Von der Theorie zur Praxis - Seite 1697

 
Aleksey Nikolayev:
Zufällig und stochastisch sind Synonyme, im Englischen sind stochastisch und zufällig ebenfalls Synonyme.

Tolles Spiel - lasst es uns wiederholen!

 

Und nebenbei bemerkt, gibt es auch noch die Frage der Geldkapazität.

Wenn das Volumen um 100 % wächst, wird es Probleme mit der Ausführung geben.

Ein weiteres wichtiges Problem. Pipsing im Wachstum wird nicht ewig funktionieren.

Ich kann zumindest den ganzen Tag Geld eingeben )))) So Gott will.

 
Die Frage ist, was man verstecken soll... Ich weiß nicht, ob es Martin oder Che ist, einfach um zu sehen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich weiß nicht, ob es Martin oder Che ist, das ist nur Show.

Das ist Sache von Che.) Vielleicht mag er es einfach, aber die Leute wissen es nicht zu schätzen. Das kommt vor)))

Es funktioniert und güt!!!)

 
- Ich verstehe nicht, was "Ruhm" damit zu tun hat? - fragte Alice.

Humpty Dumpty lächelte abschätzig.

- Und Sie werden es nicht verstehen, wenn ich es Ihnen nicht erkläre", antwortete er. - Ich wollte sagen: "Erklärt, als hätte ich es in die Regale gelegt!

- Aber "Ruhm" bedeutet keineswegs: "Geklärt wie zurückgestellt!" - Alice war dagegen.

- Wenn ich ein Wort nehme, bedeutet es das, was ich damit sagen will, nicht mehr und nicht weniger", sagte Humpty abfällig.
 
Man hat das Gefühl, dass sie versuchen, die Wahrscheinlichkeitstheorie vom Glücksspiel auf den Forex-Bereich zu übertragen. Keine Gemeinsamkeiten, das ist absurd.
 

Es ist wie ein Fraktal - global deterministisch, aber lokal zufällig

lediglich eine bedingt konstante Komponente zu isolieren. Auf die gleiche Weise können eine weitere Komponente und stochastische Residuen aus den verbleibenden Zufallsdaten extrahiert werden.

 
Vladimir Baskakov:
Man hat das Gefühl, dass sie versuchen, die Wahrscheinlichkeitstheorie vom Glücksspiel auf den Forex-Bereich zu übertragen. Keine Gemeinsamkeiten, absurd.

In diesem Thread geht es nicht um die Anwendung der Wahrscheinlichkeitstheorie, sondern um das Spiel mit ihren Begriffen.

 
Aleksey Nikolayev:

In diesem Thread geht es nicht um die Anwendung der Wahrscheinlichkeitstheorie, sondern um das Spiel mit ihren Begriffen.

Wahrscheinlich aus Verzweiflung. Der Spike geht nicht einmal rein, aber wir stecken ihn trotzdem rein.
Vor etwa drei Monaten erwartete die TZ einen Sieg und versprach eine Überwachung. Mit der Zeit waren es die gleichen, abstrusen Worte, nur
 
Ja, natürlich! Die Berechnung der Verteilungsfunktion, der Varianz und anderer statistischer Prozessparameter ist Alchemie.... Nun, oder Chiromantie!