Von der Theorie zur Praxis - Seite 1592

 
Kumulierte Gewinne der Investoren und Manager:




Was mache ich hier?




 
Martin Cheguevara:

Die Zukunft auf dem Markt umfasst alles - das ist genau das, was gerade passiert)

Es ist ganz einfach)

Eine bestimmte Zukunft zu einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Aufgabe ist nicht zu erkennen.

Antwort Nummer 2.

Das Preisverhalten kann durch Faktoren bestimmt werden, die bereits bekannt sind. Zuerst die FA, dann Gerüchte und Spekulationen und dann aktuelle Nachrichten.

Ohne Nachrichtenanalyse ist ein Einstieg in den Markt sinnlos.

 
multiplicator:
Kumulierte Gewinne von Investoren und Managern:


Bei den Signalen sieht die Statistik nicht besser aus:

https://www.mql5.com/ru/forum/190697

Просто статистика
Просто статистика
  • 2017.04.22
  • www.mql5.com
Данные брал из сервиса сигналов на текущий момент. Стата только по тем сигналам, которые видно на витрине...
 
multiplicator:
Kumulierte Gewinne der Investoren und Manager:




Was mache ich hier?



Das ist für jeden klar. Sie lesen die Flut)

 
Martin Cheguevara:

Die Zukunft auf dem Markt umfasst alles - das ist genau das, was gerade passiert)

Es ist ganz einfach)

Es ist unmöglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Aufgabe eine bestimmte Zukunft zu sehen.

Das ist in der Regel nicht nötig, lassen Sie die Dinge laufen, wie sie laufen, nämlich dem Trend folgend! Der Rest ist eine "Frage der Technik"...

 
Uladzimir Izerski:

Ohne Nachrichtenanalyse sollten Sie nicht in den Markt einsteigen.

Plötzlich ja.

Viele Menschen ignorieren die Nachrichten zu Unrecht

 
apr73:

Das steht in diesem Thread:

https://www.mql5.com/ru/forum/124729

"Ursachen, Folgen, Annahmen im Falle einer Preisänderung auf dem Markt in die eine oder andere Richtung sind für mich irrelevant. Nur der tatsächliche Preis ändert sich in Echtzeit. Es gibt diesen einen und wichtigsten Indikator, an dem sich mein TS orientiert und auf den er reagiert".


Warum sagen manche Leute, dass Nachrichten notwendig sind und andere brauchen sie nicht?

Es reicht nicht aus, die Nachrichten zu hören oder zu sehen, man muss sie auch analysieren können.

 
Uladzimir Izerski:

Es reicht nicht aus, die Nachrichten zu hören und zu sehen, man muss sie auch analysieren können.

Warum?

 
apr73:

Und warum?

Nein. Dann lassen Sie es.) Das ist gut. (Aus einem berühmten Cartoon)

 


Verteilung der Zickzack-Schritte, links nur der Preis, rechts der Preis einschließlich Zeit.