Von der Theorie zur Praxis - Seite 1540

 
Evgeniy Chumakov:

Ohren!


Das linke Ohr ist größer.

Tendenz fallend?

 
Sergey Chalyshev:

Das linke Ohr ist größer.

Tendenz fallend?

Es gibt mehr negative Werte.
 
Maxim Dmitrievsky:

Weil niemand mehr mein Niveau versteht.

Stört Sie das?

 
Алексей Тарабанов:

Stört Sie das?

Es hat Einstein nicht gestört, es hat auch Perelman nicht gestört).

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, als Sie das Signal geöffnet hatten, habe ich es genau verfolgt

weil ich mich für seinen Algorithmus zur Verlustdeckung interessierte.

Ich sage es Ihnen, ich habe es wiederholt und getestet.

Es ist nicht schlecht, aber das Risiko ist vernachlässigbar, sonst ist es raus.

aber er wird trotzdem fallen.

Denken Sie darüber nach, nehmen Sie nicht den maximalen Gewinn...

wenn Sie die Tests machen, können Sie es sehen:


auch wenn 95% der profitablen Trades noch 4 mal mein Roboter trifft sehr starke 5-10 tausend Punkt Marktbewegungen

Es sieht also so aus, als ob man selbst im besten Fall ein- oder zweimal im Jahr unweigerlich in die "B" gerät, und keine Formel wird einem helfen.

Ich habe den Roboter so eingestellt, dass er die stärksten Bewegungen abfängt. Deshalb hat er einen so geringen Gewinn im Test.

Es gibt noch einige Schwachstellen.


Sie können sich Formeln ausdenken, wie Sie wollen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, höhere Gewalt vollständig auszuschließen.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Wenn Sie die Tests machen, können Sie das in meinem Fall sehen:


trotz 95% profitabler Trades trifft mein Roboter immer noch 4 mal sehr starke 5-10 Tausend-Punkte Marktbewegungen

Es sieht also so aus, als ob man selbst im besten Fall ein- oder zweimal im Jahr unweigerlich in die "B" gerät, und keine Formel wird einem helfen.

Ich habe den Roboter so eingestellt, dass er die stärksten Bewegungen abfängt. Deshalb hat er einen so geringen Gewinn im Test.

Es gibt noch einige Schwachstellen.


Sie können sich Formeln ausdenken, wie Sie wollen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, höhere Gewalt vollständig auszuschließen.

Passt sie zur Geschichte? Gibt es einen Stürmer?
 
multiplicator:
Passt das zu einer Geschichte? Gibt es einen Stürmer?

Es gibt keinen Stürmer, es gibt einen Martin)))

 
vladevgeniy:

Es gibt keinen Stürmer, es gibt Martin)))

Es gibt die Marktanalyse - ein sehr effektives und fehlerfreies Auffangen der "dicken Schwänze" der Wahrscheinlichkeitsverteilung - tatsächlich nicht zufällige Marktbewegungen.

(blau - verkaufen, rot - kaufen)

und dann kommt das Martin-Gitter und der ganze Rest.

Das Einzige, was ich zu sagen habe, ist, dass ich nicht verstehe, wie man mit Stop-Losses einen stabilen Gewinn erzielen kann.

Ich verstehe nicht, wie man mit einem Stop-Loss einen beständigen Gewinn erzielen kann.

Wenn Sie anderer Meinung sind - legen Sie Ihre Arbeitsmethoden dar, ich würde mich sehr freuen, etwas Neues zu lernen)

 

Ich habe praktisch nur gescherzt. Aber in jedem Scherz... Praktisch martin = kurz vorwärts)) Aber es gibt Variationen.

Natürlich auf den Pips-Bildschirmen. Ich versuche, große Schritte zu machen. Ich benutze zwar die Mittelwertbildung, aber ich habe selten mehr als 2 Positionen, und das Los ist festgelegt. Ich versuche es auch. Ich habe nicht viel zu posten. Ich wende diese Strategie bereits seit mehr als einem halben Jahr an.

Ich habe einen wirklich starken Trend auf Gold, aber Gott sei Dank ist es vorbei))). Ich habe sie bereits geschlossen, Gott sei Dank. Ich könnte die Kosten decken, aber ich glaube nicht, dass ich so lange warten würde. Ich habe ein kleines Minus, aber manchmal ist es ein Plus)))

Im Allgemeinen habe ich gescherzt, jeder versteht es)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde mich eines Tages damit befassen.

Das ist sehr interessant.

Wird die Formula Tales-Serie eingestellt? Die Fans werden verärgert sein.