Präsident zurückschreiben und alles wird sich fügen

Nein, er hat seine Zigaretten mit denen seines Sohnes verwechselt. Es ist nicht die Schuld von Trump.

 
Renat Akhtyamov:
Und warum?

Technisch gesehen.