Von der Theorie zur Praxis - Seite 248

 
Renat Akhtyamov:

Einfach und zugänglich, und der Exponent ist aufgetaucht:

https://lektsii.org/8-40682.html

Aber der Exponent ist ein Fluss 1. Ordnung, d.h. der einfachste, so wie ich ihn verstehe.

Und wenn Sie experimentieren, können Sie einen schönen regelmäßigen Fluss bekommen!!!

Ähm ...

Im Rahmen meiner Strategie versuche ich im Gegenteil, unseren Fluss von Tick-Kursen auf einen Ornstein-Ulenbeck-Prozess, d. h. einen Markov-Prozess ohne Nachwirkungen, innerhalb der Unterstützungs-/Widerstandslinien mit einem Pullback zum Mittelwert zu reduzieren. Warum brauchen wir einen regelmäßigen Strom? Für Vorhersagen? Entschuldigung für das Missverständnis...

 
Alexander_K2:

Ähm ...

Im Rahmen meiner Strategie versuche ich im Gegenteil, unseren Fluss von Tick-Kursen auf einen Ornstein-Ulenbeck-Prozess, d. h. einen Markov-Prozess ohne Nachwirkungen, innerhalb der Unterstützungs-/Widerstandslinien mit einem Pullback zum Mittelwert zu reduzieren. Warum brauchen wir einen regelmäßigen Strom? Für Vorhersagen? Entschuldigung für das Missverständnis...

Warum sollte man sie reduzieren, wenn sie bereits reduziert ist?

 
Alexander_K2:

Ähm ...

Im Rahmen meiner Strategie versuche ich im Gegenteil, unseren Fluss von Tick-Kursen auf einen Ornstein-Ulenbeck-Prozess, d. h. einen Markov-Prozess ohne Nachwirkungen, innerhalb der Unterstützungs-/Widerstandslinien mit einem Pullback zum Mittelwert zu reduzieren. Warum brauchen wir einen regelmäßigen Strom? Für Vorhersagen? Entschuldigung für das Missverständnis...

Alexander, wo warst du vorher?

Linke Gleichungen füttern.....

Viel Glück!

 
Novaja:

Warum ein Gewölbe, wenn es bereits gewölbt ist?

Wenn Sie etwas genauer sein können. Von wem und auf was reduziert? Tatsächlich gibt es logarithmisch verteilte Intervalle zwischen den Ticks. Das ist es, womit ich zu kämpfen habe, wenn ich diese Abhängigkeit mit einem Exponenten breche. Nimmt man die Zeit zwischen z. B. den OPEN-Kursen eines jeden Balkens, so ergibt sich ein gleichmäßiger Fluss. Ich brauche es nicht einmal zu versuchen. Worüber schreibt Renat dann? Welche Art von Experimenten?

 
Alexander_K2:

In diesen Gleichungen sind die beiden Komponenten, die uns interessieren, die Drift- und Diffusionsparameter, die wir berechnen und verwenden.

Es ist einfacher, sich das Modell anzuschauen. Brauchen Sie es?

Nur bitte - studieren Sie das Modell so viel wie möglich unabhängig, keine Zeit jetzt - beschäftigt mit Träumen von unkontrollierten Bargeld in meinem Geldbeutel :)))

Danke für das Angebot, aber es ist für Sie - den Autor - "einfacher, das Modell zu betrachten.

Aber für mich - eine Person, die noch nie mit VisSim gearbeitet hat und die Diffusionsgleichungen längst vergessen hat - wird es viel Zeit kosten, das Innenleben Ihrer Blackbox zu verstehen, die ich noch nicht bereit bin, dafür aufzuwenden.

Ich würde zwar gerne die Schnittstellen verstehen, aber das gibt in der Regel schon einen gewissen Einblick. Sie haben die Hälfte der Fragen zu den "Schnittstellen" bereits beantwortet. Ich möchte Sie nicht von dem schönen Gedanken an "Bargeld im Portemonnaie" ablenken, aber zwei sehr wichtige Fragen bleiben unbeantwortet:

Was ist die Ausgabe von VisSim? Modellparameter? Vorhersage der nächsten Zecke? Vorhersage derMarktbewegung für die nächste Stunde/Tag/Exp-Zeit? Ein Kauf-/Verkaufsbefehl? Was genau kommt in VisSim aus der Blackbox?

Weiter, offenbar, was VisSim hat berechnet Sie schieben in Ihrem Handel Expert Advisor (Bot). Was macht der Bot? Hat es eine funktionierende Logik?

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, wo warst du vorher?

Linke Gleichungen füttern.....

Viel Glück!

Rena, warte!!!!!! Gib mir den Gral!!!!!!!!!!:))))))))))

 
Alexander_K2:

Wenn Sie etwas genauer sein können. Von wem und auf was reduziert? Tatsächlich gibt es logarithmisch verteilte Intervalle zwischen den Ticks. Das ist genau das, womit ich zu kämpfen habe - ich breche diese Abhängigkeit mit einem Exponenten. Nimmt man die Zeit zwischen z. B. den OPEN-Preisen eines jeden Balkens, so ergibt sich ein gleichmäßiger Fluss. Ich brauche es nicht einmal zu versuchen. Worüber schreibt Renat dann? Welche Art von Experimenten?

Meinen Sie die Lognormalverteilung? Aber das ist die Antwort.

 
Novaja:

Meinen Sie eine Lognormalverteilung? Aber das ist die Antwort.

Ich glaube, ich kann mir denken, wovon Sie sprechen...

 
Serge:

Was ist die Ausgabe von VisSim? Modellparameter? Vorhersage der nächsten Zecke? Prognostizieren Sie dieMarktbewegung für die nächste Stunde/Tag/Epoche? Ein Kauf-/Verkaufsbefehl? Was genau kommt in VisSim aus der Blackbox?

Weiter, offenbar, was VisSim hat berechnet Sie schieben in Ihrem Handel Expert Advisor (Bot). Was macht der Bot? Verfügt es über die Logik des Betriebs?

Der Befehl Kaufen/Verkaufen zu bestimmten Zeitpunkten. Der Bot führt die Befehle einfach aus.

 
bas:

Der Befehl Kaufen/Verkaufen, zu bestimmten Zeiten. Der Bot führt die Befehle einfach aus.

Kontrolle der Zufälligkeit. Diese zufällige zufällige zufällige Welt.

Können Sie noch etwas anderes zum Lesen empfehlen?