Von der Theorie zur Praxis - Seite 1816

 
Aleksander:
vielleicht... mein 25 Tage 10.000% Shifter-Thema wurde auch hier gelöscht

Vielleicht liegt es daran, dass du auf alle geschissen hast?)

 
Aleksander:
die Pyramide Spiel hatte ein Beispiel von 5000% in 1 Handelstag :))), das ist, was ich auf den Alpen zu posten wollte

gesucht oder gebucht?


50-faches Kontowachstum?

Das Wichtigste ist, dass Sie vorher nicht 50 Tage lang Verluste erlitten haben.

Es ist wichtig, dass das gesamte Konto angezeigt wird und nicht nur 1 Tag)

Aleksander:

Warum haben Sie es nicht in "gepaart" verwendet? - fast garantiertes Geplänkel - teilen Sie die bereits bekannte Menge an "Spread" in Punkte, teilen Sie sie in 4-5-6 Stufen... ...und man kann an jedem davon auftanken... Sie trinken vielleicht keinen Martini*2, aber...

wenn der Beifall nicht reziprok ist).

 
Alexander_K:

Ich bin immer noch derselbe...



Langweilig... +35,25% im bisherigen Verlauf dieses Monats. Und du brauchst unvorstellbare Kohle...

3,65 % ist der Bilanzverlust, wie hoch war der maximale Verlust beim Eigenkapital?

 
multiplicator:

Niemals!

Sie wissen nicht, wie Sie die Risiken berechnen können.

werden wir diese Art von Ausrüstung 1/32 mal bekommen.

Mit anderen Worten: 1 Mal bekommen wir es und verdienen 310 $, und 31 Mal bekommen wir es nicht und verlieren 31*10=310 $.

Das Risiko beträgt also 1/32.

Wir können ein solches Gerät nur bekommen, wenn wir einen fehlerfreien Umzug haben, was auf dem regulären Markt in 1/32 Fällen der Fall sein wird.
Wir müssen also nach einem Schritt suchen, der nicht scheitert.

Was soll ich sagen... Die Eier des schlechten Tänzers sind im Weg... Anstelle von unverantwortlichen Plappermäulern sollten Sie mal ein Paar beobachten...


 

noch einmal... nur das OE wird 32 Mal nach einer prellfreien Bewegung suchen... anstelle von einfachen Ein- und Ausreisevorgängen...

Ein Kinderspiel - elementare Dinge im Handel, die Sie nicht verstehen oder nicht wissen, wie sie zu tun sind...

 
Aleksander:

Es sind die Eier eines schlechten Tänzers, die sich in den Weg stellen.

Du hattest vor 12 Jahren graue Eier.)) und jetzt musst du 100 Jahre alt sein! ))


Aleksander:

Was soll ich sagen... Die Eier des schlechten Tänzers sind im Weg... Anstatt unverantwortlich zu plappern, sollten Sie mal eine Minute lang ein Paar beobachten...


Aleksander:

noch einmal... nur ein OO würde 32 Mal nach einem No-Return-Zug suchen... anstelle von einfachen Ein- und Ausreisevorgängen...

Sie können elementare Dinge im Handel nicht verstehen oder wissen nicht, wie sie zu tun sind...

Nikolka, jemand muss etwas Rationalität in deine Beiträge bringen))

 
multiplicator:

3,65% ist die Inanspruchnahme in der Bilanz? Wie hoch war die maximale Inanspruchnahme des Eigenkapitals?

Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich 10-15%. Ich öffne das Signal im Moment nicht - ich frage mich, ob ich es wirklich brauche.

Meine letzten Beiträge sind nur eine Demonstration meines Glaubens an den Gral und meiner Gebete in jeder Sekunde.

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht... Vielleicht 10-15%. Ich habe das Signal noch nicht geöffnet - ich frage mich, ob ich es brauche.

Mit meinen letzten Beiträgen zeige ich nur, welches Potenzial der Gralsglaube und die Gebete in jeder Sekunde haben.

Das SignalE wird nur für das Maschinengewehr benötigt, d.h. es sollte viel gehandelt werden.

Wenn es nicht viele sind, können Sie einfach kopieren

 
Renat Akhtyamov:

Wenn die Anzahl nicht ausreicht, können Sie einfach kopieren

Was kopieren?

 
Evgeniy Chumakov:

Was soll kopiert werden?

Transaktionen

beobachten und auf die gleiche Weise öffnen