Von der Theorie zur Praxis - Seite 1702

 

Meine Herren!!!

Bei diesem Thema geht es nicht um Physik oder Mathematik. Es geht um den Gral. Es geht um den Gral. Denn die Hand Gottes hilft denen, die leiden und ihn suchen.

Alles, was bleibt, ist ein Schritt, ein halber Schritt, um die Wahrheit zu sehen.

In der nächsten Woche werde ich versuchen, alle weiterhin mit einem hemmungslosen Stait zu erfreuen.

"Warum? Sie machen hier doch keine Werbung, oder?" - werden die Leidtragenden schreien. Die Antwort ist nein. Es gibt keine Werbung und es wird auch keine geben. Ich möchte nur, dass alle an den Gral glauben.

Amen.

 

...


 
Aleksey Nikolayev:

...


die am häufigsten zitierte Quelle hier, was eine Art Hinweis ist :-)
 
Maxim Kuznetsov:
die am häufigsten zitierte Quelle hier, was eine Art Hinweis ist :-)

Die Handlung des Zeichentrickfilms basiert auf einem Volksmärchen und verkörpert somit eine Art Archetyp des kollektiven Unbewussten)

 

Eine weitere Beobachtung.

Sobald ein goldliebender Mensch den Gral erreicht, springt er sofort wie ein Hase aus dem Forum.

Das waren Doc, Demko und Asaulenko. So ist es: Che-Gevara. Und so wird es sein.

 

Asaulenko konnte die Schande nicht ertragen und lief davon, glaube ich. Ich denke, er war ein Idiot, aber am Ende hat er angefangen, eine Art TS auf Python zu schreiben, hat es nicht beendet, hat es ausgespuckt und ist abgehauen. Demko hatte einfach die Nase voll und Doc hat die Bitcoins abgezogen.

Martin Che ist immer noch stark... aber nicht mehr lange.

 
Alexander_K:

Eine weitere Beobachtung.

Sobald ein goldliebender Mensch den Gral erreicht, springt er sofort wie ein Hase aus dem Forum.

Das waren Doc, Demko und Asaulenko. So ist es: Che-Gevara. So wird es sein.

Ein Zen-Mann geht auf eine andere Ebene des Seins :-)

zu einer Fabrik, einer Fabrik, einem Unternehmen, einem Unternehmen... ...grundsätzlich aus unserem Plan auszusteigen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Asaulenko konnte die Schande nicht ertragen und lief davon, glaube ich. Ich denke, er war ein Idiot, aber am Ende hat er angefangen, eine Art TS auf Python zu schreiben, hat es nicht beendet, hat es ausgespuckt und ist abgehauen. Demko hatte einfach die Nase voll und Doc hat die Bitcoins abgezogen.

Martin Che arbeitet noch daran... aber nicht mehr lange.

:)))))

 
Evgeniy Chumakov:
Gedacht zum Vergleich der Varianz der Inkremente und der Varianz der Summeninkremente, Offenes M1-Fenster = 20 Minuten




Je mehr die inkrementelle Summe mit dem inkrementellen Preis übereinstimmt, desto genauer ist theoretisch die "Prognose".

Irgendwo oben hat Herr Nikolaev darauf hingewiesen, dass man Wölfe und Ziegen nicht in einen Topf werfen kann. Man bekommt durchschnittliche Ziegenwölfe, was der Natur widerspricht.

 
Maxim Kuznetsov:

Irgendwo oben hat Herr Nikolaev darauf hingewiesen, dass man Wölfe und Ziegen nicht in einen Topf werfen kann. Man bekommt durchschnittliche Ziegenwölfe, was der Natur widerspricht.

In einer regulären Matte ist das nicht möglich (ohne hinreichenden Grund), aber in einer lokalen, nicht-kanonischen Matte kann man das tun, so viel man will.