Von der Theorie zur Praxis - Seite 1863

 
Aleksey Nikolayev:

Keine Sorge, er wird zurückkommen, wenn er die Nase voll hat von all den Wölfen da draußen)

Nein, das wird er nicht. Es ist alles moosig, sumpfig und faulig. Der Zweig ist im Grunde tot. Es gibt frisches Blut da draußen. Der Trubel und die Leidenschaft.
 
Дмитрий:

Sie schlugen sich gegenseitig mit ihren Hosen und schrien: "Ich habe den Gral" - "Nein, ich habe den Gral!"

nicht

Wir haben unterschiedliche Strategien.

 
Макс:
Glaubst du, dass Renat und Che, wenn sie sich im wirklichen Leben treffen würden, endlich eine romantische Beziehung eingehen würden? :)
Renat Akhtyamov:

nicht

Wir haben unterschiedliche Strategien.

Nun, der Punkt ist derselbe, oder?

Um in diesem Leben hoch hinaus zu kommen - um eine Menge Geld mit Devisen zu verdienen und nach Moskau zu ziehen?


 
Irgendetwas ist am TS kaputt, der Drawdown ist bereits größer als der Gewinn für Dezember.
 
Evgeniy Chumakov:
Irgendetwas ist im TS kaputt, der Drawdown ist bereits größer als der Gewinn für Dezember.

Nun, Gebete helfen in Forex nicht weiter. Der Devisenhandel zieht jeden aus, besonders wenn es keine Verlustbegrenzung gibt.

 
Evgeniy Chumakov:
Irgendetwas ist am TS kaputt, der Drawdown ist bereits größer als der Gewinn für Dezember.

Was tot ist, kann nicht sterben. ))

 
Evgeniy Chumakov:
Irgendetwas ist am TS kaputt, der Drawdown ist bereits größer als der Gewinn für Dezember.

Ich wusste es.

Es ist nicht kaputt, es ist ein System.
Viele kleine Gewinne und dann große Verluste.

Der durchschnittliche Gewinn geht gegen Null.

 
Wie viele Monitore hat Izersky geöffnet, denn ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum?
 
khorosh:

Nun, Gebete helfen in Forex nicht weiter. Der Devisenhandel zieht jeden aus, besonders wenn es keine Verlustbegrenzung gibt.

Selbst Zauberer, die er in zwei seiner Beiträge in einem anderen Forum gnadenlos lobte, helfen nicht.
 
Wo wohnt A_K, wo kann man lesen? )