Von der Theorie zur Praxis - Seite 1594

 
Renat Akhtyamov:

Glück

Ich habe es nicht geschafft.

Vielleicht habe ich die falschen Bücher gelesen....

Das Leben wird dich lehren.

Meine Formulierung klang unhöflich. Ich bereue.

Erst dieFA, dann Gerüchte und Spekulationen.

Ich würdeGerüchten und Spekulationen den Vorrang geben.Das ist die Grundlage für Währungsbewegungen.

 
Uladzimir Izerski:

Das Leben wird Sie lehren.

Unbestreitbar

aber das liegt in der Vergangenheit.

(FA gewidmet)

- Geldaggregate

- Terminpreis

- Zinssätze

getestet, funktioniert nicht

der Rest überschneidet sich mit der Ökonometrie, wo zufriedenstellende Ergebnisse entweder im Trend oder flach sind, die Verbindung ist nicht gegeben
 
Renat Akhtyamov:

Unbestreitbar

aber das liegt in der Vergangenheit.

(FA gewidmet)

- Geldaggregate

- Terminpreis

- Zinssätze

geprüft, es funktioniert nicht

der Rest überschneidet sich mit der Ökonometrie, wo die Ergebnisse entweder tendenziell oder flach sind, die Verbindung ist nicht gegeben

Der Preis ist innerhalb der Grenzen des Zulässigen stabil. Angebot und Nachfrage. Nur ein kleiner Hinweis.

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis ist innerhalb der zulässigen Grenzen stabil. Angebot und Nachfrage. Nur ein kleiner Hinweis.

Das ist richtig.

Das wollte ich hier auch schon mal sagen, aber ich war zu spät dran.

Ich werde jedoch nur meine Gedanken in dieser Nachricht hervorheben

Nur um das klarzustellen, füge ich hinzu - ... als Teil der... Risiko

 
Uladzimir Izerski:

Das Leben wird Sie lehren.

Meine Formulierung klang unhöflich. Ich bereue.

Erst kommt dasFA, dann Gerüchte und Spekulationen.

Ich würdeGerüchten und Spekulationen den Vorrang geben.Das ist die Grundlage für Währungsbewegungen.

Das ist in Ordnung.

Gerüchte und Spekulationen treiben den Preis, das ist eine Tatsache.

Besonders gut gefiel mir, dass die Bank of America riet , Öl zu kaufen. Was meinen Sie, wohin ist es gegangen? ;)))
 
Renat Akhtyamov:

Hinweis angenommen.

Ich wollte hier gelegentlich das Gleiche sagen, aber ich war zu spät dran.

Ich werde in dieser Mitteilung jedoch nur meine eigenen Gedanken hervorheben

Nur um das klarzustellen, füge ich hinzu... innerhalb ... Risiko

Jeder wählt sein eigenes Risiko. Auf das ganze Kotelett oder 0,01. Ohne zu verstehen, was er tut, ist beides schlecht.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist in Ordnung.

Gerüchte und Spekulationen treiben den Preis, das ist eine Tatsache.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Bank of America geraten hat , Öl zu verkaufen. Was glauben Sie, wohin sie gegangen ist? ;)))

Nachrichten müssen gefiltert werden. Der Filter ist durch die Natur oder die tiefe Kenntnis der Materie gegeben.

 
Uladzimir Izerski:

Nachrichten müssen gefiltert werden. Der Filter ist durch die Natur oder die tiefe Kenntnis der Materie gegeben.

Daran kann man nichts ändern.

Wenn sie verkaufen, wird der Preis steigen und umgekehrt.

zu vermeiden, in diesen Fluss zu geraten, halte ich für die Kunstfertigkeit eines Händlers.

Aber es ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint...
 
Renat Akhtyamov:

Daran kann man nichts ändern.

die meisten, wenn sie verkaufen, wird der Preis steigen und umgekehrt

Die Fähigkeit, nicht in diesen Fluss zu geraten, ist meines Erachtens die höchste Fähigkeit eines Händlers.

Es gibt Gründe zu kaufen und Gründe zu verkaufen. Wenn Sie dieses Wissen beherrschen, haben Sie einen Lauf.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt Gründe für den Kauf und Gründe für den Verkauf. Wenn Sie dieses Wissen beherrschen, werden Sie an der Spitze stehen.

Signal des Indikators?

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Der Kurs wird zunächst dem Fehler des Händlers folgen und möglicherweise springen, um dann der Formel zu folgen.

Aber es wird auf jeden Fall in beide Richtungen gehen, denn in beiden Fällen kann der Verlust nicht vermieden werden