Von der Theorie zur Praxis - Seite 897

 
Alexander_K:

Ich bin bei 125,414 eingestiegen.

gut gemacht und praktisch alles (in der Zukunft) verloren.

Sie wollen einen Tipp von +200 Pips und steigen aus dem Markt aus. Und lassen Sie sich nicht wieder darauf ein. Aber das ist unwahrscheinlich... wenn Sie Glück haben. Aber was eine Nadel unten betrifft, sind Sie im roten Bereich und Sie sind im roten Bereich.
 
Uladzimir Izerski:

Der Dialog ist aufgrund Ihrer arroganten, respektlosen Haltung gegenüber Ihren Gegnern schwierig.

+100500 Millionen. Und aggressive Ignoranz obendrein.

 
Evgeniy Chumakov:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es bisher darum ging, den notwendigen Mittelweg zu finden.

Nehmen wir an, es wurde gefunden, wie geht es weiter?

 
Eine Katastrophe...
 
Verdammt sei die Hölle.... Igitt!
 
Alexander_K:
Jetzt geht's los... EURJPY. Ich sitze hier und wasche mir den Schweiß aus dem Gesicht - er ist überall verteilt... Hey, Automat - folge mir!

Gewinnen heißt also braten?

Sieh an, sieh an...

es ist ein 100%iger Verlust, Sie können das Terminal schließen

 
Renat Akhtyamov:

Gewinnen heißt also braten?

Sieh an, sieh an...

es ist ein 100%iger Verlust, Sie können das Terminal schließen

Wie kann man sonst einen Wettbewerb gewinnen?! Man muss 500% im Monat verdienen, um in die Top 10 zu kommen... Es gibt keinen anderen Weg. Außerdem habe ich mich auch bei dem Eintrag geirrt. Igitt, noch einmal...

 
Alexander_K:

Wie kann man sonst einen Wettbewerb gewinnen?! Man muss 500% pro Monat zulegen, um unter den Top 10 zu sein... Es gibt keinen anderen Weg. Außerdem habe ich mich auch bei dem Eintrag geirrt. Igitt, noch einmal...

Ich persönlich denke, es ist wie folgt

10 Verdoppelungen sind 2 im Zehntel = 1024 * 100%

d.h. es reicht aus, herauszufinden, wie man reinvestiert, um keine Risiken einzugehen und sich nicht zu verausgaben, sondern um den erforderlichen Prozentsatz zu erreichen

 
Evgeniy Chumakov:


Sagen Sie mir lieber, wie hoch der Durchschnitt ist.

Zhenya, du scheinst einen besseren Durchschnitt zu haben. Jurik?

 
Alexander_K:

Ich bin bei 125,414 eingestiegen.