Von der Theorie zur Praxis - Seite 422

 
Evgeniy Chumakov:

Als eine Variante der Berechnung der Größe des Stop-Loss, wenn seine Größe in Punkten angegeben wird. Wenn wir z.B. die Stop-Loss-Größe auf 100 Punkte (5 Stellen) festlegen, dann berücksichtigen wir nur die Ticks, wenn der Kurs dieses Intervall überschritten hat. D.h. wir nehmen den ersten Tick = den letzten Tick, den zweiten = Tick +- 100 Punkte, den dritten = Tick +- 100 Punkte des zweiten Ticks, usw.

Wenn ich TK wäre, würde ich dieser Idee Aufmerksamkeit schenken. Eine solche Ausdünnung der Ticks würde das betreffende Objekt stark vereinfachen - statt eines kontinuierlichen Prozesses mit kontinuierlicher Zeit eine diskrete Wanderung auf einem eindimensionalen Gitter.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist immer 50%, entweder Gewinn oder Verlust.



Als Option zur Berechnung der Größe eines Stop-Loss, wenn die Größe in Pips angegeben wird. Wenn wir z.B. die Stop-Loss-Größe auf 100 Punkte (5 Stellen) festlegen, dann berücksichtigen wir nur die Ticks, wenn der Kurs dieses Intervall überschritten hat. D.h. wir nehmen für die Analyse den ersten Tick = den letzten Tick, den zweiten = Tick +- 100 Punkte, den dritten = Tick +- 100 Punkte des zweiten Ticks, usw.

Finden Sie die Antwort auf die folgende Frage:

Preis = ?

Sie werden das Verhältnis erhalten.

 
Renat Akhtyamov:

Finden Sie die Antwort auf die folgende Frage:

Preis = ?

Es wird eine Quote für Sie geben.

Haben Sie eine Antwort?
 
Evgeniy Chumakov:
Haben Sie eine Antwort?

Für eine schnelle Antwort, es ist wie folgt:

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Валютные позиции | Коэффициенты открытых позиций Форекс | OANDA
  • www.oanda.com
На этих графиках показаны разбивки по последним открытым позициям для основных валютных пар, взятые из книг OANDA. Выборка информации осуществляется каждые 20 минут. Как интерпретировать эти графики (Смотреть видео-учебник) Соотношения позиций. Показывает процент открытых позиций, удерживаемых для каждой из основных валютных пар. Для каждой...
 

Ich scheine einen weiteren Fehler in meinen Berechnungen gefunden zu haben.

Lesen Sie es sorgfältig:

In unserem Fall ist x>>lambda und der zentrale Teil des Wellenpakets nicht von der Form her einer Normalverteilung ähnlich, sondern vom Wesen her (wenn wir die Persentilen betrachten) mit WIDE sigma=sqrt(c*t*lambda). Mit Ausnahme der "schweren" Schwänze, versteht sich.

Die Streuung unseres Diffusionsprozesses wird also nach der Formel berechnet:

D=(c*t*lambda)/4

Benutzt es, Leute!!!

Möge der Gral mit uns sein!

P.S. Die Suche nach dem Parameter "trend/flat" wird dadurch jedoch nicht aufgehoben. Ich suche...

 

Übrigens, nachdem ich einen weiteren scheinbar verlustreichen EURUSD-Handel in Echtzeit beobachtet habe, erkläre ich offiziell, dass ich den EURUSD nicht mehr kaufen kann:

Ohne den Parameter "Trend/Float" gibt es auf dem Markt nichts zu tun

Und da ich nicht genug Intelligenz habe, um sie zu finden, muss ich auf die letzte Möglichkeit zurückgreifen - das Neuronetz für die Suche zu nutzen.

Ich werde eine Zeit lang nicht im Forum sein.

Viel Glück!

 
Alexander_K2:

Übrigens, nachdem ich einen weiteren scheinbar verlustreichen EURUSD-Handel in Echtzeit beobachtet habe , erkläre ich offiziell, dass ich denEURUSD nicht mehr kaufen kann:

Ohne den Parameter "Trend/Float" gibt es auf dem Markt nichts zu tun

Und da ich nicht genug Intelligenz habe, um es zu finden, muss ich auf die letzte Möglichkeit zurückgreifen - das Neuronetz für die Suche zu nutzen.

Ich werde eine Zeit lang nicht im Forum sein.

Viel Glück!

Hätten Sie gedacht, dass es möglich ist, einen Gral ohne einen einzigen Verlusthandel zu schaffen? So etwas gibt es nicht. Ohne Haltestellen geht es nicht. Versuchen Sie, einen stabilen, profitablen Handel zu erzielen, indem Sie die Anzahl der profitablen Trades und TP>SL überwiegen. Das wird der Gral sein.

 

Nein, es ist zu früh, um sich zu verabschieden.

Hier sind die Charts für EURUSD in dieser Woche, mit Varianzberechnung nach der Formel D=(c*t*lambda)/4

Und hier ist ein weiterer mit dem geheimen Parameter

Wenn wir also die Diagramme 2 und 3 betrachten, ist dies der gewünschte Gral. А?

 
Alexander_K2:


Ohne den Trend/Float-Parameter gibt es auf dem Markt nichts zu tun

Und da ich nicht über die Intelligenz verfüge, sie zu finden, muss ich auf die letzte Möglichkeit zurückgreifen - ein neuronales Netz zu benutzen, um sie zu finden.


Vielleicht nur, um das Paar mit anderen Währungspaaren zu vergleichen, die die gleichen Symbole haben.

 
Alexander_K2:

Nein, es ist zu früh, um sich zu verabschieden.

Hier sind die Charts für EURUSD in dieser Woche, mit Varianzberechnung nach der Formel D=(c*t*lambda)/4

Und hier ist ein weiterer mit dem geheimen Parameter

Wenn wir also die Diagramme 2 und 3 betrachten, ist dies der gewünschte Gral. А?

Bei The Grail geht es nicht um Charts, sondern um gewinnbringende Trades. Diagramme sind eine künstlerische Schöpfung.