Von der Theorie zur Praxis - Seite 1716

 
vladevgeniy:


Gralswissenschaft)))) Tsentovik seit Februar 2019

Warum also zögern?


 
Renat Akhtyamov:

Warum zögern?


So geht es)))) Ich habe eine Nuance darin gefunden. Ich habe versucht, es zu reparieren, aber es funktioniert nicht. Dann habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass es keine Nuance ist, sondern ein Twist))))) Es funktioniert - halten Sie sich raus)))

 
vladevgeniy:

So kommt es heraus)))) Ich habe eine Nuance darin gefunden. Ich habe versucht, es zu reparieren, aber es funktioniert nicht. Dann habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass es keine Nuance war, sondern ein Twist)))))

Es funktioniert - halten Sie sich raus)))

Nirwana ;)


 

Yello - klassische Handelsmusik


 

Die Gesamtheit der Komponenten eines erfolgreichen Roboterhandels:

- Richtung der Geräuschdrift (SB) einer Notierung nach unten oder oben oder der technischen Analyse 10% (beeinflusst das Gesamtergebnis nur unwesentlich)

- Korrekte und damit absolut objektive Volatilitätsmessung 40% (wirkt sich auf alles gleichzeitig aus: Auslösung von Stops, Zuverlässigkeit der technischen Analyse, Spread-Wert (falls schwebend), Order-Tracking usw.), sehr kritisch - die Verzögerung, d.h. kein RMS, MA, Bollinger Bands usw. Nur saubere Preisbewegungen

Je höher die Volatilität ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, Extremwerte zu erkennen; je niedriger die Volatilität ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, sie zu erkennen. Die Perfektion der technischen Analyse und des Auftragssystems wird sie in keiner Weise beeinflussen. Die Messung der Volatilität ist nämlich eine klare Unterteilung des Kurscharakters in die Tendenz der Wahrscheinlichkeitsverteilung (Leptokurtose), nach der sich der Kurs in Richtung einer Verringerung der Bildung von fetten Schwänzen und in Richtung ihrer Bildung bewegt. Dies verschafft Ihnen einen statistischen Vorteil und erhöht Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Handel erheblich.

- Bestellsystem (so oder so) 40%

- Spreads+Kommissionen+Swaps ~10% je nach Vertragsbedingungen, Häufigkeit der Auftragseröffnung.


PS:

Die leptokurtische Wahrscheinlichkeitsverteilung, die unter anderem auf den Finanzmärkten vorherrscht, ist offensichtlich noch nicht ausreichend erforscht. Zumindest habe ich im Internet nichts Gutes (akademisches Niveau) gefunden. Da, offenbar, um dies zu tun, müssen wir Methoden, die nicht auf die Anzahl der Zählungen oder zumindest qualitativ unabhängig, und sie sind nicht so sehr.

Aber im Prinzip ist die Ohnmacht der Wissenschaftler verständlich, denn zwei Verteilungen in einer betteln darum, sie entweder durch Erhöhung des gleitenden Fensters - der Anzahl der Stichproben - auf Normalwert zu bringen oder sie dummerweise mit gut untersuchten Eigenschaften von Verteilungstypen zu vergleichen, indem man den Grad der Abweichung ermittelt.

Aber ich persönlich halte es für ein Affentheater, denn die Leptokurtose-Verteilung ist unteilbar und gleichzeitig ein Merkmal der Interaktion zweier entgegengesetzter Prozesse.

 
Martin CHEguevara:


Ich verstehe auch, dass es besser ist, einen hohen Rahmen zu wählen (linear oder nicht). Verringert die Wahrscheinlichkeit unerwarteter Modellausfälle durch Spieler, die von dort aus ins Spiel einsteigen.

Besonders der Abstieg von Renat war unerwartet (aber schön)))) Und ich selbst wartete auf das, was da kommen sollte, aber ich wartete nicht)) Ich musste früher aus dem Verkauf aussteigen. Nun, zumindest habe ich es gekauft))) ok. Zumindest dem Modell nach.

Aber wenn man sich den Preis genau ansieht - er verhält sich jedes Mal anders, ich weiß nicht, was man da ausgraben kann.

