Von der Theorie zur Praxis - Seite 513

 
Renat Akhtyamov:

Schenja, was ist, wenn du 3 Monate analysierst?

Um den Stop-and-Take zu bestimmen, sollte man wissen, wie hoch der Preis ist


Es kann kein ständiges "Stop and Take" geben.

 
Evgeniy Chumakov:


Es kann keinen Halt geben und das Nehmen ist immer konstant.

Das ist doch ein Kinderspiel, oder?

Die Größe des Takes ist mindestens doppelt so groß wie die des Anschlags, wenn möglich sogar noch größer.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist doch ein Kinderspiel, oder?

Die Größe des Takes ist mindestens doppelt so groß wie der Anschlag, wenn möglich sogar noch größer.


Ich habe Ihnen gesagt, dass die Größe des Gewinns größer ist als der Stop, aber diese Größen sind dynamisch und nicht fest, so dass das Los natürlich unterschiedlich ist.

 
Evgeniy Chumakov:
Übrigens würde ich gerne das TP/SL-Verhältnis und die Losgröße von Alexander kennen. Die Losgröße sollte eigentlich dynamisch sein.
Alexander hat weder TP noch SL in seinem System. Einstieg und Ausstieg erfolgen auf der Grundlage des Signals.
 
Novaja:
Alexander hat keine TP oder SL in seinem System. Einfahrt-Ausfahrt durch Signal.


Das verstehe ich. Das ist der Grund, warum er bei Null steht, denn die ganze Zeit gibt es unterschiedliche Gewinne, und dann fressen die Stopps alles auf.
 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe verstanden. Das ist der Grund, warum er bei Null steht, denn er hat die ganze Zeit verschiedene Gewinne, und dann fressen die Stopps alles auf.

er hat keine Haltestellen.

sondern bei Null, weil der Gewinn in der Wohnung gleich dem Verlust im Trend ist

Ich hatte eine schöne Zeit, sozusagen.

;)

 
Smokchi Struck:

ein niedriger zinssatz - viele menschen beantragen einen kredit - es wird viel geld gedruckt. und wenn viel geld gedruckt wird, fällt die währung des landes.

Es ist nicht so einfach in dieser Kette, niedriger Zinssatz - billiges Geld, die Leute beantragen Kredite, billige Kredite stimulieren die Wirtschaft, die Nachfrage erscheint, die Inflation beginnt und dann wird diese Inflation kontrolliert, so dass es nicht immer bedeutet, die inländische Währung billiger zu machen, viel hängt von der Stabilität und Stärke der inländischen Wirtschaftsindikatoren ab, wenn das OK ist, dann ist die Inflation innerhalb der Norm, es ist gut.
 
Das Einzige, was ich Alexander raten kann, ist, nicht mehr mit Ticks zu arbeiten und zu anderen Zeitrahmen zu wechseln. Das bedeutet, dass Sie den Algorithmus auf mql statt auf Programme von Drittanbietern schreiben können und die Strategie am Ende anhand der Geschichte testen können, anstatt sechs Monate auf die echte Strategie zu warten. Sie werden nicht genug Zeit haben, um so zu leben.
 
Evgeniy Chumakov:
Das Einzige, was ich Alexander raten kann, ist, nicht mehr mit Ticks zu arbeiten und zu anderen Zeitrahmen zu wechseln. Das bedeutet, dass Sie den Algorithmus auf mql schreiben können, anstatt Programme von Drittanbietern zu verwenden, und dass Sie die Strategie in der Vergangenheit testen können, anstatt sechs Monate auf die echte Strategie zu warten. Sie werden nicht genug Zeit haben, um so zu leben.
Das kann er nicht, er ist durch Iron Puts an Ticks gebunden, er hat diesen Handelsintensitätsfaktor, zumindest war das früher so, ich weiß es nicht mehr.
 
Novaja:
Das kann er nicht,


Das Leben wird dich dazu zwingen. Es sei denn, er hat aufgegeben. Aber es ist ein Beruf, wenn er sich hinzieht und du nach deinem Gral suchst.