Von der Theorie zur Praxis - Seite 1927

 
gib mir einen Link zu Boris, nichts zu lesen)
 
multiplicator:
gib mir einen Link zu Boris, nichts zu lesen)

https://smart-lab.ru/profile/bgoud/

Борис Гудылин: профиль на смартлабе
Борис Гудылин: профиль на смартлабе
  • smart-lab.ru
Борис Гудылин: записи, комментарии, избранное, контакты, друзья, стейтмент
 
Alexander_K2:

Interessant :))) Ja, ich habe mich dort persönlich mit Boris und seinen Anhängern unterhalten. Interessant, natürlich. Das hat es hier in der Vergangenheit nicht gegeben.

So wie ich es verstehe, verwendet Boris Fibonacci, um Extrema zu finden. Vor langer Zeit hat auch Akelo eine solche Methode angewandt. Der einzige signifikante Unterschied besteht darin, dass Boris das System von diskret auf kontinuierlich umstellt, während Akelo im diskreten Bereich bleibt. Beide schöpften ihre Ideen aus dem Buch "Vorobiev - Fibonacci-Zahlen".
Poul Trade Forum: Математический кружок Акело
  • forex.kbpauk.ru
Akelo Снайпер™ Регистр. 26/11/01 Сообщений: 412 Библиотека математического кружка Ессе 1 Самое парадоксальное на сегодняшний день вопиющее несоответствие в научной парадигме общества и в парадигме " ученых" вещающих о рынке и его законах. Мне претит понятие Randome Market и "глубоко научные" рекомендации по инвестициям - купил и держи. Это...
 
Alexander_K2:

Es ist nicht üblich, um eine direkte Antwort zu bitten :)) Versuchen Sie zu fragen.

fragte ich. Er hatte Angst vor dem Wort "Staat")
Starke Gefolgschaft? Machen Sie sich nicht lächerlich!) Es handelt sich um dieselben unerfahrenen Scharlatane, die eine raffinierte Nebeltat vorführen.)
 

ja)

Die Kürze ist die Schwester unseres Bruders.

 

secret:

(und vernebelt den Nebel mit einem klugen Blick)


So sei es, was kann man schon sagen ohne den Nebel? Wo kann man nach Fischen suchen?

 
secret:
fragte ich. Er hatte Angst vor dem Wort "Staat".)
Starke Gefolgschaft? Das sind dieselben ungeschulten Scharlatane, die mit kluger Miene Nebel vorgaukeln.)

Nun, ich weiß nicht...

Glauben Sie an den Gral in der exponentiellen Raumzeit? Oder müssen Sie auch einen Staat präsentieren?

 
Alexander_K2:

Glauben Sie an den Gral in der exponentiellen Raumzeit? Oder müssen Sie auch einen Staat präsentieren?

Ich glaube an Staaten).
 
Evgeniy Chumakov:

Das mag sein, aber was kann man schon sagen, ohne den Nebel? Wo kann man nach Fischen suchen?

Auf den realen Märkten - den rts, den amerik.
In den Tiefen des Forex gibt es extrem wenige Fische und viele Illusionen.
 
secret:
ich glaube an steith).

Heh... Du bist dir selbst treu, Bass :)))

Also gut, ab Montag haben Sie Ihren Staat.

Amen.