Von der Theorie zur Praxis - Seite 1794

 
Renat Akhtyamov:

Sicher, aber niemand glaubt mir.

Tatsächlich ist der Preis eine automatische Formel, und niemandem gefällt, was sie tut.

Deshalb werden die Leute wütend auf sie/ihn.

und es ist nur eine Formel und es gibt keinen Markt oder Marionetten.

;)

Äh...

Dateien:
kukla_net.png  131 kb
 

Es sind noch einige Bücher zu verkaufen. Ich werde Ihnen morgen die genauen Titel schicken. Interessante Informationen... Von den Ursprüngen... Und von den Machern...

Nur für Renate! Seine Suche wird helfen.

 
Renat Akhtyamov:

Aber es ist nur eine Formel, und es gibt keine Market Maker und keine Marionetten, und auch zu den Liquiditätsanbietern kann ich nur sagen: Es gibt keine.

bis zu einer wahren und vollständigen Erleuchtung bleibt nur noch zu verstehen, dass es in Wirklichkeit kein Forex gibt

Pelevin ist einverstanden.

 
Aleksey Nikolayev:

Vor der wahren und vollständigen Erleuchtung muss man nur noch verstehen, dass es wirklich kein Forex gibt.

Pelevin billigt

Forex, wie jeder andere elektronische Markt, ist nur eine Formel, und sie ist
 
Renat Akhtyamov:
Forex ist genau wie jeder andere elektronische Markt - es ist nur eine Formel, und sie ist

Ist das Verhalten der Spatzen auch formelhaft?

 
jori77:

Ist das Verhalten der Spatzen auch formelhaft?

keine
 
Renat Akhtyamov:
Forex, wie jeder andere elektronische Markt, ist einfach eine Formel, und es ist

jede Formel ist eine zweite Entität (nach Aristoteles) und existiert nur in einem prädikativen Sinn, daher existiert das mit ihr identische Forex nicht als Objekt der realen Welt.

 
Aleksey Nikolayev:

jede Formel ist eine zweite Entität (nach Aristoteles) und existiert nur in einem prädikativen Sinn, daher existiert das mit ihr identische Forex nicht als Objekt der realen Welt.

das Ganze funktioniert nur, wenn man den gesunden Menschenverstand beiseite lässt

in diesem Fall wird Ihr eigenes Gehirn zu arbeiten beginnen

 
Renat Akhtyamov:

Es funktioniert nur, wenn man den gesunden literarischen Menschenverstand beiseite lässt.

In diesem Fall wird Ihr eigenes Gehirn anfangen zu arbeiten

Renat, wo funktioniert die Formel am besten, bei welchem Instrument, basierend auf den bereits getätigten Geschäften?

 
jori77:

Renat, wo funktioniert die Formel am besten, bei welchem Instrument und auf der Grundlage Ihrer bisherigen Geschäfte?

Ich habe es nur bei Majors ausprobiert

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich mit Kreuzen zu beschäftigen, weil ich sie als normale Verhältnisse zwischen den Hauptfächern betrachte.