Von der Theorie zur Praxis - Seite 930

 
Alexander_K:

Mit den Augen kann man es sehen, aber mathematisch ist es schwer zu bestimmen :((

Ist das Gefälle des Kanals schwer zu berechnen?

 
khorosh:

Ist die Neigung des Kanals schwer zu berechnen?

Er ist Quantenphysiker, und da sind Trajektorien ein großes Problem).

 
Alexander_K:

Ich habe vielleicht etwas gefunden... Der Gral existiert tatsächlich. Und aus irgendeinem Grund verschwinden diejenigen, die sie gefunden haben (ich kenne zwei von ihnen, mit denen ich kommuniziert habe - Doc und Demko), wirklich sofort aus dem Forum. Was ist das für eine Angewohnheit?!

Mehr darüber erfahren Sie hier! Gibt es einen Gral oder verlassen die Leute das Forum einfach aus Mangel an Perspektive?

 
Yuriy Asaulenko:

Er ist Quantenphysiker, und da sind Trajektorien ein großes Problem).

Tut mir leid, Bruder... In der Quantenphysik geht es überhaupt nicht um Flugbahnen! )))

 
Yuriy Asaulenko:

Er ist Quantenphysiker, und da sind Trajektorien ein großes Problem).

Ja, ohne eine Wilson-Kamera geht es nicht.)

 
Oleg Shenker:

Und mehr Details von hier! Gibt es einen Gral oder verlassen die Leute einfach das Forum, weil sie keine Perspektive haben?

Warum oder? Entweder gibt es einen Gral oder die Leute gehen .

 
khorosh:

Warum oder? Und der Gral ist da , und die Leute gehen weg.

Ich dachte, Sie wüssten etwas über den Gral. Bisher wird in allen Berichten nur über die Zufälligkeit der Marktpreise berichtet.

 
Oleg Shenker:

Ich dachte, Sie wüssten etwas über den Gral. Bisher haben sich alle Berichte auf die Zufälligkeit der Marktpreise beschränkt.

Ich weiß es, aber ich werde es niemandem verraten, denn es ist ein großes Geheimnis hinter den sieben Siegeln.))

 
khorosh:

Ich weiß es, aber ich werde es niemandem sagen, denn es ist ein großes Geheimnis hinter verschlossenen Türen.))

А! Das weiß ich!

 
Alexander_K:

Übrigens möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich an Automat zu wenden.

Oleg, der Gral brennt nicht auf deinem TS aus - lohnt es sich, ihn weiter zu quälen? Spucken Sie es aus. Stellen Sie es in den öffentlichen Bereich. Vielleicht finden Sie ein paar Betroffene, die sich dafür interessieren, ein paar Kommentare abgeben und einige Anpassungen vornehmen.

Das Ziel ist zum Greifen nah.

In der Zwischenzeit bitte ich Sie, in Anbetracht Ihrer akademischen Neigungen, zu recherchieren und Artikel zu schreiben, für die, soweit ich weiß, hier bar bezahlt wird.

Ich interessiere mich für alles, was mit Marktpersistenz/Antipersistenz zu tun hat: ACF, Hurst-Koeffizient,Entropie, Unterschiede zwischen "Gedächtnis" und "Nachwirkung" bei Prozessen, Goldener Schnitt bei nicht markovianischen Prozessen usw.

Die Themen sind vielfältig und allesamt interessant. Das Hauptziel besteht darin, ein Kriterium zu finden, anhand dessen man behaupten kann, dass sich der Markt in einer deterministischen/stochastischen Phase befindet.

Was meinen Sie dazu?

Keine.