Von der Theorie zur Praxis - Seite 1721

 
Martin CHEguevara:

Sash, ich werde dir einen letzten Hinweis geben. Wenn du es verstehst, gut, wenn du es nicht verstehst, nicht schlecht. Ich werde sie am Abend löschen.

Wenn Sie Erklärungen wünschen - siehe meine Kommentare ab Seite 676. Dort habe ich schon vor langer Zeit alles im Detail erklärt. Die Wahrheit - ändert sich nicht.

Über den unteren Teil des Bildes, um es deutlicher zu machen.

Ich habe Igors Problem im Wesentlichen gelöst, aber auf eine effektivere Weise als durch das Testen und Anpassen von Varianten.

Ich bin nicht mehr in der Lage, etwas an meinem TS und an meiner Sicht des Marktes zu ändern. Ich bin zu weit gegangen, habe zu viel Zeit verschwendet... Ich habe es schon mehr als ein- oder zweimal gesagt - wenn ein Händler einmal mit einem Ansatz beginnt, kann er nicht mehr davon abrücken...

Gute Beispiele - alle Bablikos aus dem gleichnamigen Zweig suchen den Gral in Swaps und Splits, Novaya studiert immer noch Pastuhovs Dissertation, Automat ist ein Fan des Marktmodells als dynamisches System, das durch lineare SLDS beschrieben wird, Zhenya Chumakov ist ein Fan von ZigZags, Rena ist ein Arbitrator.

Wir sind alle für immer verschieden.

Nun, und wessen TS graalistischer ist, werden wir noch sehen. Wir warten darauf, dass die Versteigerung beginnt...

 
Alexander_K:

Ich bin nicht mehr in der Lage, irgendetwas an meinem TS und an meiner Sicht des Marktes zu ändern. Ich bin zu weit gegangen, habe zu viel Zeit verschwendet... Ich habe es schon mehr als ein- oder zweimal gesagt - ein Händler, der einmal mit einem Konzept begonnen hat, kann nicht mehr davon abrücken...

Gute Beispiele - alle Bablikos aus dem gleichnamigen Zweig suchen den Gral in Swaps und Splits, Novaya studiert immer noch Pastuhovs Dissertation, Automat ist ein Fan des Marktmodells als dynamisches System, das durch lineare SLDS beschrieben wird, Zhenya Chumakov ist ein Fan von ZigZags, Rena ist ein Arbitrator.

Wir sind alle für immer verschieden.

Nun, und wessen TS graalistischer ist, werden wir noch sehen. Ich warte darauf, dass die Versteigerung beginnt...

Das ist richtig.

Was wahr ist, ist wahr.

;)

 
Alexander_K:

Ich bin nicht mehr in der Lage, irgendetwas an meinem TS und an meiner Sicht des Marktes zu ändern. Ich bin zu weit gegangen, habe zu viel Zeit verschwendet... Ich habe es mehr als ein- oder zweimal gesagt - ein Händler, der einmal mit einem Ansatz begonnen hat, kann nicht mehr davon abweichen...

Gute Beispiele - alle Bablikos aus dem gleichnamigen Zweig suchen den Gral in Swaps und Splits, Novaya studiert immer noch Pastuhovs Dissertation, Automat ist ein Fan des Marktmodells als dynamisches System, das durch lineare SLDS beschrieben wird, Zhenya Chumakov ist ein Fan von ZigZags, Rena ist ein Arbitrator.

Wir sind alle für immer verschieden.

Nun, und wessen TS graalistischer ist, werden wir noch sehen. Ich warte darauf, dass die Versteigerung beginnt...

Ich habe meinen TS mehr als 10.000 Mal gewechselt (und das ist keine Metapher) und habe mehrere Jahre lang nicht gehandelt, bis ich überzeugt war, die ultimative Wahrheit gefunden zu haben, indem ich alles Unnötige verwarf und nur das übrig ließ, was eine rationale Grundlage hat.

Aber das bleibt Ihnen überlassen. Ich habe die einzigen Menschen in diesem Forum getroffen, die Informationen im Wert von Zehntausenden von Dollar ignorieren. Du bist ein seltsamer Mann, Sascha. Das Wichtigste ist, dass Sie sich bitte von scharfen Gegenständen und Fenstern fernhalten (ich mache keine Witze... mit Ihrer Reaktion auf Misserfolge...).

Hier gibt es nichts zu sehen, Sie werden früher oder später verkaufen, aber sicher - bei einer starken Kerze von 1500+ Pips, die nicht zurückkommen kann, egal wie sehr Sie wollen oder leiden. Beim VERKAUF gehen 53 % Ihres Handels verloren, beim KAUF 47 %. Ich gebe Ihnen eine 100%ige Garantie. Vielleicht werden Sie sogar zusammen mit Renat verkaufen. Und Sie werden die Gründe dafür in den Nachrichten suchen, im schlechten Eintrag, in der Krise, was auch immer, aber nicht in sich selbst.

Das ist ungefähr +-


Sie können mir das übel nehmen, aber so funktioniert der Markt nun einmal.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es.

Was wahr ist, ist wahr.

;)

gute Auswahl !

Die Musik ist auf den Punkt - die ganze Mühe ist die Suche nach dem universellen"Gral" - wenn man ihn gefunden hat, ist es vorbei... Leere

Drücken Sie den Knopf und alles ist in Ordnung



Der Markt als Einheit einer großen Anzahl von Teilnehmern scheint ein sich selbst erziehendes System zu sein, das Wiederholungen sorgfältig vermeidet. Aber es respektiert die Grenzen/Zellen/Spielregeln :-)

Es überrascht nicht, dass sich jedes System, wenn es komplexer wird, wie eine Amöbe zu verhalten beginnt - um den Willen zum Überleben zu zeigen

 
Maxim Kuznetsov:

gute Auswahl !

