Von der Theorie zur Praxis - Seite 572

 
Evgeniy Chumakov:

Für einen Händler ist es undenkbar, auf 1 Handel pro Monat zu warten - es ist verrückt.

Warum ein Monat oder sogar eine Woche, hier sind es etwa anderthalb Tage an Daten. Drei Signale zum Eurusd. GMT-Zeit +3.

11.09.2018 23:45

12.09.2018 09:56

12.09.2018 18:15

Und heute, was ist mit heute?
 
Renat Akhtyamov:
und die heutige Prossada?


Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es heute noch keine Signale.

 
Oleg Papkov:

Ich sagte: "wegen des Schmiergeldes".


Oh, ich verstehe, das sind keine Neuigkeiten in diesem Sinne. Das kann ich tun. Was soll ich spielen? Murka.

 
Evgeniy Chumakov:


Oh, ich verstehe, das sind keine Neuigkeiten in diesem Sinne. Das kann ich tun. Was soll ich spielen? Murka.

Guten Morgen! Warum sind Sie so unhöflich? Ich habe Sie nur daran erinnert, was ich gesagt habe. Vasya.

 
Evgeniy Chumakov:


Oh, ich verstehe, das sind keine Neuigkeiten in diesem Sinne. Das kann ich tun. Was soll ich spielen? Murka.

Es gibt einen mehr oder weniger direkten Weg von Punkt A nach Punkt B, manche mit einer Schleife.

 
Alexander_K:

Ich habe aufgegeben...

Gehen Sie nicht weg. Ich konnte den Gral nicht finden, aber wir konnten nach Aladins Lampe suchen. Versuchen Sie zumindest, den Goldfisch zu fangen.

Aber ich erinnere mich, dass Gene schließlich sagte: "Äh, Kumpel, das ist eine unpassende Aufgabe. Aber mit dem Goldfisch war es zumindest umkehrbar.

 
Yuriy Asaulenko:

Gehen Sie nicht weg. Du kannst den Gral nicht finden, aber du kannst nach Aladins Lampe suchen. Versuchen Sie zumindest, den Goldfisch zu fangen.

Aber ich weiß noch, dass Gene schließlich sagte: "Äh, Kumpel, das ist nicht die richtige Aufgabe. Aber bei Goldfish war es zumindest umkehrbar.

Nein, ich lese natürlich.

Einige "Ohren" des Grals sind hier veröffentlicht - ich habe es nachgeschlagen, es ist tatsächlich Eugene, der die Verteilung der Inkremente auf die Ahnenverteilung gebrochen hat. Etwas am Rande der Fiktion überhaupt...

Im Thread "Maschinelles Lernen..." gibt es einige alte Hasen.

Auf jeden Fall ist es interessant.

 
Alexander_K:

Nein, ich lese natürlich.

Im Thread Maschinelles Lernen... sind ein paar alte Hasen zu finden.

Auf jeden Fall ist es interessant.

Im MoD-Thread gibt es nicht einmal etwas zu lesen). Die Fische sind nicht da und werden es auch nie sein.

 
Alexander_K:
Amen.

P.S. Ich glaube nicht an ZigZags, sorry :)

"In dem Papier wird vorgeschlagen, das Vorhersageproblem als das Problem der Klassifizierung lokaler Signalextrema zu lösen.

https://cyberleninka.ru/article/n/prognozirovanie-vremennogo-ryada-na-osnove-modifitsirovannogo-metoda-blizhayshih-sosedey

Extreme aka ZigZags...

 
Олег avtomat:

Was ist Stationarität? Wo soll man suchen?

Es gibt keine. Manchmal kann die Illusion der Stationarität entstehen. Aber nicht mehr als das.


SO

Über den Trend - ich gebe ihm eine andere Definition.

Was ist das?

Hier ist der Trend, hier sind die Drehpunkte. Ein falsches Signal in 2 Wochen, völlig irrelevant.

Das Bildschirmfoto wird nicht kopiert.