Von der Theorie zur Praxis - Seite 1718

 
Martin CHEguevara:
Was hat das mit Martin zu tun? Hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe?
"Sie wissen, dass man durch die Erhöhung der Risiken ein und desselben Systems dessen Leistung unter dem Mikroskop betrachtet und alle seine Nachteile auf einmal sichtbar werden.

Nun, aus der Erfahrung der Robotik speziell mit Risiko. Wenn das Risiko sanft erhöht wird, ohne dass es zu Rückschritten kommt, dann wird das Gleichgewicht nicht stark ins Wanken geraten. Aber oft ergibt sich das Risiko beim Handel aus dem aktuellen Saldo, und dann kann es bei schlechten Eingaben zu erheblichen Rucklern kommen.

(Deshalb sollten wir das nicht tun). Sie sollten nach der Zahnradmethode nur auf einer Seite erhöhen.

Dafür sollte aber eine Margenreserve vorhanden sein.

Und was die Schwalbe angeht - es geht um die Schicht selbst. Ich glaube, es wirkt sich genau auf die Bilanztabelle aus.

 
Maxim Dmitrievsky:

du stehst vor der offenen Tür und kommst nicht rein )) die geschwollenen Wangen gehen nicht weg

XDD witzig))) muss sich erinnern))))
 
vladevgeniy:

Nun, aus der Erfahrung der Robotik speziell mit Risiko. Wenn das Risiko sanft erhöht wird, ohne dass es zu Rückschritten kommt, dann wird das Gleichgewicht nicht stark ins Wanken geraten. Aber oft ergibt sich das Risiko beim Handel aus dem aktuellen Saldo, und dann kann es bei schlechten Eingaben zu erheblichen Rucklern kommen.

(Deshalb sollten wir das nicht tun). Sie sollten nach der Zahnradmethode nur auf einer Seite erhöhen.

Dafür sollte aber eine Margenreserve vorhanden sein.

Und was die Schwalbe angeht - es geht um die Schicht selbst. D.h. es wirkt sich auf die Bilanztabelle aus.

Na ja... Ich persönlich verwende Martin als Risikomikroskop bei Tests. Es ist sogar eine sehr gute Möglichkeit, um festzustellen, ob Ihr Signalsystem überhaupt funktioniert oder ob Sie nur eine Zeit lang Glück hatten. Ich habe noch nie einen besseren Schwalbenschwanz gesehen, um diesen Faktor genau zu bestimmen.

Sie können ihn einfach an die Geschichte anpassen und den Abstand zwischen den Aufträgen vergrößern, aber der Martin wird genau zeigen, wo der linke Gewindebolzen versteckt ist))).


Wenn wir uns die Indikatoren ansehen, funktionieren sie nicht und zeigen uns überhaupt nichts an. Woran kann man das sonst noch erkennen? Nur Martin auf einmal wird er die Hölle ausbrennen und zeigen, wie subjektiv das menschliche Auge ist))))
Deshalb habe ich Ihnen diese Tabellen mit Martin gezeigt, deshalb sind sie hier gut und dort schlecht. Ohne sie kann der Teufel nichts ausrichten.)
 
Martin CHEguevara:
Na ja... Ich persönlich benutze ein Martin als Risikomikroskop bei Tests. Es ist sogar eine sehr gute Möglichkeit, um festzustellen, ob Ihr Signalsystem überhaupt funktioniert oder ob Sie nur eine Zeit lang Glück hatten. Ich habe noch nie einen besseren Schwalbenschwanz gesehen, um diesen Faktor zu ermitteln

OK)) Natürlich macht das jeder so, wie er es will. Aber imho natürlich, im Falle des Roboters ist alles sichtbar, ohne sie, Drawdowns, etc. Viele Parameter auf dem Prüfgerät.

Gut. Weitergehen....

 
vladevgeniy:

OK)) Natürlich macht das jeder so, wie er es will. Aber imho natürlich, im Falle des Roboters ist alles ohne sie sichtbar, Drawdowns, etc. Viele Parameter auf dem Prüfgerät.

Gut. Weitergehen....

Leider fehlen den Testern völlig Informationen über den Grad der Anpassung des Roboters an die Geschichte)))) aber das wäre cool:₽
 
Martin CHEguevara:
Leider fehlen den Testern völlig Informationen darüber, inwieweit der Roboter in die Geschichte passt)))), aber es wäre cool:₽

Leider (riesig))))))) Die Zukunft sieht anders aus als die Geschichte. All diese Menschen. Wer dort etwas lernt, verhält sich anders, Geld will nicht jeder verlieren))))))))

 
vladevgeniy:

Leider (riesig))))))) Die Zukunft sieht anders aus als die Geschichte. All diese Menschen. Wer dort etwas lernt, verhält sich anders, Geld will nicht jeder verlieren))))))))

Ja))), wenn man bedenkt, dass Millionen ihren letzten Pfennig verlieren XDD
 

Meine Herren, Martin erhöht das Risiko und verringert den Gewinn um das Hundertfache.

Es lässt sich nicht vermeiden, denn sonst ist man sofort verloren.

Sowohl Cho als auch ich haben zwei Statistiken veröffentlicht. Hier wird der Unterschied in der Rentabilität deutlich.

BUT

Es liegt an Ihnen.

;)

 
Die Leute haben sich über den häufigen Verweis auf den alten Martin gefreut))))
 
Evgeniy Kvasov:
Die häufige Erwähnung des alten Mannes Martin hat die Leute aufgeschreckt))))

Der alte Martin kichert und dreht den goldenen Gralsschlüssel an seinem Finger