Von der Theorie zur Praxis - Seite 1536

 
EgorKim:

Oder muss man vielleicht noch nach Trends suchen?

Ein Abpraller von Mashka, wenn du Glück hast. Mashka ist eine böse Frau)))

 
secret:
Wie auch immer Sie es nennen, Sie müssen die Originalserie handeln, nicht die umgewandelte. Das heißt, die Trendkomponente muss ebenfalls berücksichtigt und vorhergesagt werden. Entweder suchen Sie nach Orten, an denen es sie nicht gibt. Hier ist der Schlüssel, hundertmal wiederholt.
Handeln Sie nur mit horizontalen Flüssen?
 

multiplicator
:

Was bedeutet das?

trend ist unser Freund im Fonds

...Einstieg, wenn die Bewegung vom Durchschnitt wieder in Richtung dieses Durchschnitts verläuft.

Das bedeutet: Wenn der Durchschnitt nach oben zeigt und der Kurs sich nach oben bewegt und sich vom Durchschnitt entfernt, dann sollten Sie kaufen. Und vice versa.

 
Alexander_K:

Mehr als das.

Nun, wer sind Schirjajew und Pastuchow? Antwort: Sie sind nur Pygmäen im Vergleich zu Kolmogorov, Einstein, Bachelier, etc. - Die Antwort ist, dass sie im Vergleich zu Kolmogorow, Einstein, Baschelier usw. nur Pygmäen sind.

Kolmogorovs Artikel "Interpolation und Extrapolation stationärer Zufallsfolgen", theoretische und experimentelle Arbeiten großer Forscher des "Gesetzes der Wurzel aus der Zeit", einschließlich Gann, weisen direkt darauf hin, dass - bringen Sie die reale VR in die erforderliche stationäre Form mit zusätzlichen Bedingungen zu ACF, Spektraldichte, etc. und das ist es, es ist getan.

Hier im Forum hat Warlock schon eine Milliarde Mal gesagt, dass es nur darum geht, den ursprünglichen BP umzugestalten, und dass niemand darauf achtet... Paradox!

Die Schwächlinge und Pygmäen des Geistes können hier nur kichern und in der Nase bohren, alles andere als Arbeit. Igitt!

Denen, die Wunder von mir erwartet haben und nun, wie Sie sehen, verärgert und ironisch sind, sage ich: Verarscht euch, nicht den Gral! Es wird keine Zusammenarbeit mit Ihnen geben. Und ich werde es trotzdem tun, wenn auch nicht so schnell, wie ich es gerne hätte.

Das ist alles, was ich gesagt habe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Wer ist der Zauberer? Nur ein weiterer Forumsphantast? Wie unterscheidet er sich von den anderen? Hat er ein echtes Konto mit regelmäßigem Einkommen überwacht? Das glaube ich nicht.

Trainiere deine Instinkte, Alexander. Es wurde noch nichts Besseres als ein Gehirn erfunden.

 
Макс:

Wer ist der Hexenmeister? Nur ein weiterer Forumsphantast? Wie unterscheidet er sich von den anderen? Hat er ein echtes Konto mit regelmäßigem Einkommen überwacht? Das glaube ich nicht.

Trainiere deine Instinkte, Alexander. Bislang ist nichts Besseres als ein Gehirn erfunden worden.

Es ist nicht angemessen, in einem Forum, in dem sich hauptsächlich Programmierer aufhalten, den automatisierten Handel abzulehnen und einen manuellen Handel zu fordern. Wo also die Kunst des Programmierers anzuwenden ist). Wenn es nichts Besseres gibt als das Gehirn, warum kann dieses Gehirn dann nicht automatisch einen profitablen TS entwickeln? )))

 
multiplicator:
handeln Sie nur mit horizontalen Wohnungen?
Zumindest versuche ich es.
 
Макс:

Wer ist der Hexenmeister? Nur ein weiterer Forumsphantast?

Ja. .

 
khorosh:

...Eintritt, wenn die Bewegung vom Durchschnitt wieder in Richtung dieses Durchschnitts geht.

Das bedeutet: Wenn der Durchschnitt nach oben zeigt und der Kurs sich nach oben bewegt und sich vom Durchschnitt entfernt, dann sollten Sie kaufen. Und vice versa.

Und wir können in eine solche Sache zu bekommen, wie der Trend vorbei ist).

Dies gilt auch für Wohnungen.

Das größte Problem besteht darin, zu bestimmen, was endet, ohne einen Verlust zu machen.


 
Макс:

Wer ist der Hexenmeister? Nur ein weiterer Forumsphantast?

Ja, aber er ist auch ein Teilzeitlehrer.

nicht ein Zauberer, sondern ein Magier (mit kleinem Buchstaben).
 
EgorKim:

Und man kann in so etwas verwickeltwerden, wenn ein Trend vorbei ist)

Das Gleiche gilt für das Treibgut.

Das größte Problem ist, das Ende zu erkennen, ohne einen Elch zu fangen.


Und es ist mit einem einfachen Trick möglich, nicht erwischt zu werden. Zumindest auf Ihrem Bildschirmfoto.