Von der Theorie zur Praxis - Seite 630

 
Unicornis:

Gold ist aus dem Verkehr gezogen, fragen Sie nach einem anderen alten Mann).

Bekehrte, wo liegt das Problem?

;)

 
Alexander_K2:

Im Grenzfall der Erlang-Ströme habe ich es schließlich mit gleichmäßigen Balken zu tun, wobei die Zeit zwischen den Ticks innerhalb dieser Balken exponentiell verteilt ist.

Wie lautet der Koeffizient dieses Exponenten? Oder ist das diskrete geometrische p dort 0,5?
 
Novaja:
Wie hoch ist der Koeffizient dieses Exponenten? Oder ist das diskrete geometrische p dort 0,5?

Ja, bei p=0,5 sehen verschiedene Erlang-Ströme... von der Ordnung 1 (reiner Exponent) bis zur letzten.

 
Evgeniy Chumakov:
Was ist also die Summe der Inkremente oder der Median? Und das Fenster ist immer noch dasselbe: 1440 Minuten?

Persönlich geantwortet.

Einige Dinge kann ich nicht mehr posten... Leider ist das Niveau der Idiotie in diesem Forum so hoch, dass ich gezwungen bin, mein Versprechen, den Gral oder seine Bestandteile für alle sichtbar zu veröffentlichen, zu überdenken... Es wäre unfair gegenüber intelligenten, hart arbeitenden Menschen, wenn man sie mit Vollidioten vergleicht.

 
Novaja:
Ich habe Ihnen persönlich geschrieben und warte auf eine Antwort))

:)) Wenn es in 3 Monaten das gleiche wie in den Tests sein wird - werde ich Ihnen den Gral-Algorithmus, sowie andere am weitesten fortgeschrittene Schatzsucher zu senden.

Ich möchte keine Zeit mehr mit der Forschung verschwenden. Nur die Praxis und das Bargeld in meinem Portemonnaie können mich trösten...

Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten drei Monaten viel zu sehen sein werde... Nur wenn ich bis zum neuen Jahr keine +300% einzahlen kann, fange ich wieder an, mich über Recht und Unrecht aufzuregen.

Das war's für heute.

Der Drang nach überschüssigem Gold in meinen Taschen überwiegt mein akademisches Interesse.

 
Alexander_K2:

:)) Wenn es in 3 Monaten das gleiche wie in den Tests sein wird - werde ich Ihnen den Gral-Algorithmus, sowie andere am weitesten fortgeschrittene Schatzsucher zu senden.

Ich möchte keine Zeit mehr mit der Forschung verschwenden. Nur die Praxis und das Bargeld in meinem Portemonnaie können mich trösten...

Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten drei Monaten viel zu sehen sein werde... Nur wenn ich bis zum neuen Jahr keine +300% einzahlen kann, fange ich wieder an, mich über Recht und Unrecht aufzuregen.

Das war's für heute.

Der Drang nach überschüssigem Gold in meinen Taschen überwiegt mein akademisches Interesse.

Ich würde der Klarheit halber ein Signal hinterlassen.

Wenn ein Mann eine Woche weg ist, erinnert sich niemand mehr daran,

fast...

;)

 
Renat Akhtyamov:

hätte der Klarheit halber ein Signal hinterlassen.

Wenn hier eine Person eine Woche lang weg ist, erinnert sich niemand daran,

fast...

;)

:)) Ich brauche keinen Ruhm.

Ich brauchte nur eine Sache aus diesem Forum - den Gral.

Mir war von Anfang an klar, dass ich das nicht allein tun konnte - ich musste mit klugen Leuten hier kommunizieren.

Und es gibt intelligente Menschen, auch wenn sie vor dem Hintergrund von 95 % Idioten untergehen.

Das Signal wird am Abend wieder geöffnet - Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Aber bitte erst ab Oktober dieses Jahres.

 
Alexander_K2:

:)) Ich brauchte keinen Ruhm.

Ich brauchte nur eine Sache aus diesem Forum - den Gral.

Mir war von Anfang an klar, dass ich diese Aufgabe nicht allein bewältigen konnte - ich musste mit intelligenten Menschen hier kommunizieren.

Und es gibt auch kluge Leute, die jedoch vor dem Hintergrund von 95 % Idioten untergehen.

Das Signal wird am Abend wieder geöffnet - Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Aber bitte - schauen Sie erst ab Oktober dieses Jahres.

Ja, ich habe es gesehen und verstanden.

Zecken sind böse.

aber in Anbetracht der Umstellung auf M1 hoffe ich auf einen Gral oder eine nahe

hoffentlich

und ich habe natürlich Vertrauen.

und im Allgemeinen, nach einigen Überlegungen...

Die Zeit wird es zeigen.

 
Alexander_K2:

Nun, bei meinem Testgerät sind die Ergebnisse erstaunlich - rund 100 % pro Monat. Aber real ist real - die Ergebnisse in Form eines Staates werden sicherlich präsentiert werden.

Stellen Sie einen Screenshot des Testers ein
 
Alexander_K2:

:)) Wenn es in 3 Monaten noch genauso ist wie bei den Tests - ...

Der Drang nach überschüssigem Gold in Ihren Taschen überwiegt das akademische Interesse.

Ich bin mir sicher, dass eine gekochte Brieftasche Ihnen die Zehen abschneiden wird. Vorsichtig mit den Brieftaschen.