Von der Theorie zur Praxis - Seite 568

 
Yuriy Asaulenko:

Alexander, haben Sie außer dem Namen schon einmal etwas über neuronale Netze gehört?

Ich bin unwahrscheinlich, vor vielen Jahren war ich selbst von diesem wunderbaren Namen fasziniert, bis ich beschloss, dass man, um etwas zu verstehen, einfache Aufgaben verwenden muss, zuerst lehrte ich die NS-Multiplikationstabelle, und die Ausgabe des Lernprozesses wurde online durchgeführt, dann trainierte ich den NS-Indikator, der einfach die MArchka lehrte - ich auch visualisiert.... Die Schlussfolgerung ist, dass der NS cool ist, aber das Ergebnis des NS hängt direkt von den Eingabedaten ab, wenn die Eingabe "Müll" ist - die Ausgabe wird nicht ein NS Graal sein, es wird nur ein weiterer Müll sein

Wenn Sie dieses Forum lesen, gibt es Leute, die wirklich mit NS gearbeitet haben (nicht an einem Computer herumstochern, sondern ernsthaft arbeiten), einer von ihnen sagte, dass, wenn Sie ein gut gewähltes Matrixmodell haben, dann stellt sich der NS als einfach unnötig heraus))))


Alexander_K:

Histogramm! Wenn es eine Normalverteilung gibt - Gral, nein - ja, ändert sich nichts...

Hier habe ich ein Histogramm erstellt und die Erlang-Ausdünnung hinzugefügt, das Schiebefenster und die Erlang-Einstellungen können geändert werden

ZS: Online-Null-Balken wird nicht korrekt gezählt, zu faul, es zu tun, während wir über das mathematische Modell selbst sprechen


Alexander_K:

Beruht sie auf den Daten des Maklers?

Nein, Sie brauchen mindestens M5 aus einer zuverlässigen Quelle - Börsenkurse, wenn die Arbeit mit Erlang-Flows ein unüberwindbares Hindernis darstellt...

Oh je... wie schwer ist es mit dir.... Verstehen Sie, dass es so etwas wie ein perfektes Zitat nicht gibt? Ich habe bereits geschrieben, schauen Sie sich die Beiträge von Admin Renat über "Tics" an.

https://www.mql5.com/ru/forum/1031/page2#comment_6403

https://www.mql5.com/ru/forum/102066/page7#comment_2968102

Ich will nicht nach Ihnen suchen, Sie sind zu faul, und ich habe es bereits gelesen

Wer ist also eine so zuverlässige Quelle für Börsenkurse? Als Option können Sie nur dann in Frage kommen, wenn Sie gleichzeitig Broker und Liquiditätsanbieter werden und ein paar hundert Nutzer zum Handel einladen - aber in diesem Schema werden Sie perfekte Kurse haben ... Aber nur so lange, bis Ihnen die Liquidität ausgeht - dann müssen Sie sich an einen anderen Liquiditätsanbieter wenden und leider... müssen Sie deren aktuelle Angebotspreise akzeptieren.

Okay, es spielt keine Rolle, was mit der Liquidität in der Zukunft passiert, aber in dem Moment, in dem unter Ihren Nutzern mit perfekten Kursen ein kluger Nutzer erscheint, der Arbitrage betreibt. Was wird mit Ihren Kursen geschehen? - er wird Ihre Liquidität "auffressen" und????? - wird es wieder keine idealen Quoten geben?

noch einmal zu den idealen Börsenkursen - Dateneinspeisungen sind Wagenladungen, Ticks werden alle herausgefilterthttps://www.mql5.com/ru/forum/8977/page18#comment_377528

Dateien:
 
Alexander_K:

Vom ersten.


In der ersten Spalte stehen M1 Inkremente und in der zweiten Spalte, wie Sie geschrieben haben, = Summe von 1440 Inkrementen - 1 Inkrementwert.


Bauen Sie nun dasselbe, aber aus der zweiten Datei. Dort ist es anders.

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist das, Eugene?!?

Meine Hände zittern.

 
Alexander_K:

Was ist das, Eugene?!?

Meine Hände zittern.

Wo?
 
Evgeniy Chumakov:
Wo?

In der ersten Datei. M1 SCHLIESSEN? Die zweite ist nicht richtig, sie taugt nichts... Haben Sie CLOSE M5? Haben Sie einen der Erlang-Streams? Können Sie ein neuronales Netz verwenden? Wann werden Sie den Gral des neuronalen Netzes schaffen?!

 
Alexander_K:

In der ersten Datei. M1 SCHLIESSEN?

Ja.

 
Halten Sie die fünf Minuten ein.
 
Evgeniy Chumakov:
Behalten Sie die fünf Minuten.

7000 - nicht viele Daten, kann nichts sehen...


 
Hier ist es
Dateien:
 
Wenn es nicht der richtige ist, werde ich den Code löschen.