Von der Theorie zur Praxis - Seite 1802

 
Макс:

Nein, es ist genau andersherum. Es ist 10:27 Uhr in New York.

Das sind ja keine Menschen.
 
Vladimir Baskakov:
Sie machen die Dinge nicht so, wie die Menschen es tun.

Ich schlage vor, sie zu verbieten.

 
Макс:

Ich schlage vor, sie zu verbieten.

Lassen Sie eindeutig nur unsere Börse übrig und das war's. Zumal wir bei der Kapitalisierung an erster Stelle stehen
 
Vladimir Baskakov:
Auf jeden Fall nur unsere Börse und das war's. Vor allem in Bezug auf die Kapitalisierung stehen wir an erster Stelle

)

Dateien:
letsgo.png  44 kb
 
jori77:

)

Im Fernsehen sagten sie, ohne auch nur zu versuchen, mit ihm zu streiten
 
Maxim Dmitrievsky:

Im Screenshot habe ich die Zeit in UTC, im Terminal in UTC+2

beim Empfang von Daten konvertiert das Python-Paket diese anscheinend in UTC, oder es zeigt mir überhaupt die Ortszeit an

Immer noch nicht klar, kann jemand so etwas anfertigen, um es zu überprüfen?

Denn auf dem Bildschirm ist der reinste Gral, (wenn richtig berechnet) müssen Sie nur synchronisieren

Python verwendet bei der Erstellung von datetime-Objekten die lokale Zeitzone, während MetaTrader 5 Tick- und Bar-Open-Zeiten in der UTC-Zeitzone (ohne Offset) speichert. Daher müssen Sie datetime in UTC-Zeit erstellen, um Funktionen ausführen zu können, die die Zeit verwenden. Die vom MetaTrader 5-Terminal erhaltenen Daten sind in UTC-Zeit.

# Zeitzone auf UTC einstellen.
timezone=pytz.timezone("Etc/UTC")
# Datetime-Objekte in der UTC-Zeitzone erstellen, um eine Verschiebung der lokalen Zeitzone zu vermeiden
utc_from=datetime(2019,4, 1,tzinfo=timezone)
utc_to =datetime(2019, 4, 5, hour = 13, tzinfo=timezone)

Was nützt die Synchronisierung - der Preis wird sich nicht zu jeder Stunde so entwickeln.
 
wo hast du den Gral gefunden :) - Inkremente funktionieren nicht zum aktuellen Preis
 

Ich habe eine stündliche Volatilitätsanalyse für Paare durchgeführt - der hervorgehobene Block ist der Durchschnitt dieser Stunde über die letzten 10 Tage... es gibt also keine Konsistenz - die Volatilität ändert sich ständig, 1-2 mal der Durchschnitt und der Rest ist höher oder niedriger :)


 

10 Jahre und die eu gibt es noch nicht :) die längerfristige Betrachtung spiegelt die aktuelle Volatilität überhaupt nicht wider....

Sie erhalten extra große Kerzenständer aufgrund von Nachrichten... und wie werden sie Ihnen helfen, den aktuellen Tag zu sehen....

die Tatsache, dass der Ochse in der asiatischen Sitzung klein ist, in Europa steigt und in den USA fällt, ist bereits bekannt :)

Obwohl, wenn Sie eine Uhr auf das Diagramm legen und die kleinen Rahmen betrachten, geht der Preis oft ziemlich genau seitwärts


Новости о евро, аналитика, прогнозы котировок евро - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Новости о евро, аналитика, прогнозы котировок евро - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Евро — валюта 19 стран еврозоны. В наличное обращение единая валюта была введена 1 января 2002 года. Европейский центробанк (ЕЦБ) занимается управлением единой валютой и установкой ее адекватного
 
Aleksander:

Ich habe eine stündliche Volatilitätsanalyse für die Paare durchgeführt - der hervorgehobene Block ist der Durchschnitt dieser Stunde über die letzten 10 Tage ... es gibt also keine Konsistenz - die Volatilität ändert sich ständig, 1-2 mal der Durchschnitt und der Rest ist höher und niedriger :)

natürlich

nehmen Sie ein paar Paare