Von der Theorie zur Praxis - Seite 1801

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe vier (4) Monitore und keine Überwachung. Ich sollte wahrscheinlich einen kaufen))

Ok, ich habe Ihre Tabellen sowohl in der Nacht als auch heute gesehen. Ich danke Ihnen.

 
jori77:

OK, Ihre Karten wurden sowohl an diesem Abend als auch heute gesehen. Danke. (lacht)

Es ist mir ein Vergnügen.)

Viel Glück!

 
Roman Kutemov:
Der Preis wird dem Weg des geringsten Widerstandes folgen, wie alles andere in dieser Welt auch. Aber wie kann man sie identifizieren?!!!

Schauen Sie einen Schritt voraus.

Wir können nicht genau wissen, wohin der Preis gehen wird, aber wir können die Wahrscheinlichkeit der Richtung berechnen.

Es ist schwer, mitTages-Charts Geld zu verdienen.

Die profitabelsten TFs liegen zwischen 15 Minuten und 4 Stunden. Leicht zu analysieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich wollte saisonale Aktivitäten aus dem Markt extrahieren, um das Modell an diese anzupassen

EURUSD z.B. monatlicher durchschnittlicher Anstieg seit 1990 bis heute

sie muss auch die Handelsaktivitäten und ähnliche Zyklen berücksichtigen

B.S. Der November ist im Durchschnitt bearish, der Dezember ist bereits bullish, der Januar ist wieder bearish

Wenn Sie mit einem Martin handeln, ist es sinnvoll, darauf zu achten


Was ist der Leuchterkörper? Die durchschnittlichen Öffnungs- und Schließungszahlen für 30 Jahre? Das verstehe ich nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Schauen Sie einen Schritt voraus.

Wir können nicht genau wissen, wohin der Preis gehen wird, aber wir können die Wahrscheinlichkeit der Richtung berechnen.

Es ist schwer, mitTages-Charts Geld zu verdienen.

Die profitabelsten TFs liegen zwischen 15 Minuten und 4 Stunden. Leicht zu analysieren.

Lunge sagen Sie, aber was ist mit dem Joker?
 
Die Leute lauern. Montag))
 
Maxim Dmitrievsky:

Seltsam, dass bei der Entdeckung Amerikas (13 Stunden)

Sie sagen Amerika, Sie meinen Grönland? Ja, es ist ein schwacher Markt dort.)

Amerika öffnet im Sommer um 15 Uhr, im Winter um 16 Uhr.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wovon reden Sie noch mal, Sie Lahmarsch? Raus hier.

Der Unterschied zwischen Moskau und New York beträgt 7 Stunden im Sommer und 8 Stunden im Winter. Chicago ist eine weitere Stunde später.

 
Макс:

Der Unterschied zwischen Moskau und New York beträgt im Sommer 7 Stunden, im Winter 8 Stunden. Chicago ist eine weitere Stunde später.

Amerika schläft noch.
 
Vladimir Baskakov:
Amerika schläft noch

Nein, rückwärts. Es ist 10:27 Uhr in New York.