Umarmen und Springen))))

 
vladevgeniy:

Ich verstehe auch, dass es besser ist, einen hohen Rahmen zu wählen (linear oder nicht). Verringert die Wahrscheinlichkeit unerwarteter Modellausfälle durch Spieler, die von dort aus in das Spiel einsteigen.

Besonders der Abstieg von Renat war unerwartet (aber schön)))) Und ich selbst wartete auf das, was da kommen sollte, aber ich wartete nicht)) Ich musste früher aus dem Verkauf aussteigen. Nun, zumindest habe ich es gekauft))) ok. Zumindest dem Modell nach.

Aber wenn man sich den Preis genau anschaut - der verhält sich jedes Mal anders, ich weiß nicht, was man da ausgraben kann.

Hughes und Sprünge))))

1. Das "es ist besser, einen hohen Rahmen zu wählen (linear oder nicht)" - eine ungeprüfte Annahme, die unbewusst als Wahrheit angenommen wird - wissentlich falsch.

2. "aufgrund des Eintritts von Spielern von dort". - Das ist eine sehr subjektive Einschätzung, denn man kann und will nicht wissen, ob und wann es dort Spieler gibt oder nicht.

3. "Besonders hier auf der Abwärtsbewegung für Renat war unerwartet (aber angenehm))))" - Der Wille des Zufalls.

4. "Und ich selbst habe darauf gewartet, dass es kommt, aber ich habe nicht gewartet)) Ich musste früh aus dem Verkauf aussteigen." - Siehe S.1

5. "Aber beobachten Sie den Preis ist genau - es verhält sich jedes Mal anders, dzhe chae dort graben kann. - Es fehlt einfach das Verständnis, wofür man die Wahrscheinlichkeitsverteilung erstellen und kennen muss.

6. "Grimassen und Sprünge)))" - siehe Schlussfolgerungen auf S. 1, S. 2 und S. 3

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist wohl an der Zeit für ein Treffen in unserem Büro, um sozusagen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ich denke, Oleg Automat sollte draußen warten.

Heilige Scheiße... du bist ein Profi... was könntest du sein?

======================

A_K, ist der Wissensstand unterhalb des Sockels auch Ihr Niveau? Ist dieser Lahmarsch dein Chef? und du bist damit einverstanden?

 
Martin CHEguevara:

1. "dass es besser ist, einen hohen Rahmen zu verwenden (linear oder nicht)" - eine ungeprüfte Annahme, die unbewusst als wahr angenommen wird - ist bewusst falsch.

2. "aufgrund des Eintritts von Spielern von dort". - Das ist eine sehr subjektive Einschätzung, man kann und will nicht wissen, wann wer und ob überhaupt Spieler da sind oder nicht.

3. "Besonders hier auf der Abwärtsbewegung für Renat war unerwartet (aber angenehm))))" - Der Wille des Zufalls.

4. "Und ich selbst habe darauf gewartet, dass es kommt, aber ich habe nicht gewartet)) Ich musste früh aus dem Verkauf aussteigen." - Siehe S.1

5. "Aber beobachten Sie den Preis ist genau - es verhält sich jedes Mal anders, dzhe chae dort graben kann. - Es fehlt einfach das Verständnis, wofür man die Wahrscheinlichkeitsverteilung erstellen und kennen muss.

6. "Grimassen und Sprünge)))" - Siehe Schlussfolgerungen S.1, S.2, S.3.

Natürlich gibt es Spieler, die lange Positionen halten. Und sie haben wahrscheinlich ein dickeres Portemonnaie. Was gibt es zu verstehen)))) Du kannst dich in Zecken vergraben und es herausfinden. Und das ist das Schöne am Markt, jeder findet (wenn er findet), was er will.

Es ist nichts absichtlich falsch. Hier gibt es keine Axiome)))))

 
Renat Akhtyamov:

und hier ist meine Realität.


die übliche Formel-Arbitrage, über die ich gestern hier geschrieben habe ...............

Glaubst du nicht, dass du 3 Monate deines Lebens verschwendet hast, hm?

300 Dollar für den Pamm schon?)