Von der Theorie zur Praxis - Seite 1722

 
Vladimir Baskakov:
Wahrscheinlich klingt meine Frage dumm und naiv: Wo ist die Praxis?

Ich würde sogar fragen: "Wo ist die Theorie?!!!" :)))

Es ist inzwischen jedem klar, dass die Branche sich erschöpft hat. Diejenigen, die es brauchen, haben gefunden, wonach sie gesucht haben. Es gibt keine Dummheiten zu erzählen und zu zeigen.

 
Alexander_K:

Ich würde sogar fragen: "Wo ist die Theorie?!!!" :)))

Es ist inzwischen jedem klar, dass die Branche sich erschöpft hat. Diejenigen, die es brauchen, haben gefunden, wonach sie gesucht haben. Narren, die nichts mehr erzählen und zeigen.

Dies ist die Standardfloskel derjenigen, die nichts vorzuweisen haben, aber behaupten, sie hätten etwas gefunden.

Das ist wie im Kindergarten:

- Ich habe Süßigkeiten!

- Zeigen Sie es mir!

- Das werde ich nicht.

...

Es gibt nämlich keine, und Sie können sagen, was Sie wollen.

 
Alexander_K:

Ich würde sogar fragen: "Wo ist die Theorie?!!!" :)))

Es ist inzwischen jedem klar, dass die Branche sich erschöpft hat. Diejenigen, die es brauchen, haben gefunden, wonach sie gesucht haben. Es gibt keine Dummköpfe, die etwas zeigen und erzählen.

Am Anfang des Zweigs schwor jemand, zu schauen, zu erzählen und zu zeigen...

irgendwo in der Mitte wurde der Gral nur einigen wenigen Auserwählten versprochen.

jetzt niemand mehr :-(

---

Ein klarer Fortschritt in Sachen Cleverness. Das könnte man genauso gut in ein Psychiatrie-Lehrbuch schreiben :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Am Anfang des Threads hat jemand geschworen, danach zu suchen und es zu zeigen...

irgendwo in der Mitte wurde der Gral nur einigen wenigen Auserwählten versprochen

jetzt nichts mehr :-(

---

Ein klarer Fortschritt in Sachen Cleverness. Das könnte man genauso gut in ein Psychiatrie-Lehrbuch schreiben :-)

Dieser Stil wurde nun von Uladzimir aufgegriffen
 
Renat Akhtyamov:

Ich dachte, ich zeige es euch, weil ich immer noch bastle.


was für ein schmerzlich vertrautes Bild :-)

Ich habe fast nichts davon mitbekommen... "konnte es nicht tun"

 
Maxim Kuznetsov:

was für ein schmerzlich vertrautes Bild :-)

Ich habe fast nichts davon mitbekommen... "auf keinen Fall"

im Newsroom habe ich es durch die dll entfernt und durch WebRequest gemacht, mit der Eule zusammengefügt

Nun, ich habe einen Indie auf der Formel.

Документация по MQL5: Сетевые функции / WebRequest
Документация по MQL5: Сетевые функции / WebRequest
  • www.mql5.com
Для использования функции WebRequest() следует добавить адреса серверов в список разрешенных URL во вкладке "Советники" окна "Настройки". Порт сервера выбирается автоматически на основе указанного протокола - 80 для "http://" и 443 для "https://". Функция WebRequest() является синхронной, это означает, что она приостанавливает выполнение...
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe die dll im Newsroom entfernt und sie zu einer WebRequest gemacht, sie mit der owl zusammengeführt

Nun, ich habe einen Indie auf der Formel.

ist, wenn etwas nicht viel über 1 geht, bei jemandem nicht über 0,4... wer Schuld hat, begeht Fahrerflucht

 

.

 
Олег avtomat:

.

Du solltest lieber eine Muschi posten :-)
 
Олег avtomat:

.

Das ist nicht klar.)