Von der Theorie zur Praxis - Seite 894

 
vladevgeniy:
Nun, wir schreiben im Motorenthread.) Es ist wahr, dass er seinen Spaß daran hat)) Macht nichts... Bewegung ist Leben.)

Es ist ein ziemlich cooler Thread, lesenswert. Es fehlt an Offenheit, aber die erwartet auch niemand mehr. Sie fangen die Hinweise auf und sind damit zufrieden.

 

In der Tat war dieser Zweig ursprünglich nicht als Einakter-Theater gedacht.

Die Absicht war, dass es Open-Source-Codes, Literatur und parallele Forschung entwickeln würde. Leider ist das nicht geschehen, und ich kann mir nicht erklären, warum das so war.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Verwirrung in den Köpfen der leidenden Menschen, die von sehr alten Menschen wie Asaulenko und Bas verursacht wurde, die nicht nur unter dem Vorwand "Geld wie Schweigen" nichts sagen wollen (als ob sie es hätten :) Wie können die sehr alten Menschen Geld haben? - Ich verstehe das nicht...), aber auch fleißig das Thema ins Leere laufen lassen.

Und jetzt - was da ist, ist da. Einfach ein Ort zum Reden. Wie auch immer.

 
Alexander_K:

In der Tat war dieser Zweig ursprünglich nicht als Einakter-Theater gedacht.

Die Absicht war, dass es Open-Source-Codes, Literatur und parallele Forschung entwickelt. Leider ist das nicht geschehen, und ich kann mir nicht erklären, warum das so war.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Verwirrung in den Köpfen der leidenden Menschen, die von sehr alten Menschen wie Asaulenko und Bas verursacht wurde, die nicht nur unter dem Vorwand "Geld wie Schweigen" nichts sagen wollen (als ob sie es hätten :) Wie können die sehr alten Menschen Geld haben? - Ich verstehe nicht...), aber auch fleißig das Thema ins Leere laufen lassen.

Und jetzt - was da ist, ist da. Einfach ein Ort zum Reden. Und wenn schon.

Sie können die Schuld anderen zuschieben, wenn Offenheit nicht ausreicht, um einen wirklich offenen Dialog zu führen. Das Thema ist relevant, und es gibt eine Aktivität darin.

Ein Dialog ist aufgrund Ihrer arroganten, respektlosen Haltung gegenüber Ihren Gegnern schwierig.

 
Oh!!!! Genau richtig))) Nur das ........ und)))
 
Uladzimir Izerski:

Es ist möglich, die Schuld auf andere zu schieben, wenn nicht genügend Offenheit für einen wirklich offenen Dialog vorhanden ist. Das Thema ist relevant, und es gibt eine Aktivität darin.

Der Dialog ist aufgrund Ihrer arroganten, respektlosen Haltung gegenüber Ihren Gegnern schwierig.

Also gut. Ich könnte schweigen - aber dann würde dieser Thread einfach verschwinden, so wie der Thread"Handelsroboter erstellen".

Ergreifen Sie die Initiative - erstellen Sie Ihr eigenes Thema, wenn Sie das möchten. Das Problem ist jedoch, dass es das gleiche Schicksal haben wird. Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären, aber ich möchte mich irren.

Versuchen Sie es.

 
Schweigen Sie nicht!!! Du, Alexander, bist dort ein Physiker mit Orden... Der Mathematikunterricht ist dort.......... ABER: Der Markt ist eine üble Substanz... In seiner reinsten Form wird nichts von der Zeit abhängen... Vielleicht wird das Modell eine gewisse Vorhersagbarkeit haben... Aber das nur am Rande. Selbst ein unerfahrener Händler kann alle möglichen Statistikpakete verwenden... Es werden viele davon geschrieben, alle möglichen Neurolösungen, viele kaputte Statistiken und es gibt keine Software. Sie können die Matheaufgaben leicht ersetzen... Aber wenn ein Mensch in dieser Sprache denkt, ist es vielleicht einfacher für ihn, etwas aus dieser Sprache herauszuholen)))) eh.... Ideen regieren die Welt....
 
Alexander_K:

Ja. Ich könnte schweigen - aber dann würde dieser Thread einfach verschwinden, so wie der Thread"Erstellung eines Handelsroboters" verschwunden ist.

Ergreifen Sie die Initiative - erstellen Sie Ihr eigenes Thema, wenn Sie das möchten. Das Problem ist jedoch, dass es das gleiche Schicksal haben wird. Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären, aber ich möchte mich irren.

Testen Sie mich.

Es gibt ungeschriebene Gesetze in der Natur. Die Menge folgt dem Anführer.

Sie rufen nach Ihnen, und es gibt keinen Grund zu schweigen.

Es kostet mich keine Mühe, ein Thema aufzugreifen und es auf unbestimmte Zeit zu verschieben, aber das muss ich auch nicht.

Und in dem Thread"Erstellung eines Handelsroboters" gab es keinen wirklichen Gastgeber. Als "Mitglied der Menge" bin ich nicht daran interessiert, mich selbst als Anführer zu profilieren, obwohl dies von mehreren Personen vorgeschlagen wurde. Ich habe genug Wissen und Erfahrung, aber manches neue Wissen wird für mich nie überflüssig sein.

Ich werde Ihre Anregung berücksichtigen.

 
Nun, da wir heute ein wenig in Erinnerungen geschwelgt haben... Da kommen mir Neos Worte von der Spinne in den Sinn (nicht wörtlich) .... "Wenn ich mir das alles ansehe, fällt mir nur ein Wort ein: .... "sentiment" )))))
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es bisher darum ging, den notwendigen Mittelweg zu finden.
 
vladevgeniy:
Nun, da wir ein wenig in der Zeit zurückgereist sind... Da kommen mir Neos Worte von der Spinne in den Sinn (nicht wörtlich) .... "Wenn ich mir das alles ansehe, fällt mir nur ein Wort ein: .... sentiment" )))))

Ja, nun.

Tatsächlich wollen die Menschen mehr von anderen, als sie von sich selbst preisgeben wollen.

Die Gier liegt in der menschlichen Natur begründet.

Jeder will essen.

Ack Schurik beschwert sich über undichte Taschen. Und Geld fließt nicht in undichte Taschen. Es ist auch ein Geheimnis der Natur.)