Von der Theorie zur Praxis - Seite 1544

 
Alexander_K:

Dann kann die Niederlassung in MO für immer geschlossen werden? Schließlich arbeitet das neuronale Netz ausschließlich und nur mit stationären Zeilen. Ist es nicht so?

Es ist unmenschlich :)))

keineswegs

 
secret:
Und Ihre Teilnahme an den Diskussionen bringt das ganze Dorf nur zum Lachen)
Du hast nur vergessen, deine Verehrung für den Zauberer zu erwähnen und um eine Formel von Renate zu bitten, alles hätte in einem eigenen Absatz stehen müssen.
Sonst wird hier niemand mit Ihnen befreundet sein und alle Ratschläge werden als dumm bezeichnet.
 

Hier ist noch etwas anderes über Lambert.

Lambert W-Function -- from Wolfram MathWorld
  • mathworld.wolfram.com
now known as Lambert's transcendental equation. Euler heard about Lambert's paper in 1764 when Lambert moved from Zurich to Berlin. After some private disputes about the priorities of some related series expansions in 1770/1771, Euler (1783) wrote a paper about Lambert's transcendental equation in which he introduced a special case which...
 

Es ist interessant, Ihnen zu folgen.

Hier ist ein einfaches Beispiel für die Verfolgung von Ausläufern auf einem echten Diagramm im untersuchten Fenster.

Saschas Fehler ist, dass er das Fenster und nicht das gesamte Diagramm analysiert.

Infolgedessen kommt es immer wieder zu solchen Zusammenstößen.

Ein Schwanz wird gefangen, aber es ist ein Schwanz von einem anderen Tier. Das weiße Oval ist der Schwanz eines Hamsters.

GBPJPY H4.

GBP-JPY_H4

 
Uladzimir Izerski:

Saschas Fehler besteht darin, das Fenster zu analysieren und nicht den gesamten Fahrplan.



Seit dem Tag, an dem die Währungen gegründet wurden?


Höchstwahrscheinlich nehmen Sie einen Bezugspunkt auf der Karte und verwenden ihn für Ihre Berechnungen, und nachdem dieser Punkt ausgearbeitet wurde, einen weiteren und so weiter.

 
Evgeniy Chumakov:


Seit dem Tag, an dem die Währungen gegründet wurden?


Höchstwahrscheinlich nehmen Sie einen Referenzpunkt auf der Karte und verwenden ihn als Bezugspunkt für die Berechnungen, und nachdem dieser Punkt ausgearbeitet ist, dann den anderen usw.

Natürlich, mein Freund. Wir müssen den Zeitraum, in dem wir arbeiten, untersuchen.

Jede TF hat ihre eigenen Grenzen.

Denken Sie nicht, dass ich für Sie zeichne, mein Beitrag ist nur ein weißes Oval für Sie))

 
Und? Keine Fragen. Dann gehe ich, um in Frieden zu ruhen.
 
Eckhardt über Oszillatoren: "Ich habe den Eindruck, dass diese Indikatoren fast wertlos sind... Die Erwartungen an den Gewinn aus ihrer Verwendung gehen gegen Null. Was sie während der Marktkonsolidierung schaffen, geht während der Trends verloren".
 
multiplicator:
Eckhardt über Oszillatoren: "Ich habe den Eindruck, dass diese Indikatoren fast wertlos sind... Die Erwartungen an den Gewinn aus ihrer Verwendung gehen gegen Null. Was sie während der Marktkonsolidierung schaffen, geht während der Trends verloren".

eine Studie über 16.000 signifikante Trends und die RSI- und Stochastik-Werte bei Trendbeginn in den letzten 10 Jahren, falls dies nützlich sein sollte.

Ich denke, Kommentare sind überflüssig.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde das R am Abend einlegen und sehen, was ich tun kann... :( Ich werde es hier posten :)

Ach du meine Güte! Er hat E-rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Er hat C und er hat angefangen, die Einführung im Lehrbuch gelesen und aufgegeben, Python hat angefangen, die Einführung im Lehrbuch gelesen und aufgegeben, und MO ist auch 100500 Titel, also braucht er jetzt E in seiner Sammlung von Fehlschlägen, wann wird es enden?

Gott möge Maksim Dmitrievskys Vormünder in den Ruin treiben, damit er sich der WIRKLICHEN WELT, dem LEBEN, stellt und versteht, wer er in Wirklichkeit ist und nicht in seinen feuchten Träumen, durch Scham und Qualen versteht, das ist der einzige Weg, die Wirklichkeit und seinen Platz darin zu verstehen.