Von der Theorie zur Praxis - Seite 576

 
Alexander, entschuldige, kannst du ein Histogramm von dieser Datei abrufen...
 
Evgeniy Chumakov:

Jetzt gebe ich andere Daten in die Formel ein, und es ist genau andersherum - breche ich den oberen Kanal, kaufe ich, den unteren verkaufe ich.

Zhenya, so viele gute Angebote.

Sagen Sie mir, was nicht funktioniert?

 
Evgeniy Chumakov:
Alexander, entschuldigen Sie bitte, aber Sie können diese Datei für das Histogramm verwenden...

Eugene, machen Sie eine separate Spalte Summe zurück, ich werde für Sie zu berechnen, und wie es ist, kopiert alle Daten in einer Zeile und es ist notwendig, um jede Zeile zu reinigen.

 
Novaja:

Eugene, machen Sie eine separate Spalte Summe zurück, ich werde es für Sie berechnen, aber auf diese Weise werden alle Daten in eine Zeile kopiert und jede Zeile muss bereinigt werden.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:


Libreoffice sieht mit xy (oben) nicht sehr gut aus, also habe ich ein Solid (unten) erstellt. Konvertiert die Daten in Ganzzahlen, multipliziert mit 100.

 
Novaja:


Libreoffice sieht mit xy (oben) nicht sehr gut aus, also habe ich ein Solid (unten) erstellt. Konvertiert die Daten in Ganzzahlen, multipliziert mit 100.

Ich danke Ihnen!
 


 


Alexander, bist du noch im Forum? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, beschreiben Sie bitte den Algorithmus Punkt für Punkt, beginnend mit dem Moment der Summe der Gradienten. Um ehrlich zu sein, ist es nicht immer klar. Ich spreche nämlich von der Summe der Inkremente oder der Summe der Inkremente minus dem ersten Wert. Ich weiß immer noch nicht, wie ich es machen soll.


Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irgendwo geirrt habe.

1) Geschwindigkeit = Abs(Summe der Inkremente) / Anzahl der echten Notierungen

Lambda = Summe der Inkremente (absolut) / Beobachtungsfenster

3. Zeit = Beobachtungsfenster

4. Streuung D = Sqrt(Geschwindigkeit * Lambda * Zeit)

5. Der Varianzkanal wird mit der Summe der Inkremente oder nur mit dem Preisinkrement gepaart. Was meinen Sie mit der Grafik?


Sie haben auch etwas über die Kubikwurzel gesagt.

 
Evgeniy Chumakov:


Alexander, bist du noch im Forum? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, beschreiben Sie bitte den Algorithmus Punkt für Punkt, beginnend mit der Summe der Inkremente. Ehrlich gesagt, ist das nicht immer klar. Ich spreche nämlich von der Summe der Inkremente oder der Summe der Inkremente minus dem ersten Wert. Ich weiß immer noch nicht, wie ich es machen soll.


Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irgendwo geirrt habe.

1) Geschwindigkeit = Abs(Summe der Inkremente) / Anzahl der echten Notierungen

Lambda = Summe der Inkremente (absolut) / Beobachtungsfenster

3. Zeit = Beobachtungsfenster

4. Dispersion D = Sqrt(Geschwindigkeit * Lambda * Zeit)

5. Der Varianzkanal wird mit der Summe der Inkremente oder nur mit dem Preisinkrement gepaart. Das heißt, was ist auf dem Diagramm zu sehen?


Sie haben auch etwas über Würfelwurzeln gesagt.

1. Rate = Summe der Inkremente (absolut) / Zeit

Lambda = Summe der Inkremente (absolut) / Anzahl der echten Notierungen

3. Zeit = Beobachtungsfenster

4. Standardabweichung D = Sqrt(Geschwindigkeit * Lambda * Zeit)

5. In meinem Diagramm habe ich Erwartung +- Standardabweichung*Quantil.

Über die Kubikwurzel...

Ich habe versucht, die Standardabweichung als SUMM(ABS(Renditen))/DEVEL(N,0.3333333) oder sogar als SUMM(ABS(Renditen))/DEVEL(N,0.4) anstelle von SUMM(ABS(Renditen))/DEVEL(N,0.5) zu lesen.

Es scheint besser zu funktionieren, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich muss mir das mal ansehen und mehr lesen...

 
Evgeniy Chumakov:

Ich stimme zu, ich habe sogar die Inkremente satt.

Ich habe vor ein paar Monaten Grahams Buch "Konkrete Mathematik" gelesen, was ist daran neu? Nun, das Gesetz der Bildung dieser Reihe ist immer oder fast immer für eine große Anzahl von Zahlenreihen zu finden

über Inkremente:

Nehmen Sie eine beliebige TF, die Rate der gleichen erschöpft Eura ist recht niedrig (dies ist nicht eine Aktie, die "fliegen innerhalb eines Handelstages" bis zu 100% ...), und ich will nicht eine MT zu öffnen, aber es ist nicht schwer, ein Skript, das berechnet, wie viele Inkremente von 1,2,3 ... 100 pps für jede TF, ich bin sicher, wir werden endliche Zahlen um mehrere Werte verteilt bekommen

...oder auch wenn man diese Werte mit erlang flows.... belastet na ja, weil ich hier jeden 3., keinen 7., keinen 300. Takt berücksichtigen wollte ... einer numerischen Folge, die ursprünglich kontinuierlich war! - der preis wird kontinuierlich angegeben, richtig? warum (auf welcher grundlage?) machen wir hier solche perversionen....

Ich weiß nicht, der Ansatz ist überhaupt nicht "marktnah", die gleiche 18 Yusuf-Formel berücksichtigt zumindest irgendwie die Kontinuität der Zeitreihen, berücksichtigt, dass die Preise in manchen Perioden exponentiellen Wachstumsbewegungen unterliegen... Wenigstens hat die Formel 18 einen gewissen Bezug zum Markt.

sondern eine Reihe von großen Primzahlreihen - Inkremente... es handelt sich nur um Zahlen, und all diese Manipulationen sind mathematischer Masochismus, der bereits begonnen hat, Freude zu bereiten

wie diese ))))