Musik im Thema - alle Unglücke der Suche nach Universalien, "Gral" - einmal gefunden und alles ... Leere

ein Knopfdruck und alles ist gut



Der Markt als Aggregat einer großen Zahl von Teilnehmern ist wie ein selbstlernendes System, das Wiederholungen sorgfältig vermeidet. Aber es respektiert die Zelle/Regeln des Spiels :-)

Übrigens ist es nicht verwunderlich, dass jedes System, wenn es komplexer wird, beginnt, sich wie eine Amöbe zu verhalten - den Willen zu überleben zu zeigen

Dieses Lied ist fünfzig Jahre alt, und es fühlt sich an, als wäre es heute geschrieben worden).

Es gibt und wird Visionäre geben.

 
Martin CHEguevara:

Ich habe meinen TS mehr als 10.000 Mal gewechselt (und das ist keine Metapher) und mehrere Jahre lang nicht gehandelt, bis ich sicher war, dass ich die ultimative Wahrheit gefunden hatte, indem ich alles Unnötige verwarf und nur das übrig ließ, was rational war.

Aber das bleibt Ihnen überlassen. Ich habe die einzigen Menschen in diesem Forum getroffen, die Informationen im Wert von Zehntausenden von Dollar ignorieren. Du bist ein seltsamer Mann, Sascha. Das Wichtigste ist, dass Sie sich von scharfen Gegenständen und Fenstern fernhalten (ich mache keine Witze ... mit Ihrer Reaktion auf Misserfolge ...).

Hier gibt es nichts zu sehen, Sie werden früher oder später verkaufen, aber sicher - bei einer starken Kerze mit 1500+ Pips, die vielleicht nicht zurückkommt, egal wie sehr Sie wollen oder leiden. Beim VERKAUF gehen 53 % Ihres Handels verloren, beim KAUF 47 %. Ich gebe Ihnen eine 100%ige Garantie. Vielleicht werden Sie sogar zusammen mit Renat verkaufen. Und Sie werden die Gründe dafür in den Nachrichten suchen, im schlechten Eintrag, in der Krise, was auch immer, aber nicht in sich selbst.

Das ist ungefähr +-


Sie können mir das übel nehmen, aber so funktioniert der Markt nun einmal.

Hallo Che! Ich verstehe, dass es Ihre Entwicklung ist, aber worauf basiert sie, und wenn Sie sagen, dass nichts gemittelt werden kann, was meinen Sie dann?
 
Martin CHEguevara:

Ich habe meinen TS mehr als 10.000 Mal gewechselt (und das ist keine Metapher) und mehrere Jahre lang nicht gehandelt, bis ich sicher war, dass ich die ultimative Wahrheit gefunden hatte, indem ich alles Unnötige verwarf und nur das übrig ließ, was rational war.

Aber das bleibt Ihnen überlassen. Ich habe die einzigen Menschen in diesem Forum getroffen, die Informationen im Wert von Zehntausenden von Dollar ignorieren. Du bist ein seltsamer Mann, Sascha. Die Hauptsache ist, dass Sie sich von scharfen Gegenständen und Fenstern fernhalten (ich mache keine Witze ... mit Ihrer Reaktion auf Misserfolge ...).

Hier gibt es nichts zu sehen, Sie werden früher oder später verkaufen, aber sicher - bei einer starken Kerze mit 1500+ Pips, die vielleicht nicht zurückkommt, egal wie sehr Sie wollen oder leiden. Beim VERKAUF gehen 53 % Ihres Handels verloren, beim KAUF 47 %. Ich gebe Ihnen eine 100%ige Garantie. Vielleicht werden Sie sogar zusammen mit Renat ausverkaufen. Und Sie werden die Gründe dafür in den Nachrichten suchen, im schlechten Eintrag, in der Krise, was auch immer, aber nicht in sich selbst.

Das ist ungefähr +-


Sie können mir das übel nehmen, aber so funktioniert der Markt nun einmal.

gelöscht so....

 
Ольга Кириенко:
Hallo, Che! Welchen Indikator hattest du in der gelöschten Nachricht im Keller - der Name MA multitimeframe, glaube ich. Ich verstehe, dass es deine Entwicklung ist, aber worauf basiert sie, und wenn du sagst, dass du keinen Durchschnitt bilden kannst, wie denkst du dann, denn es gibt eine starke Sampling-Transformation darin?

Ich habe die Berechnungen der Marktbewegungen auf sich beruhen lassen. alles ist absolut relativ)

Keine Probenahme - keine Fehler. Der Markt entscheidet selbst, wie und was er berechnet.

Sie entscheidet auch, welche Probe in jedem Fall richtig ist.

Es klingt sicherlich absurd - aber wie Einstein sagte: "Wenn eine Idee nichtabsurderscheint,ist siehoffnungslos".

 
Maxim Kuznetsov:

gute Auswahl !

Musik im Thema - alle Unglücke der Suche nach dem Universellen, "Gral" - einmal gefunden und alles...Leere

Drücken Sie den Knopf und alles ist in Ordnung



Der Markt, der aus einer großen Anzahl von Teilnehmern besteht, ist wie ein selbstlernendes System, das Wiederholungen sorgfältig vermeidet. Aber es respektiert die Zelle/Regeln des Spiels :-)

Übrigens ist es nicht verwunderlich, dass jedes System, wenn es komplexer wird, beginnt, sich wie eine Amöbe zu verhalten - den Willen zu überleben zu zeigen

Drücken Sie den Knopf! Aber drücken Sie rechtzeitig darauf!)

 
Meine Frage wird wahrscheinlich dumm und naiv klingen: Wo ist die Praxis?