Von der Theorie zur Praxis - Seite 1717

 
Martin CHEguevara:

Wenn Sie es jemals schaffen, Ihren unbezähmbaren Geist zu zügeln und zum Kommentar Nr. 17157 zurückgehen, werden Sie verstehen, wovon ich gesprochen habe.

Und wenn es Ihnen gelingt, dies zu erkennen, werden Sie in der Lage sein, an den Märkten ohne Probleme oder Risiken Geld zu verdienen, mit Mittelwertbildung und Martin-Spielen und was auch immer Sie wollen, wobei Sie nur wissen, ob Sie nach Extremen suchen oder auf starke Bewegungen setzen.

Na gut.))) Ich werde versuchen, meine Gedanken zu zügeln))))

Zeit ...... Zeit ist der beste Schiedsrichter...

Martingale ist böse. Es wird jeden töten, den einen früher, den anderen später)))))))))

Die Erhöhung der Stückzahlen ist für mich inakzeptabel, aber manchmal gibt es 2 oder 3 Bestellungen, was kann man da tun? Häufiger jedoch ist es 1
 
Martin CHEguevara:

Dies ist die Meinung der Mehrheit, die sich nicht einmal bewusst ist, dass sie nicht weiß, wie sie die Marktbewegungen analysieren soll.

zum Beispiel einfach und klar: Nehmen wir einen einfachen Flip-Flop mit einer verlustabhängigen Erhöhung der Losgröße.

Handel bei hoher Volatilität:

2014-2018 - alle haben sich gehalten

Handel bei geringer Volatilität:

Genau das gleiche System, für die Reinheit des Experiments nahm verschiedene Zeiträume nach der Pflaume, sondern gestapelt in 2014-2018.

Beobachtungen:

1. Mit abnehmender Volatilität steigt die Geschwindigkeit der Gewinnerzielung um das 2-5fache.

2. die Risiken nehmen proportional zu.

Ja, das ist sonnenklar. Viele Systeme werden von martin gezogen.

Ich habe Roboter geschrieben, die seit 99 mit Milliarden von Dollars gearbeitet haben. Aber wirklich handeln sie gut nicht ernst.

Die meisten Menschen hier teilen meine Meinung zu 100 %.

Das Problem mit dem oberen Diagramm ist, dass, wenn der Markt geht wie diese - es wird ein Short-Geschäft auf eine Margin Call))).


Jedes Mal, wenn Sie Geld abheben, erhalten Sie einen Gewinn in Höhe eines Cent-Betrags.

 
vladevgeniy:

dass, wenn sich der Markt so entwickelt

Der Sinn meines Schreibens besteht darin, genau festzustellen, wann dies der Fall ist und wann nicht, bevor Sie mit der Eröffnung von Aufträgen beginnen, und nicht darin, zu raten.

 
Martin CHEguevara:

Bei allem, was ich Ihnen geschrieben habe, geht es darum, genau festzustellen, wann dies der Fall ist und wann nicht, und zwar bevor Sie überhaupt mit der Eröffnung von Aufträgen beginnen, und nicht darum, zu raten.

Hier stimme ich zu. 100% genau. Unglaublich, dass Sie jederzeit in der Hochwahrscheinlichkeitszone sein müssen. Aber martin ...... nein))

Eintrag sehr viel entscheidet .... Und dann die Aufträge, hm. Wir sind nicht auf Wanderschaft))))

Und das Ziel ist vorherbestimmt, zumindest was die Mitnahme betrifft. Und dann kann für jeden Handel ein Plan erstellt werden.

Ich habe keinen einzigen Parameter in meinem System. Ich handele mit allen großen Unternehmen. Und auch Gold.

Ich komme langsam zur Besinnung)))))

 
Олег avtomat:

Du bist ein Profi... du bist ein Profi, was könntest du schon sein?

======================

A_K, ist der Wissensstand unterhalb des Sockels auch Ihr Niveau? Ist dieser Lahmarsch Ihr Chef? Sind Sie damit einverstanden?

a_K versteht Humor und du stehst vor der offenen Tür und kommst nicht rein )) schmollende Wangen gehen nicht weg

 
vladevgeniy:

Hier stimme ich zu. 100% genau. Incredible muss jederzeit in der Hochwahrscheinlichkeitszone sein. Aber martin ...... nein))

Der Eintritt ist sehr entscheidend .... Und dann die Aufträge, hm. Wir sind nicht auf einem Spaziergang)))

Ich habe die Risiken um das 20-fache erhöht und Ihnen diese Diagramme gezeigt, nicht damit Sie mir sagen können, ich hätte einen Fehler gemacht.)

Ich kann das gleiche 2014-2018 absolut das gleiche System tun.

Der Punkt ist, dass man durch die Erhöhung der Risiken deutlich sehen kann, ob sich die Qualität der Analyse verbessert oder nicht.

Ich weiß nicht, ob der Roboter gut ist oder die Analyse gut ist.


Sie wissen, dass, wenn man die Risiken ein und desselben Systems erhöht, man einen mikroskopischen Blick auf seine Leistung wirft und alle seine Nachteile auf einmal auftauchen.

 
Martin CHEguevara:

Ich habe die Risiken um das 20-fache erhöht und zeige Ihnen diese Diagramme nicht, um Ihnen zu sagen, dass ich einen Schwindel gemacht habe.)

Ich kann das gleiche 2014-2018 Jahr absolut das gleiche System tun.

Der Punkt ist, dass man durch die Erhöhung der Risiken deutlich sehen kann, ob sich die Qualität der Analyse verbessert oder nicht.

Ich weiß nicht, ob der Roboter gut ist oder die Analyse gut ist.

Haben Sie eine Schwalbe oder nicht? Bei der Überwachung, die? Es ist eine einfache Frage.)

Ich will nicht verschweigen, dass es eine Mittelwertbildung gibt.

Und dass Roboter)) verstehen, dass Machete passiert)))) Deshalb ist es besser, sich nicht mit etwas zu befassen, das tötet)))

 
vladevgeniy:

Haben Sie nun einen Martin oder nicht? Bei der Überwachung welcher? Einfache Frage)

Ich will nicht verschweigen, dass es eine Mittelwertbildung gibt.

Nein. Denn ich weiß genau, wie das Gewinndiagramm aussehen wird, wenn ich einen bestimmten Parameter in meinem Roboter ändere. Dies ist eine Folge dessen, was ich vorhin geschrieben habe. Das ist die Macht der Statistik. Man lässt es sofort laufen und vergisst es, bis die Gewinne eintrudeln.

 
Martin CHEguevara:

Nein.

Das war's. Das ist eine Antwort. Wir haben über Martin gegrübelt, anstatt ihn anzuwenden)))

 
vladevgeniy:

Das war's. Das ist eine Antwort. Wir haben über Martin gegrübelt, anstatt ihn anzuwenden)))

Was hat das mit Martin zu tun? Hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe?
"Sie wissen, dass man durch die Erhöhung der Risiken ein und desselben Systems dessen Leistung unter dem Mikroskop betrachtet und alle seine Schwächen auf einmal zum Vorschein kommen.