Von der Theorie zur Praxis - Seite 1902

 
EgorKim:

Nun sagen Sie mir, woher bekomme ich meine Einkaufs- und Umsatzzahlen? )

An der Börse kann ich das. Hier nicht. Nun, nur wenn die Daten veraltet sind.

Wenn Sie von Währungen sprechen, haben Sie diese (Mengen) überhaupt nicht. Es ist unmöglich, sie zu erklären. Das Gesamtvolumen der registrierten Devisentransaktionen an allen Börsen beträgt grob geschätzt 7-10% (Hochsprung) des gestrigen Umsatzes.

 
Renat Akhtyamov:

Nur der Besitzer des Forex hat diese Volumina, aber Sie können auf einige Ihrer wirklich offen anders gerichtet Aufträge überprüfen und Sie werden sofort wissen, wo der Preis gehen wird

Es ist normal, dass das nicht auf dem Lager funktioniert.

Ich verstehe, ich werde den Devisenbesitzer am Montag fragen.

Heute ist der freie Tag)))

 
Renat Akhtyamov:

der Inhaber des Forex-Brokers hat diese Volumina, aber Sie können auf ein paar offene anders gerichtete Aufträge überprüfen und Sie werden sofort wissen, wo der Preis gehen wird.

In diesem Fall funktioniert die gleiche Formel, aber das Minus wird durch das Plus ersetzt.

bedeutet dies, dass der Preis in die Mitte des Loses geht

Ist Ihnen klar, dass Sie selbst sagen, es sei unmöglich, hier Geld zu verdienen? )))
 
EgorKim:
Ist Ihnen klar, dass Sie selbst sagen, es sei unmöglich, hier Geld zu verdienen? )))

nach dieser Formel ja

BUT

Ich habe es dort aufgeschrieben.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn es um Währungen geht, gibt es offenbar überhaupt keine Währungen. Es ist unmöglich, sie zu erklären. Das Gesamtvolumen der erfassten Devisentransaktionen an allen Börsen beträgt schätzungsweise 7-10 % (Hochsprung) des gestrigen Umsatzes.

Ja
 
Renat Akhtyamov:

nach dieser Formel ja

BUT

Ich habe es dort aufgeschrieben.

Ich habe es nicht ausprobiert. Ich weiß es nicht.

Für mich klingt das nicht nach einer solchen Küche.

Überall, wo ich hingehe, ist es das Gleiche.

Es sei denn, Sie finden Investoren....use ihr Geld zu öffnen und dann verwenden Sie Ihr eigenes Geld für ein kleineres Volumen in die andere Richtung)))

 
EgorKim:

Ich habe es nicht ausprobiert. Ich weiß es nicht.

So eine Küche gibt es für mich nicht.

Überall, wo ich hingehe, ist es dasselbe.

Es sei denn, Sie finden Investoren... verwenden Sie deren Geld, um zu eröffnen, und verwenden Sie dann Ihr eigenes Geld für ein kleineres Volumen und gehen Sie den anderen Weg)))

Oh je ;)))

Nehmen Sie jemanden, der vor kurzem geschlossen und wiedereröffnet hat, aber nicht dort, wo Sie vorher waren - bestellen Sie dort Ihr Mittagessen.

die noch durchhalten -... Sie verstehen die Idee.

 
Renat Akhtyamov:

oops ;)))

Nehmen Sie diejenigen, die vor kurzem geschlossen und wiedereröffnet haben, aber nicht dort, wo sie vorher waren

Übrigens, ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt oder ob es ein Zufall ist.

Aber meine Knete geht etwa eine Stunde nach der Eingabe aus.

Anscheinend verlangsamt sich ihr PC für eine Stunde )))

Ich denke, die Idee von dc ist es wert, geprüft zu werden.
 
EgorKim:

Übrigens, ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt oder ob es ein Zufall ist.

Aber meine Knete kommt etwa eine Stunde nach der Eingabe

sogar auf Formel-Cent.

keine Notwendigkeit, Geschenke zu machen, es ist Silvester schon eingeläutet ;)

 
Renat Akhtyamov:

Das ist mir auch aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob ich es in einer Stunde schaffen kann.

es ist nicht immer glatt ;)

also ist es keine Option

♪ but you can throw some nickels in there ♪

der zweite ist links

ich gebe dir einen Tipp, ein Buchstabe unter vier Augen, du wirst es herausfinden, wenn du es nicht schon getan hast ;)

oder Cho fragen, wo er ist, ich vermute, das wäre auch nicht schlecht

Ich habe sie. Ich werde Ihre Idee mit verschiedenen dts überprüfen. Vielen Dank.)